News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
FahrerTeams
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Abu Dhabi GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • L. Hamilton
  • Mercedes
  • 1:38:04.013 (2)
  • 2
  • N. Rosberg
  • Mercedes
  • + 00.439 (2)
  • 3
  • S. Vettel
  • Ferrari
  • + 00.843 (2)
  • 4
  • M. Verstappen
  • Red Bull
  • + 01.685 (1)
  • 5
  • D. Ricciardo
  • Red Bull
  • + 05.315 (2)
  • 6
  • K. Räikkönen
  • Ferrari
  • + 18.816 (2)
  • 7
  • N. Hülkenberg
  • Force India
  • + 50.114 (2)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer ist der sympathischste Formel-1-Fahrer im Feld?
Sebastian Vettel
Lewis Hamilton
Fernando Alonso
Jenson Button
Kimi Räikkönen
Nico Rosberg
ein anderer Fahrer
Sport Live-Ticker
Skispringen: Planica
Live
Tennis: ATP Miami
Live
Fußball: WM-Qualifikation
18:00
18:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: U21-Länderspiel
20:00
Tennis: ATP Miami
20:00
Fußball: WM-Qualifikation
20:45
Tennis: WTA Miami
22:00
Formel 1: GP von Australien
04:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:00
Formel 1: GP von Australien
Lewis Hamilton

Formel 1:

Großer Preis von Australien

Hamilton dominiert in Melbourne

Neues Reglement, altes Bild! Der Brite zerstört die Hoffnungen der Konkurrenz auf eine bröckelnde Mercedes-Herrschaft. Hamilton dominiert die ersten Einheiten nach Belieben. Vettel hinkt hinterher.   
Weitere Formel 1 News
Eddie Jordan

Nur fünf Punkte standen am Ende der vergangenen Saison zwischen den Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton und Nico Rosberg - der Deutsche gewann den Titel und beendete... weiter Logo

Sebastian Vettel

Kurz und knackig: Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (29/Heppenheim) hat seinen Ferrari-Boliden für die neue Saison auf den Namen "Gina" getauft.

Das... weiter Logo

Jean Todt

Michael Schumachers langjähriger Wegbegleiter Jean Todt, seit 2009 Präsident des Automobil-Weltverbandes FIA, will in seinem Bestreben um die Weiterentwicklung der Formel 1... weiter Logo

Sebastian Vettel

Mercedes flirtet öffentlich mit dem viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. "Ich habe zu ihm persönlich ein gutes Verhältnis und kann ihn unheimlich... weiter Logo

Romain Grosjean

Mit starken Auftritten hat Ferrari bei den Tests in Barcelona einen äußerst guten Eindruck hinterlassen - doch scheinbar war die Scuderia dabei noch längst nicht am Leistungslimit. weiter Logo

Bernie Ecclestone

Ende Januar wurde Bernie Ecclestone als Formel-1-Boss abgesetzt - offenbar plagt den 86-Jährigen seither die Untätigkeit. Ecclestone ging jetzt gar so weit, der Königsklasse zu... weiter Logo

Peter Sauber

Im Juli 2016 hat Peter Sauber seinen Rennstall an die Longbow Finance AG verkauft. Anschließend hat der 73-Jährige monatelang geschwiegen. Nun meldete sich der Schweizer mit... weiter Logo

Formel 1

Niki Lauda (68) will wie die neuen Eigentümer der Formel 1 künftig mehr Show-Elemente in der Königsklasse sehen. "Unbestritten ist, dass es für die Zuschauer unattraktiv... weiter Logo

Formel 1

Nach dem Weltmeister-Titel 2016 beendete Nico Rosberg seine aktive Formel-1-Karriere - doch mit der Königsklasse hat der Deutsche allem Anschein nach noch nicht abgeschlossen. In einem Interview... weiter Logo

Yusuke Hasegawa

Der heftig kritisierte Motorenhersteller Honda hat angesichts der jüngsten Trennungsgerüchte seine enge Bindung zum Formel-1-Rennstall McLaren unterstrichen.
weiter Logo

 
Seite: 1 | 2 | 3