News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
21.09. 20:30 Uhr
FCN - SGE
1. FC Nürnberg
1:2
Eintracht Frankfurt
Ende
22.09. 15:30 Uhr
S04 - FCB
FC Schalke 04
0:2
Bayern München
Ende
22.09. 15:30 Uhr
WOB - FÜR
VfL Wolfsburg
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
22.09. 15:30 Uhr
M05 - AUG
FSV Mainz 05
2:0
FC Augsburg
Ende
22.09. 15:30 Uhr
HSV - BVB
Hamburger SV
3:2
Borussia Dortmund
Ende
22.09. 15:30 Uhr
DÜS - SCF
Fortuna Düsseldorf
0:0
SC Freiburg
Ende
23.09. 15:30 Uhr
LEV - BMG
Bayer Leverkusen
1:1
Mönchengladbach
Ende
23.09. 17:30 Uhr
BRE - STU
Werder Bremen
2:2
VfB Stuttgart
Ende
23.09. 17:30 Uhr
HOF - H96
1899 Hoffenheim
3:1
Hannover 96
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

1899 Hoffenheim

Casteels, K.
Er verzeichnete ein ruhiges Debüt. Wenig gefordert und beim Eigentor von Delpierre chancenlos. Ansonsten hatte er zweimal gröbere Probleme in der Strafraumbeherrschung und hier Glück, dass dies keine Gefahr verursachte.
Beck, A.

Beck, A

. : 3,5
Heute durfte er mal wieder als Rechtsverteidiger ran und defensiv war er auch sehr einsatzfreudig, wenngleich nicht immer sicher gegen Rausch, über den praktisch alle Vorstöße der Gäste kamen. Offensiv in der ersten Halbzeit noch sehr zurückhaltend, da steigerte er sich deutlich nach der Pause.
Delpierre, M.
Die tollen 70 Sekunden im ansonsten öden ersten Durchgang prägte er maßgeblich. Erst das Eigentor, bei dem er sich reichlich ungeschickt anstellte und dann gleich nach dem Anstoß ein toller Pass quer über das Spielfeld als Assist für Johnsons Ausgleich. Natürlich wiegt das unnötige Eigentor schwerer.
Compper, M.
Sehr solide Partie des Abwehrchefs, allerdings wurde er auch praktisch nicht gefordert. Daher hatte er die Muße, sich auch im gegnerischen Strafraum immer mal wieder zu zeigen, was aber keine Chancen nach sich zog.
Johnson, F.

Johnson, F

. : 2,5
Enteilte Cherundolo mit schöner Regelmäßigkeit und das schnelle Ausgleichstor war natürlich ganz große Klasse. In der zweiten Hälfte war er dann nicht mehr ganz so auffällig, dennoch verbleibt eine überzeugende Leistung.
Vukcevic, B.
Offensiv konnte er sich gut einbringen, aber defensiv war er keine große Hilfe für Beck, als es darum ging, die wenigen gefährlichen Vorstöße der Gäste über Rausch zu stoppen. So bleibt insgesamt nur eine durchschnittliche Leistung.
Williams, D.
Gewohnt einsatz- und zweikampffreudig, was er einmal allerdings übertrieb und dafür zurecht Gelb sah. Ansonsten stoppte er aber die 96er im Zentrum mit großer Laufarbeit und fairen Mitteln. Dafür belohnte er sich dann in der Schlussminute selbst, als er den idealen Querpass von Volland zum 3:1 verwertete.
Firmino, R.

Firmino, R

. : 4,5
Ihm gelang sehr wenig und so war es kein Zufall, dass Babbel ihn nach 64 Minuten austauschte und für ihn den viel spielfreudigeren Matchwinner Salihovic brachte. Mit einer Alibileistung wie der heutigen wird er es schwer haben, seinen Stammplatz zu behaupten.
Rudy, S.

Rudy, S

. : 3,5
Seine Standards waren keineswegs schlecht, aber eben auch nie von Erfolg gekrönt. Einen Freistoß von der Strafraumgrenze parierte Zieler und seine Ecken und Freistoßflanken sahen nicht schlecht aus, fanden aber meist keinen Mitspieler. Ansonsten defensiv nicht gefordert, so dass er sich ins Angriffsspiel durchaus noch intensiver einschalten hätte können.
Usami, T.

Usami, T

. : 3,5
Lauffreudig ist auch ein Prädikat, das er sich verdient hat. Immer wieder bohrte er mit Johnson die schwache rechte Seite der Hannoveraner an. Allerdings ohne zählbaren Erfolg, so reicht es nur für ein Fleißsternchen, aber nicht für eine überdurchschnittliche Bewertung.
Joselu.

Joselu

. : 4
Sehr engagiert, aber glücklos. Er bekam kaum brauchbare Zuspiele, ging aber trotzdem jeden Ball hinterher und kam so zu einer Chance, als er Eggimann überlistete und an Zieler scheiterte. Einmal vertändelte er auch ungeschickt eine Chance und wurde dann kurze Zeit später durch Derdiyok ersetzt.
Salihovic, S.
Er kam in der 64. Minute und seine Einwechslung brachte richtig Schwung ins Spiel der TSG. Gekrönt wurde seine Leistung natürlich mit dem schönen und nicht einfachen Kopfball zum 2:1. Empfahl sich somit nachdrücklich für einen Einsatz in der Startelf.
zu "Einzelkritik 1899 Hoffenheim Bundesliga Fußball, 4. Spieltag ..."
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
volland schrieb am 24.09.2012 23:08
naja war aber mit 2 vorlagen, die zweite war überragend, des Spiel entschieden