News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
FahrerTeams
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Val d Isere
09:30
Ski Alpin: Sestriere
10:30
Biathlon: Pokljuka
11:15
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: Premier League
13:00
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
13:30
Fußball: tipico Bundesliga
14:00
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 27. Spieltag
14:00
Biathlon: Pokljuka
14:30
Skilanglauf: Davos
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Skispringen: Lillehammer
15:00
Handball: HBL, 15. Spieltag
15:00
Fußball: Premier League
15:15
Fußball: Bundesliga, 14. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 14. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 14. Spielt.
17:30
Fußball: Premier League
17:30
Basketball: BBL, 13. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Primeira Liga
19:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
20:45
Basketball: NBA
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Abu Dhabi GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • L. Hamilton
  • Mercedes
  • 1:38:04.013 (2)
  • 2
  • N. Rosberg
  • Mercedes
  • + 00.439 (2)
  • 3
  • S. Vettel
  • Ferrari
  • + 00.843 (2)
  • 4
  • M. Verstappen
  • Red Bull
  • + 01.685 (1)
  • 5
  • D. Ricciardo
  • Red Bull
  • + 05.315 (2)
  • 6
  • K. Räikkönen
  • Ferrari
  • + 18.816 (2)
  • 7
  • N. Hülkenberg
  • Force India
  • + 50.114 (2)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer ist der sympathischste Formel-1-Fahrer im Feld?
Sebastian Vettel
Lewis Hamilton
Fernando Alonso
Jenson Button
Kimi Räikkönen
Nico Rosberg
ein anderer Fahrer
 

Lewis Hamilton Schnellster im freien Training

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
24. Mai 2014, 12:30 Uhr
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton zeigte eine starke Leistung

Sebastian Vettel (Heppenheim) hat sich auch im dritten freien Training zum Großen Preis von Monaco (Sonntag, 14.00 Uhr) hinter den Mercedes-Piloten und seinem Red-Bull-Teamkollegen Daniel Ricciardo (Australien) einreihen müssen. Vettel wurde in 1:17,184 Minuten Vierter und lag dabei knapp eine halbe Sekunde hinter WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton (England/1:16,758) im Mercedes, dem Schnellsten am Samstagvormittag.

Ricciardo (1:16,808) sprengte etwas überraschend das Silberpfeil-Duo und wurde mit nur 50 Tausendstelsekunden Rückstand Zweiter vor Vorjahressieger Nico Rosberg (Wiesbaden/1:16,874).



Vizeweltmeister Fernando Alonso (Spanien/1:17,428) wurde im Ferrari Fünfter hinter Vettel, der allerdings auf einer seiner letzten schnellen Runden behindert worden war. Nico Hülkenberg (Emmerich/1:18,074) im Force India holte den achten Platz, Sauber-Pilot Adrian Sutil (Gräfelfing/1:18,598) landete vor dem Qualifying am Samstagnachmittag (14.00 Uhr) auf dem 15. Rang.

zu "Lewis Hamilton Schnellster im freien Training "
0 Kommentare
Weitere Formel 1 Top News
10.12. 18:28
Formel 1
Nico Rosberg
Nico Rosberg kann sich nach seinem überraschenden Rücktritt sogar eine Zukunft als Teilzeit-Schauspieler vorstellen. "Ein bisschen Erfahrung habe ich ja schon, als Formel-1-Pilot dreht... weiter Logo
09.12. 15:17
Formel 1
Toto Wolff
Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat die direkten Anweisungen des Teams an Ex-Weltmeister Lewis Hamilton während des Formel-1-Saisonfinals in Abu Dhabi bereut. "Wir hätten anders... weiter Logo
09.12. 14:23
Formel 1
Mercedes
Die Suche nach einem Nachfolger von Nico Rosberg läuft bei Mercedes weiter. Nun hat der Teamchef der Silberpfeile, Toto Wolff, verraten, dass nur noch drei Piloten zur Debatte... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team