Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
21.09. 20:30 Uhr
FCN - SGE
1. FC Nürnberg
1:2
Eintracht Frankfurt
Ende
22.09. 15:30 Uhr
S04 - FCB
FC Schalke 04
0:2
Bayern München
Ende
22.09. 15:30 Uhr
WOB - FÜR
VfL Wolfsburg
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
22.09. 15:30 Uhr
M05 - AUG
FSV Mainz 05
2:0
FC Augsburg
Ende
22.09. 15:30 Uhr
HSV - BVB
Hamburger SV
3:2
Borussia Dortmund
Ende
22.09. 15:30 Uhr
DÜS - SCF
Fortuna Düsseldorf
0:0
SC Freiburg
Ende
23.09. 15:30 Uhr
LEV - BMG
Bayer Leverkusen
1:1
Mönchengladbach
Ende
23.09. 17:30 Uhr
BRE - STU
Werder Bremen
2:2
VfB Stuttgart
Ende
23.09. 17:30 Uhr
HOF - H96
1899 Hoffenheim
3:1
Hannover 96
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 12. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

VfB Stuttgart

Ulreich, S.

Ulreich, S

. : 2,5
Anders als sein Gegenüber konnte Ulreich mit Torwartaktionen auf sich aufmerksam machen. Dazu zählten seine Paraden gegen Petersen (44.), Arnautovic (47.) und Hunt (63.).
Boka, A.

Boka, A

. : 4,5
Der Linksverteidiger hatte seine Seite nicht im Griff. Arnautovic stellte ihn vor einige Probleme. Vor dem 2:0 zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Im zweiten Abschnitt zwar offensiv verbessert (z.B. Flanke auf Okazaki), dennoch weiterhin mit Schwächen in der Defensive.
Maza, F.

Maza, F

. : 5
Besonders schlecht sah Maza vor dem 2:0 aus, als er den Ball leichtfertig an Petersen verlor. Seinen Patzer kurz vor der Pause, konnte Petersen nicht verwerten. Verlebte schließlich eine ruhigere zweite Hälfte.
Tasci, S.
Tasci präsentierte sich vor allem passsicher und geschickt im Spielaufbau. Sein Abwehrverhalten gegen de Bruyne vor dessen Führungstreffer ließ jedoch sehr zu wünschen übrig.
Sakai, G.

Sakai, G

. : 3,5
Der Rechtsverteidiger absolvierte eine anständige Partie, ohne groß Ausrufezeichen setzen zu können. Hinten ohne Fehler hielt er im zweiten Abschnitt Harniks Rücken frei und Elia in Schach. Initiativen nach vorne blieben Mangelware.
Torun, T.
Nach gutem Beginn (Pass auf Harnik, 9.) folgten zwei schlechte Szenen des Linksaußen. In Minute 17 zu eigensinnig und kurz vor der Halbzeit nicht handlungsschnell genug. Da er ansonsten unbeteiligt war, nahm Labbadia ihn raus und brachte mit Traoré die perfekte Alternative.
Gentner, C.
Spielte im zentralen Mittelfeld eine präsente Rolle und verteilte vor allem im zweiten Abschnitt die Bälle. Seine beste Offensivszene war eine Flanke auf Okazaki (33.). Vor der Bremer Führung verfolgte er De Bruyne und ließ ihn dann ziehen, ohne diesen an die Abwehr zu übergeben.
Kvist, W.

Kvist, W

. : 3,5
Bildete mit Gentner ein stabiles Zentralduo. Zwar nicht so präsent wie sein Nebenmann, konnte Kvist dennoch einige Zweikämpfe für sich entscheiden. Vor dem 2:0 war er jedoch nicht bis zum Ende konzentriert, weshalb Junuzovic sich den entscheidenden Meter wegstehlen konnte.
Harnik, M.
Nach einer schwachen ersten Hälfte wachte der Rechtsaußen im zweiten Abschnitt auf. Als Wecker diente sein Anschlusstreffer. In der Folge sehr aktiv, wie z.B. bei der schönen Aktion, die letztlich von Gebre Selassie gerettet wurde. Litt am Ende unter einer harten Entscheidung des Schiedsrichters.
Cacau.

Cacau

. : 3
Die Ibisevic-Vertretung war schon in Halbzeit eins sehr bemüht und bestritt viele Zweikämpfe. Abschlüsse ließ er jedoch vermissen. Auch in Hälfte zwei bemüht und beweglich. Beim Ausgleich bewies er seinen noch existenten Torriecher.
Okazaki, S.
Der Japaner wurde heute oft gesucht. In zwei Szenen hätte er jedoch besser abschließen müssen (Flanke Gentner 33. und Flanke Boka 60.). In der 56. Minute nicht so reaktionsschnell wie Gebre Selassie.
Traoré, I.
Seine Einwechslung zur Halbzeit brachte die Wende. Sofort nach Wiederanpfiff war seine Anwesenheit auf der linken Seite spürbar. Die schöne Vorlage für Harnik zum 2:1 war die logische Folge. Auch am 2:2 beteiligt, durch die Ausführung der Ecke.
zu "Einzelkritik VfB Stuttgart Bundesliga Fußball, 4. Spieltag Saison ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
cacau schrieb am 24.09.2012 17:31
natürlich liess cacau abschlüsse vermissen, wenn ein torun es nicht schafft ihn in szene zu setzen. hat in der ersten hälfte viele zweikämpfe bestritten und eine gänzlich andere rolle eingenommen, nämlich die des ballverteilers...was ihm nebenbei überaus gut gelungen ist. schade das ihr die aufgabe von cacau in jenem spiel nicht entsprechend gewürdigt habt.