News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
FahrerTeams
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Ungarn GP, 1. Training
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • L. Hamilton
  • Mercedes
  • 1:25.814
  • 2
  • N. Rosberg
  • Mercedes
  • 1:25.997
  • 3
  • K. Räikkönen
  • Ferrari
  • 1:26.421
  • 4
  • F. Alonso
  • Ferrari
  • 1:26.872
  • 5
  • S. Vettel
  • Red Bull
  • 1:27.220
  • 6
  • K. Magnussen
  • McLaren
  • 1:27.357
  • 7
  • J. Vergne
  • Toro Rosso
  • 1:27.683
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Weltmeister 2014?
Nico Rosberg
Lewis Hamilton
Sebastian Vettel
Daniel Ricciardo
Fernando Alonso
Kimi Räikkönen
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
Formel 1: GP von Ungarn
Radsport: Tour de France
Fußball: U19-EM
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Jul
Formel 1: GP von Ungarn
11:00
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
14:00
Formel 1: GP von Ungarn
14:00
Radsport: Tour de France
15:00
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
18:00
Fußball: Testspiel
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
19:00
Fußball: Testspiel
20:30
Boxen: Supermittelgewicht
22:15
Sebastian Vettel

Formel 1:

Reaktion auf Wechselgerüchte

Vettel: 'Nichts hat sich verändert'

Sebastian Vettel versucht die Wechselgerüchte um seine Person herunterzuspielen und lobt sein aktuelles Team. Komplett scheint er sich zu Red Bull aber nicht zu bekennen.   
Weitere Formel 1 News
Hamilton
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat im ersten freien Training zum Großen Preis von Ungarn auf dem Hungaroring die Bestzeit gesetzt. Der 29 Jahre alte Engländer lag in 1:25,814 Minuten... weiter Logo
Rosberg, Schumacher
Michael Schumachers tragisches Schicksal hat nach Ansicht von Formel-1-Pilot Nico Rosberg Einfluss auf das Interesse der deutschen Fans an der Königsklasse. "Leider... weiter Logo
Vettel
Eigentlich müsste Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel die originale WM-Trophäe im Oktober an die FIA zurückgeben. Noch hofft der 27-Jährige aber, dass es dazu nicht kommt. "Vielleicht muss ich... weiter Logo
Hamilton
Lewis Hamilton glaubt nicht an seine Ablösung im Mercedes-Cockpit durch den viermaligen Champion Sebastian Vettel. "Ich mache mir keine Sorgen", sagte der Engländer in Budapest:... weiter Logo
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel hat keinerlei Sympathien für die neu ins Leben gerufene Formel E übrig. "Ich finde es Käse", sagte der 27-Jährige in Budapest über die Rennserie: "Ich... weiter Logo
Nico Rosberg
Erst mit dem nächsten Sieg in Budapest die WM-Führung ausbauen, dann eine lange Partynacht mit Freunden: Nico Rosberg hat für das letzte... weiter Logo
Sebastian Vettel
Sebastian Vettels Red-Bull-Rennstall will trotz äußerst trüber Aussichten auf den WM-Titel im weiteren Saisonverlauf in der Formel 1 Vollgas geben.

"Ich kann nicht für die... weiter Logo
Formel 1
Der Formel 1 kehrt in der kommenden Saison nach 23 Jahren nach Mexiko zurück. Das bestätigte Formel-1-Boss Bernie Ecclestone am Mittwoch: "Ich freue mich zu verkünden, dass wir eine... weiter Logo
Bernie Ecclestone
Bernie Ecclestone hält trotz der weltweiten Kritik an Russland und dessen Staatspräsident Wladimir Putin im Zuge der Ukraine-Krise an der Austragung des Grand Prix... weiter Logo
Toto Wolff
Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat sich bei einem Fahrradunfall während eines Ausflugs mit dem Team verletzt, nimmt den Zwischenfall trotz erlittener Brüche an... weiter Logo
 
Seite: 1 | 2 | 3