Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
21.09. 20:30 Uhr
FCN - SGE
1. FC Nürnberg
1:2
Eintracht Frankfurt
Ende
22.09. 15:30 Uhr
S04 - FCB
FC Schalke 04
0:2
Bayern München
Ende
22.09. 15:30 Uhr
WOB - FÜR
VfL Wolfsburg
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
22.09. 15:30 Uhr
M05 - AUG
FSV Mainz 05
2:0
FC Augsburg
Ende
22.09. 15:30 Uhr
HSV - BVB
Hamburger SV
3:2
Borussia Dortmund
Ende
22.09. 15:30 Uhr
DÜS - SCF
Fortuna Düsseldorf
0:0
SC Freiburg
Ende
23.09. 15:30 Uhr
LEV - BMG
Bayer Leverkusen
1:1
Mönchengladbach
Ende
23.09. 17:30 Uhr
BRE - STU
Werder Bremen
2:2
VfB Stuttgart
Ende
23.09. 17:30 Uhr
HOF - H96
1899 Hoffenheim
3:1
Hannover 96
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Werder Bremen

Mielitz, S.

Mielitz, S

. : 3,5
Der Bremer Schlussmann bekam heute wenig Chancen, sich auszuzeichnen. Bei den Gegentoren machtlos, wirkte er in der 56. Minute etwas ungestüm gegen Harnik, hatte aber Glück, dass hinter ihm Gebre Selassie retten konnte.
Gebre Selassie, T.
Der Rechtsverteidiger fiel in der ersten Halbzeit durch einen schlechten Pass auf Prödl auf. Nach vorne ging heute wenig, dafür erledigte er seine defensiven Aufgaben recht ordentlich. Seine beste Szene war die Rettungstat in der 56. Minute.
Prödl, S.

Prödl, S

. : 3,5
Wirkte über die gesamte Zeit hinweg solide und aufgeräumt. Ein Grund für die unaufgeregte Vorstellung könnte sein, dass heute sein Nebenmann die gesamte Action auf sich zog. Das Luftduell vor dem 2:2 verlor er zusammen mit seinem Nebenmann.
Sokratis.

Sokratis

. : 4,5
Der Grieche war heute der auffälligste in der Bremer Abwehr, durchaus positiv, aber vor allem negativ. Er präsentierte sich zweikampfstark. Leitete das 2:0 durch einen Ballgewinn ein. Allerdings wirkte er beim 2:1 etwas orientierungslos und beim 2:2 hatte er das Pech, dass der Ball nach dem Luftduell mit Niedermeyer nicht bei ihm, sondern vor des Gegners Füßen landete. Die Ecke hatte er mit einem Querschläger verschuldet. Ebenfalls ungeeignet zur Bewerbung war sein Abwehrverhalten gegen Harnik in der 56. Minute.
Fritz, C.
Vom Kapitän hätte man sich vor allem im zweiten Abschnitt mehr Initiative erwarten können. Fritz hielt sich über die gesamte Zeit zurück und erledigte seine Abwehraufgaben. Beim 2:1 funktionierte die Übergabe mit Sokratis nicht.
Arnautovic, M.
Der Rechtsaußen hatte gegenüber Boka deutlich Oberwasser. Selten konnte Boka ihn bei seinen Aktionen behindern. Vor dem 2:0 entwischte er seinem Gegner und lockte damit Maza nach außen, wodurch er das nötige Chaos im VfB-Strafraum schaffen konnte. Seine Hereingabe führte in der Folge zum Tor von Junuzovic.
Hunt, A.

Hunt, A

. : 3,5
Einmal mehr war der Führungsspieler der Mittelfeldmotor seines Teams und beteiligte sich an zwei Offensivszenen mit Abschlüssen (47., 63.). In der zweiten Hälfte konnte aber auch er nicht für die nötige Entlastung sorgen.
Junuzovic, Z.
Laufstark und sehr präsent konnte Junuzovic bei seiner Rückkehr in die Startformation seinen Stempel aufdrücken. Die ordentliche Leistung belohnte er sich mit dem 2:0.
de Bruyne, K.
Der belgische Neuzugang war heute der agilste Bremer mit sehr weiten Laufwegen und vereinzelt technisch starken Aktionen. Dazu gehörte der Vorlauf zu seinem Treffer sowie eine Abschlussszene in der 77. Minute.
Elia, E.

Elia, E

. : 4
Von den Offensiven der Unauffälligste. Schaffte es nie, sein Tempo auszuspielen. Immerhin leitete er mit seinem vertikalen Zuspiel die Führung ein.
Petersen, N.
Seine gegen Ulreich vergebene Chance war der einzige wirkliche Abschluss des Stürmers. Durch seine Mühe erarbeitete er sich aber Situationen, in denen er für seine Mitspieler vorlegen konnte, was schließlich zu zwei Toren führte.
zu "Einzelkritik Werder Bremen Bundesliga Fußball, 4. Spieltag Saison ..."
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
mohabout schrieb am 24.09.2012 06:38
Bei Elia sollte man mal darauf achten wie der defensiv mitgearbeitet hat. Nicht umsonst sind über die rechte Bremer Seite kaum Aktionen zugelassen worden.