News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
12.04. 20:30 Uhr
SCF - H96
SC Freiburg
3:1
Hannover 96
Ende
13.04. 15:30 Uhr
FCB - FCN
Bayern München
4:0
1. FC Nürnberg
Ende
13.04. 15:30 Uhr
WOB - HOF
VfL Wolfsburg
2:2
1899 Hoffenheim
Ende
13.04. 15:30 Uhr
M05 - HSV
FSV Mainz 05
1:2
Hamburger SV
Ende
13.04. 15:30 Uhr
FÜR - BVB
SpVgg Gr. Fürth
1:6
Borussia Dortmund
Ende
13.04. 15:30 Uhr
DÜS - BRE
Fortuna Düsseldorf
2:2
Werder Bremen
Ende
13.04. 18:30 Uhr
S04 - LEV
FC Schalke 04
2:2
Bayer Leverkusen
Ende
14.04. 15:30 Uhr
STU - BMG
VfB Stuttgart
2:0
Mönchengladbach
Ende
14.04. 17:30 Uhr
AUG - SGE
FC Augsburg
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Werder Bremen

Mielitz, S.
Von Reisinger wurde er zweimal chancenlos zurückgelassen, hatte danach gar nicht all zu viele Bälle zu halten, parierte aber einen von Schahin mit einem ganz starken Reflex, als er sehr schnell abtauchte.
Pavlovic, M.
Der gelernte Innenverteidiger schien sich auf links gar nicht wohl zu fühlen, machte früh den Stellungsfehler, als er Reisinger im Rücken entwischen ließ und ließ diesen auch beim zweiten Treffer alleine, als er unnötig in die Mitte zog und den Zweikampf gegen Lambertz verlor.
Lukimya, A.

Lukimya, A

. : 3,5
Der zuletzt so arg gebeutelte Lukimya musste wohl erst an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren, um auch an alte Stärke anzuknüpfen. Heute überzeugte er bis auf die eine Szene, in der er seinen gefühlt einzigen Zweikampf verlor. Der gegen Latka war allerdings entscheidend und leitete das 2:1 ein.
Prödl, S.

Prödl, S

. : 3,5
Prödl lieferte neben Lukimya ein souveränes Spiel ab, vor dem 1:0 musste er irgendwie gegen Bellinghausen klären und darauf vertrauen, dass seine Vorderleute den zweiten Ball gewinnen. Ansonsten mit guter Zweikampfführung.
Gebre Selassie, T.
In der ersten Halbzeit noch mit ein paar Problemen im Stellungsspiel, steigerte er sich nach dem Wechsel und konnte insbesondere den oftmals temporeichen Bellinghausen immer noch rechtzeitig an Pass oder Flanke hindern.
de Bruyne, K.
Erneut der aktivste und gefährlichste Bremer, der fast an jeder Offensivaktion beteiligt war. Allein bei seinem Antritt und Assist zum 1:1 zeigte er seine ganze Klasse.
Kroos, F.
Vielleicht war es seine frühe Gelbe Karte, die ihn in der Folge etwas gehemmt hat. Da fand er nicht mehr richtig in die Zweikämpfe, führte die auch meist zu passiv.
Junuzovic, Z.
Der laufstärkste Bremer interpretierte seine offensivere Rolle auch defensiv und später seine Defensivrolle auch offensiv. Seine Laufstärke führte zu seinem Treffer, als er de Bruyne eine Option bot, im Passspiel und Zweikampf aber auch mit einigen Fehlern.
Bargfrede, P.
Auch Bargfrede versuchte von der Sechs aus etwas nach vorne zu machen, sodass ihm am Ende eine kämpferisch gute Leistung bescheinigt werden kann, bei der aber trotzdem die spielerischen Akzente fehlten.
Arnautovic, M.
Arnautovic konnte sich insgesamt nur selten durchsetzen, suchte dabei dann aber den Abschluss und sorgte damit auch für Gefahr. Ob nun im Duell vor Giefer, oder mit einer Direktabnahme oder eben dem Schuss, den Latka zum Endstand ins Netz lenkte.
Petersen, N.
Petersen mühte sich, half auch defensiv mit, blieb aber unter dem Strich zu ungefährlich. Seine einzige Chance per Kopfballaufsetzer konnte Giefer parieren, aus dem Winkel hätte er vielleicht sogar besser noch einmal in die Mitte legen können.
Elia, E.

Elia, E

. : 3
Der zuletzt so gescholtene Elia brachte noch einmal Schwung über die linke Seite, fand so zum Beispiel mit seiner Flanke Petersen am langen Pfosten.
zu "Einzelkritik Werder Bremen Bundesliga Fußball, 29. Spieltag ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
carlsberg schrieb am 14.04.2013 13:54
schöne noten. Bei Kroos wurden aber wohl 2 Augen zugedrückt ;)