Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Olympia 2018 Olympia 2018 in PyeongChang

DO
08
FR
09
SA
10
SO
11
MO
12
DI
13
MI
14
DO
15
FR
16
SA
17
SO
18
MO
19
DI
20
MI
21
DO
22
FR
23
SA
24
SO
25
PyeongChang 15:05 Uhr
Mitteleuropa 07:05 Uhr
Konferenz
Konferenz Bob Curling Eishockey Eisschnelllauf Skilanglauf Ski Alpin Snowboard
15:35 Uhr
Olympia schreitet mit großen Schritten dem Ende entgegen. Doch noch einmal freut sich Mario Balda ab 1:00 Uhr auf zahlreiche Leser. Beim Bob, Curling, Langlauf und Eishockey werden die letzten Medaillen vergeben. Und der Letzte macht dann irgendwann das Licht aus. An dieser Stelle bedankt sich Bernd Schroller für das Interesse. Bis bald!
15:34 Uhr | Eishockey
Aus. Am Ende war es nach zwei tschechischen Toren noch kurz hektisch, aber Kanada gewinnt das Spiel um Platz 3 mit 6:4 und sichert sich Bronze. Morgen folgt das große Finale zwischen Deutschland und dem Team OAR, um 5:10 Uhr ertönt die Sirene.
15:28 Uhr | Eishockey
Tschechien in Überzahl, zudem geht der Goali vom Eis. Bei sechs gegen vier verkürzt Roman Cervenka auf 6:4. Es ist ein Zehn-Tore-Spiel.
15:25 Uhr | Eishockey
Eishockey macht hier im vorletzten Spiel des Turniers noch einmal Werbung in eigener Sache, es ist ein Schlussdrittel der schönen Tore. Ein Schuss aus der Halbdistanz von Nakladal lenkt Poulin an den Pfosten, aus der Luft drückt Cervenka die Scheibe über die Linie. Es gibt erneut einen Videobeweis, doch der hohe Stock des Schützen war regulär. Nur noch 6:3.
15:22 Uhr | Eishockey
Zunächst geblockt, dann zweimal Mal den Pfosten getroffen und im vierten Versuch endlich erfolgreich gestochert: Wojtek Wolski erzielt das 6:2 und sorgt nun endgültig für die Entscheidung.
15:19 Uhr | Eisschnelllauf
Mit der Gold-Medaille für Seung-Hoon Lee sind es die erfolgreichsten Spiel für Südkorea. Nach 14 Medaillen 2014 in Vancouver standen die Südkoreaner bei den eigenen Spielen gleich 15 Mal auf dem Podest.
Aktuelle Events
Zeit
Sportart
Event
Heute keine Events mehr.