News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
05.04. 20:30 Uhr
HOF - DÜS
1899 Hoffenheim
3:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
06.04. 15:30 Uhr
BVB - AUG
Borussia Dortmund
4:2
FC Augsburg
Ende
06.04. 15:30 Uhr
BMG - FÜR
Mönchengladbach
1:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
06.04. 15:30 Uhr
LEV - WOB
Bayer Leverkusen
1:1
VfL Wolfsburg
Ende
06.04. 15:30 Uhr
BRE - S04
Werder Bremen
0:2
FC Schalke 04
Ende
06.04. 15:30 Uhr
SGE - FCB
Eintracht Frankfurt
0:1
Bayern München
Ende
06.04. 18:30 Uhr
HSV - SCF
Hamburger SV
0:1
SC Freiburg
Ende
07.04. 15:30 Uhr
FCN - M05
1. FC Nürnberg
2:1
FSV Mainz 05
Ende
07.04. 17:30 Uhr
H96 - STU
Hannover 96
0:0
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

VfL Wolfsburg

Benaglio, D.
Eine leichte Unsicherheit während der ersten Hälfte, ansonsten wohl der spielentscheidende Akteur, da die Leverkusener ohne die starken Paraden des Schweizer Nationalspielers mit hoher Wahrscheinlichkeit als Sieger vom Platz gegangen wären. Hatte seine besten Szenen gegen Kießling (16. und 80.) und gegen Castro (39.).
Rodriguez, R.
Mit seiner präzisen Hereingabe leitete er als Freistoßschütze den Ausgleich der Wolfsburger ein. Gute Szenen auch schon zuvor, als er bei Vorstößen über die linke Außenbahn häufig für Gefahr sorgen konnte. Umso bemerkenswerter, als er mit Arnold einen Vordermann hatte, der eher unglücklich agierte.
Kjaer, S.

Kjaer, S

. : 3,5
In der Magath-Ära wäre er nach seinem Ballverlust gegen Bender nach einer kräftigen Standpauke vom Feld geholt und zum Wolfsberger AC transferiert worden. Hecking hingegen ließ ihn im Spiel und baute ihn während der Pause auf. Auffällig, dass Kjaer sich schon in der ersten Hälfte rasch stabilisierte (auch weil er zunächst Risiken vermied), aber dann starke Szenen hatte, darunter auch ein brillanter Pass auf Diego.
Naldo.

Naldo

. : 2,5
Setzte mit seinem Kopfball in der 52. Minute das erste Ausrufezeichen des VfL im gegnerischen Strafraum. Stark auch in der Defensivarbeit, wenn er wie in der 88. Minute Schürrle vom Ball trennte oder in der 43. Minute einen Schuss Kießlings blockte.
Fagner.

Fagner

. : 4
Eine eher unauffällige Darbietung. Fiel erst durch sein hartes Einsteigen gegen Castro in der 81. Minute wirklich auf, und darf nach seiner folgenden fünften Verwarnung in dieser Saison gegen Hoffenheim die Begegnung von der Tribüne aus verfolgen.
Arnold, M.
Der U18-Nationalspieler mit einem mutlosen Auftritt. Fand kaum ins Spiel, die Anbindung fehlte fast komplett. Hecking schenkte ihm trotzdem das Vertrauen, indem er ihn auch in der zweiten Hälfte zunächst im Spiel ließ. In der 62. Minute war sein Arbeitstag beendet.
Polak, J.
Kläglich, wie er vor dem Seitenwechsel mit seiner Torchance umging, als er über die linke Seite zum Abschluss kam. Gut, wenn es darum ging, den Leverkusenern die Vorwärtsbewegung zu erschweren. Das demonstrierte er unmittelbar nach Wiederanpfiff gegen Sidney Sam.
Diego.

Diego

. : 3,5
Die eben besprochene Gelegenheit für Polak war von Diego eingeleitet worden. Selbstverständlich war die Nummer 10 der Wolfsburger der Dreh- und Angelpunkt, aber sein Spiel musste heute ohne Überraschungsmomente oder Glanzpunkte auskommen. Zudem fanden die Wolfsburger erst nach dem Seitenwechsel ins Spiel.
Medojevic, S.
Die Laufwerte des in Novi Sad geborenen serbischen U21-Nationalspielers werden nur noch von Lars Bender übertroffen. Wenn auch die Laufbereitschaft eine Grundvoraussetzung dafür ist, ein Spiel erfolgreich zu gestalten, gehört mehr dazu. Das hat Bender mit seinen Aktionen demonstriert, während Medojevic recht unauffällig agierte.
Hasebe, M.
In der 82. Minute waren gut postierte Mitspieler verärgert, als er aus vielversprechender Position den Ball deutlich ins Toraus flanke. In der 28. Minute mit dem Versuch, selbst das Tor der Hausherren ins Visier zu nehmen, aber er konnte die Kugel nicht an Castro vorbei bringen.
Olic, I.

Olic, I

. : 4,5
Unvorstellbar, dass Dieter Hecking Fleißkärtchen verteilt. Ivica Olic hätte sogar zwei verdient, da er nicht nur heute den Eindruck vermittelte, dass er bis zum Umfallen rennt. Torgefahr: nicht die Bohne.
Helmes, P.
Mit seiner Hereinnahme verbesserte sich das Offensivspiel des VfL. Dafür waren noch nicht einmal spektakuläre Aktionen des früheren Leverkuseners nötig.
zu "Einzelkritik VfL Wolfsburg Bundesliga Fußball, 28. Spieltag ..."
0 Kommentare