Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Motorsport: DTM
09:25
Fußball: Primera División
12:00
Motorsport: DTM
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 13.09.
  • Liverpool
  • 2:2
  • FC Sevilla
  • Maribor
  • 1:1
  • Spartak
  • Sh. Donezk
  • 2:1
  • Neapel
  • Feyenoord
  • 0:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 1:3
  • Besiktas
  • RB Leipzig
  • 1:1
  • Monaco
  • Real
  • 3:0
  • APOEL
  • Tottenham
  • 3:1
  • Dortmund
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real Madrid: Toni Kroos - 'Bayern? Könnte ein Finale sein'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. April 2017, 11:33 Uhr
Toni Kroos
Toni Kroos trifft im CL-Viertelfinale auf seinen Ex-Verein Bayern München

Toni Kroos trifft im Viertelfinale der Champions League mit Real Madrid auf seinen Ex-Arbeitgeber FC Bayern München. Er hegt dennoch keine besonderen Gefühle.

"Ich kenne die Spieler dort besser als jeder andere und es wird eine besondere Paarung sein, aber ich habe keine besonderen Gefühle im Voraus", so Kroos auf der Website der UEFA. Er würde stets versuchen, die Ergebnisse des FCB zu verfolgen, sei aber oft zu sehr im Stress.

Kroos erklärt: "Wir freuen uns auf diese Spiele. Sowohl meine Freunde bei Bayern als auch ich selbst. Es werden fantastische Spiele, diese Paarung könnte auch das Finale der Champions League sein." Von 2006 bis 2014 spielte Kroos - mit Unterbrechung - für die Bayern.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Dennoch entschloss er sich zu einem Wechsel: "Ich habe neue Herausforderungen immer gemocht. [...] Ich denke es war die richtige Entscheidung. Es hat mir geholfen, mich weiterzuentwickeln."

Zidane habe "gute Tipps"

Zum Fortschritt habe auch Trainer Zinedine Zidane beigetragen: "Ich habe Spaß daran, mit ihm zusammenzuarbeiten."

Zidane habe das Team wieder aufgerichtet: "Er hat Po­si­ti­vi­tät mitgebracht und uns in eine neue Richtung gelenkt. Wir spielen besseren Fußball als zuvor und wurden mit dem Titelgewinn in der Champions League belohnt." Zidane habe aufgrund seiner Erfahrung immer "gute Tipps."

Letztlich habe Kroos beim FC Bayern den gleichen Druck verspürt: "Sie erwarten, dass du jedes Spiel und jeden Wettbewerb gewinnst." Das gilt auch für die Champions League: "Für mich spielen hier die besten Teams der Welt. [...] Für Spiele wie diese braucht man keine Extra-Motivation."

Autor: Ben Barthmann

zu "Real Madrid: Toni Kroos - 'Bayern? Könnte ein Finale sein'"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
23.09. 11:30
Fußball | Champions League
spox
Während die Champions-League-Saison 2017/18 vor dem zweiten Spieltag steht, gab das Exekutivkomitee der UEFA bereits den Austragungsort für das Finale der Saison 2018/19 bekannt. SPOX... weiter Logo
15.09. 09:21
Fußball | Champions League
spox
Toni Kroos stärkt seinem Mitspieler Gareth Bale den Rücken. Der Flügelspieler von Real Madrid war in der Champions League gegen APOEL Nikosia ausgepfiffen worden. weiter Logo
14.09. 18:37
Fußball | Champions League
spox
BVB-Torhüter Roman Bürki hat bei den ersten beiden Gegentreffern beim 1:3 zum Champions-League-Auftakt gegen die Tottenham Hotspur nicht gut ausgesehen, kassierte sowohl das 0:1 als... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team