News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
11.05. 15:30 Uhr
FCB - AUG
Bayern München
3:0
FC Augsburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
S04 - STU
FC Schalke 04
1:2
VfB Stuttgart
Ende
11.05. 15:30 Uhr
LEV - H96
Bayer Leverkusen
3:1
Hannover 96
Ende
11.05. 15:30 Uhr
WOB - BVB
VfL Wolfsburg
3:3
Borussia Dortmund
Ende
11.05. 15:30 Uhr
BRE - SGE
Werder Bremen
1:1
Eintracht Frankfurt
Ende
11.05. 15:30 Uhr
HOF - HSV
1899 Hoffenheim
1:4
Hamburger SV
Ende
11.05. 15:30 Uhr
M05 - BMG
FSV Mainz 05
2:4
Mönchengladbach
Ende
11.05. 15:30 Uhr
FÜR - SCF
SpVgg Gr. Fürth
1:2
SC Freiburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
DÜS - FCN
Fortuna Düsseldorf
1:2
1. FC Nürnberg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Werder Bremen

Mielitz, S.

Mielitz, S

. : 3,5
Das Gegentor hatte viele Bremer Namen, nur nicht den von Mielitz, der sich ansonsten kaum einmal auszeichnen musste.
Fritz, C.

Fritz, C

. : 3,5
In der Offensive blieb sein früher Warnschuss das einzige Ausrufezeichen, dafür blieb er auch in der unsortierten Bremer Phase der zweikampfstärkste aus der Viererabwehrkette.
Prödl, S.
Nachdem Mielitz in der ersten Halbzeit noch sein Eigentor verhindern konnte, war er sich beim Gegentor nicht mit Kroos einig und ließ Matmour gewähren.
Sokratis.

Sokratis

. : 3,5
Vor dem Ausgleich ging der Frankfurter Ballbesitz von Sokratis aus, der ansonsten aber ein zweikampfintensives und solides Spiel zeigte.
Ignjovski, A.
Auffälliger waren da nur noch die Aktionen von Ignjovski, der ein paar wichtige Blocks und Zweikampfgewinne im und am eigenen Strafraum verzeichnete, in der zweiten Halbzeit auch zu einigen Offensivszenen kam.
de Bruyne, K.
Irgendwie war es bezeichnend, dass ausgerechnet de Bruyne in seinem womöglich letzten Heimspiel für Werder den Klassenerhalt mit seinem Treffer sicherte. Bezeichnend für die Saison, bezeichnend aber auch für das heutige Spiel, in dem der Belgier fast überall zu finden war und neben seinem Treffer noch einige Torszenen einleiten konnte.
Kroos, F.
Wirkte in einigen Zweikämpfen und bei der Abstimmung mit Prödl beim Ausgleich unglücklich, wurde nicht zuletzt deshalb durch Junuzovic ersetzt.
Hunt, A.

Hunt, A

. : 3
Auch wenn nicht alles beim Kapitän gelang, so lebte er doch die Leidenschaft vor und trieb seine Mannschaft immer wieder an.
Bargfrede, P.
Mit seinem Ballgewinn und anschließenden Pass in den Lauf von de Bruyne holte er sich einen guten Assist, konnte daran aber nicht anknüpfen. Beim Gegentreffer stand er als letzte Instanz gegen Lakic, auch wenn das Tor da schon nur noch schwer zu verhindern war.
Yildirim, Ö.
Läuferisch und von seinem Einsatz brauchte sich der Youngster nicht zu verstecken, letztlich blieben seine Aktionen aber oft glücklos, weil er sich zu selten durchsetzen und Freiräume verschaffen konnte.
Petersen, N.
Ähnliches gilt auch für Petersen, der durch seine Laufbereitschaft zwar zu einigen Torszenen kam, aus diesen aber auch durchaus mehr hätte machen können, insbesondere als er nach der Pause freistehend das Tor verfehlte.
Junuzovic, Z.
Junuzovic kam in eine zu der Zeit wackelnde Werder-Elf um diese wieder zu stabilisieren, schaffte das auch durch ein gutes Stellungsspiel, mit dem er den Frankfurtern die Passmöglichkeiten wieder zustellte.
zu "Einzelkritik Werder Bremen Bundesliga Fußball, 33. Spieltag ..."
0 Kommentare