News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
11.05. 15:30 Uhr
FCB - AUG
Bayern München
3:0
FC Augsburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
S04 - STU
FC Schalke 04
1:2
VfB Stuttgart
Ende
11.05. 15:30 Uhr
LEV - H96
Bayer Leverkusen
3:1
Hannover 96
Ende
11.05. 15:30 Uhr
WOB - BVB
VfL Wolfsburg
3:3
Borussia Dortmund
Ende
11.05. 15:30 Uhr
BRE - SGE
Werder Bremen
1:1
Eintracht Frankfurt
Ende
11.05. 15:30 Uhr
HOF - HSV
1899 Hoffenheim
1:4
Hamburger SV
Ende
11.05. 15:30 Uhr
M05 - BMG
FSV Mainz 05
2:4
Mönchengladbach
Ende
11.05. 15:30 Uhr
FÜR - SCF
SpVgg Gr. Fürth
1:2
SC Freiburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
DÜS - FCN
Fortuna Düsseldorf
1:2
1. FC Nürnberg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Eintracht Frankfurt

Nikolov, O.
Wirkte das Gegentor, bei dem er noch mit der Hand dran war, noch unglücklich, hatte er nach der Halbzeit Glück als er gemeinsam mit Petersen an einer Flanke vorbei segelte, strahlte insgesamt nicht die große Sicherheit aus.
Oczipka, B.

Oczipka, B

. : 3,5
Einige defensive Probleme glich er durch einige gefällige Vorstöße aus, sorgte so zum Beispiel für die beste Eintracht-Chance vor der Pause durch Russ.
Anderson.
Trotz überwiegend gewonnener Zweikämpfe hatte Anderson Fehler im Stellungs- und Passspiel, mit dem er auch schon mal seinen Keeper Nikolov in Bedrängnis brachte.
Zambrano, C.
Gemeinsam mit Jung machte er die Lücke für de Bruyne vor dem Tor auf, spielte noch zwei sehr gefährliche Fehlpässe aus der Abwehr heraus, konnte sich aber davon erholen und am Ende noch einige Situationen im eigenen Strafraum klären.
Jung, S.

Jung, S

. : 3,5
Beim Gegentor rückte er zu spät ein, so dass de Bruyne für ihn dann schon unerreichbar war, konnte aber in der Offensive ein paar Akzente setzen wie mit seiner Flanke vor dem Tor auf Matmour.
Matmour, K.
Matmour versuchte einiges, suchte selber den Abschluss, blieb aber bei seinen Aktionen lange Zeit glücklos. Bei seiner Vorbereitung des Ausgleichs zeigte er sich aber durchsetzungsstark und mit dem richtigen Blick und sicherte so den einen Zähler für die Eintracht mit.
Rode, S.

Rode, S

. : 4
Rode betrieb läuferisch und zweikämpferisch viel Aufwand, leistete sich aber auch den Ballverlust vor dem Gegentreffer sowie ein paar gefährliche Fouls mit guten Freistoßsituationen für Werder.
Inui, T.

Inui, T

. : 3,5
Vom Abseitskönig des Spiels wurde er in der zweiten Halbzeit auch zum Spielmacher, blieb aber insgesamt zu harmlos im eigenen Abschluss und in der Inszenierung von Torszenen.
Russ, M.

Russ, M

. : 3
Russ agierte vor der Abwehr zweikampfstark und teilweise auch als Antreiber, hätte sich fast noch mit einem Treffer belohnt, auch wenn er da den Ball besser Lakic überlassen hätte.
Aigner, S.
Nur selten zeigte er soviel Übersicht wie bei seinem Rückpass auf Russ in Halbzeit eins, konnte so trotz guter Zweikampfführung kaum Impulse setzen.
Lakic, S.
Viel war er nicht zu sehen, aber eben im entscheidenden Moment. Da setzte er sich energisch gegen Bargfrede durch und sicherte den Frankfurtern den sehr wichtigen Auswärtspunkt.
zu "Einzelkritik Eintracht Frankfurt Bundesliga Fußball, 33. Spieltag ..."
0 Kommentare