News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Sport Top News Ticker
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Viertelfinale Hinspiele
  • Atletico
  • -:-
  • Real
  • Juventus
  • -:-
  • Monaco
  • Paris SG
  • -:-
  • Barcelona
  • FC Porto
  • -:-
  • FC Bayern
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Welcher Spieler war in der Saison 2014/2015 bisher am Stärksten?
Arjen Robben
Kevin de Bruyne
Alex Meier
Karim Bellarabi
Eric-Maxim Choupo-Moting
Ein anderer Spieler
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Fußball: EM-Qualifikation
Live
Tennis: ATP Miami
Live
Formel 1: GP von Malaysia
Fußball: U21-Länderspiel
Fußball: Regionalliga West
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
Philipp Lahm, FC Bayern München

Champions League:

Lahm warnt vor dem FC Porto

'Bayern kann jederzeit ausscheiden'


Philipp Lahm hat Respekt vor dem Bayern-Gegner. Man habe nicht den einfachsten Gegner erwischt, auch Boateng mahnt zur Vorsicht. Ein Schweinsteiger-Alonso-Mittelfeld wird's wohl nicht geben.   
Weitere Champions League News
Pierre-Emerick Aubameyang
Borussia Dortmund hat sich nach der ernüchternden Vorstellung beim 0:3 gegen Juventus Turin auf unbestimmte Zeit aus der Champions League verabschiedet.

Der trostlose... weiter Logo
Marc-Andre ter Stegen
"Elfmeter-Töter" Marc-André ter Stegen konnte seine Heldentat in der Champions League nur kurz genießen. Beim Clasico am Sonntag gegen Real Madrid muss der Ex-Gladbacher in... weiter Logo
Manchester City
Viel Geld, aber keine Ideen und null Erfolg: Wenn am Freitag in Nyon das Viertelfinale der Champions League ausgelost wird, schaut die englische Premier League mal wieder nur zu.... weiter Logo
Masimiliano Allegri
Die italienische Presse überschlägt sich nach dem klaren Triumph der Alten Dame gegen den BVB. Lob gibt es vor allem für Trainer Massimiliano Allegri und Torjäger Carlos... weiter Logo
Lionel Messi
Lionel Messi bereitete im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen Manchester City den 1:0-Siegtreffer vor und half so, Barcelonas Weg fürs Viertelfinale zu ebnen. Die Katalanen... weiter Logo
Mats Hummels
Mats Hummels war nach dem 0:3 gegen Juventus Turin bedient. Der Kapitän von Borussia Dortmund bemängelte bei der vorläufigen Abschiedstournee des BVB aus der... weiter Logo
Christoph Daum
Christoph Daum hat nach dem Ausscheiden von Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid in der Champions League (2:3) harte Worte für die erbrachte Leistung gefunden. Er kritisierte zudem... weiter Logo
Borussia Dortmund
Nach der bitteren Lehrstunde in der Champions League redete Weltmeister Mats Hummels Klartext. "Die zweite Halbzeit war unterirdisch von uns. Wir hatten 10, 15 unbedrängte Ballverluste. Wir waren... weiter Logo
Jürgen Klopp
Der BVB gesteht sich ein, dass er chancenlos gegen Juventus Turin war. Klopp würde das Spiel am liebsten vergessen. Ivan Rakitic und Marc-Andre ter Stegen loben den gegnerischen... weiter Logo
FC Barcelona
"Elfmeter-Killer" Marc-Andre ter Stegen und der FC Barcelona sind ungefährdet ins Viertelfinale der Champions League eingezogen und haben den letzten englischen Vertreter ausgeschaltet. Nach... weiter Logo
 
Seite: 1 | 2 | 3