News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
12.04. 20:30 Uhr
SCF - H96
SC Freiburg
3:1
Hannover 96
Ende
13.04. 15:30 Uhr
FCB - FCN
Bayern München
4:0
1. FC Nürnberg
Ende
13.04. 15:30 Uhr
WOB - HOF
VfL Wolfsburg
2:2
1899 Hoffenheim
Ende
13.04. 15:30 Uhr
M05 - HSV
FSV Mainz 05
1:2
Hamburger SV
Ende
13.04. 15:30 Uhr
FÜR - BVB
SpVgg Gr. Fürth
1:6
Borussia Dortmund
Ende
13.04. 15:30 Uhr
DÜS - BRE
Fortuna Düsseldorf
2:2
Werder Bremen
Ende
13.04. 18:30 Uhr
S04 - LEV
FC Schalke 04
2:2
Bayer Leverkusen
Ende
14.04. 15:30 Uhr
STU - BMG
VfB Stuttgart
2:0
Mönchengladbach
Ende
14.04. 17:30 Uhr
AUG - SGE
FC Augsburg
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.
Bei den Gegentoren ebenso schuldlos wie sein Gegenüber, dafür aber mit Sicherheit bei den Flanken, gutem Mitspielen gegen Arnautovic und eine Parade gegen Petersens Kopfballaufsetzer.
Balogun, L.

Balogun, L

. : 4,5
Hatte ein paar Probleme mit de Bruyne und später Elia, löste diese nicht immer souverän und spielte in Bedrängnis zu ungenau nach vorne.
Latka, M.

Latka, M

. : 3,5
Latka krönte seinen starken Auftritt mit einem Tor. Leider bekam er den scharfen Arnautovic-Ball nur noch in die eigenen Maschen gelenkt, musste aufgrund des hinter ihm lauernden Petersen handeln und traf die falsche Entscheidung. Bis dahin waren seine Entscheidungen und daraus resultierenden Zweikämpfe aber richtig gut, so grätschte er zielgenau und wichtig im eigenen Strafraum und gewann den Pressschlag vor dem 2:1 gegen Lukimya.
Malezas, S.

Malezas, S

. : 3,5
War nicht so oft in den Zweikämpfen wie sein Nebenmann, machte da aber eine solide Partie mit ordentlichem Stellungsspiel.
van den Bergh, J.
Ein Spiel mit Licht und Schatten des linken Verteidigers, der zum einen mit guten Pässen wie auf Bellinghausen in den Strafraum oder mit seiner allerdings zu leicht vergebenen Chance auffiel, zum anderen aber auch einige Fehlpässe im Spielaufbau hatte.
Reisinger, S.
Das Düsseldorfer Phantom war nur bei einem Antritt auf dem rechten Flügel und seiner Auswechslung zu sehen - neben den beiden coolen Treffern natürlich, die Düsseldorf letztlich einen Punkt bescherten.
Lambertz, A.
Er wäre nicht der Lumpi, wenn er nicht solche Spiele zeigen würde. Oftmals auf Sicherheit bedacht griff er zu einigen Befreiungsschlägen, musste dann de Bruyne vor dem 1:1 an sich vorbei ziehen lassen. Und biss sich dann richtig rein, tankte sich zum Assist zum 2:1 und haute sich zunehmend erfolgreich in die Zweikämpfe.
Kruse, R.

Kruse, R

. : 3,5
Kruse schien sein Pulver bereits nach zwei Minuten und dem sehr starken Pass auf Reisinger verschossen zu haben, tauchte danach weitestgehend ab und konnte auch de Bruynes letzten Haken beim 1:1 nicht verhindern.
Fink, O.

Fink, O

. : 2,5
Läuferisch, kämpferisch und in den Zweikämpfen der Abräumer im Fortuna-Mittelfeld, hatte in der Offensive Pech, als sein Schuss nach einem Freistoß noch von Petersen geblockt wurde.
Bellinghausen, A.
Bellinghausen machte Tempo auf der linken Seite, brachte aber zu selten die Pässe so an den Mann wie kurz vor der Pause auf van den Bergh. Mit zunehmender Spieldauer ließen seine im Ansatz oft guten Aktionen dann immer mehr an Effizienz vermissen.
Schahin, D.

Schahin, D

. : 4,5
Scheiterte nur am gut reagierenden Mielitz am 3:1, was aber auch seine beste Szene blieb. Ansonsten rieb er sich zu sehr in den Zweikämpfen auf, suchte die Duelle mit zwei, drei Bremern, die er dann natürlich verlor und dadurch meist ungefährlich blieb.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 29. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
ernie2013 schrieb am 14.04.2013 13:05
Ich finde die Note für Latka nicht in Ordnung. Er hat ein Bombenspiel abgeliefert und bei der Flanke musste er zum Ball gehen, weil hinter ihm Petersen gelaufet hat, der den Ball dann an seiner Statt reingemacht hätte. Sieht natürlich unglücklich aus, aber von Fehler oder Dummheit kann keine Rede sein.