Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
28.09. 20:30 Uhr
DÜS - S04
Fortuna Düsseldorf
2:2
FC Schalke 04
Ende
29.09. 15:30 Uhr
LEV - FÜR
Bayer Leverkusen
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
29.09. 15:30 Uhr
BRE - FCB
Werder Bremen
0:2
Bayern München
Ende
29.09. 15:30 Uhr
FCN - STU
1. FC Nürnberg
0:2
VfB Stuttgart
Ende
29.09. 15:30 Uhr
HOF - AUG
1899 Hoffenheim
0:0
FC Augsburg
Ende
29.09. 15:30 Uhr
HSV - H96
Hamburger SV
1:0
Hannover 96
Ende
29.09. 18:30 Uhr
BVB - BMG
Borussia Dortmund
5:0
Mönchengladbach
Ende
30.09. 15:30 Uhr
SGE - SCF
Eintracht Frankfurt
2:1
SC Freiburg
Ende
30.09. 17:30 Uhr
WOB - M05
VfL Wolfsburg
0:2
FSV Mainz 05
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

VfB Stuttgart

Ulreich, S.

Ulreich, S

. : 2,5
Ein sicherer Rückhalt, glänzte vor allem beim Schuss von Cohen in der 33. Minute und beim Kopfball von Pekhart kurz vor Schluss. Hielt, was es zu halten gab, wobei von den Nürnberger Offensivkräften nicht übermäßig viele Gefahrensituationen vor seinem Tor herauf beschworen wurden.
Molinaro, C.
Lieferte sich einige harte Duelle vor allem mit Chander, wofür er nach einer knappen halben Stunde auch verwarnt wurde. Wurde in der zweiten Halbzeit gelb-rot-gefährdet ausgewechselt. Lieferte aber ansonsten eine passable Leistung ab.
Niedermeier, G.
Unauffällig in der Defensivzentrale. Das heißt konkret, er hat sich keine groben Fehler geleistet, wirkte allerdings in den Zweikämpfen nicht immer souverän. Angesichts seiner Vorstellung gegen Hoffenheim darf dieses Spiel aber als Fortschritt gewertet werden.
Tasci, S.
Strahlte Sicherheit aus, bekam bis auf eine brenzlige Situation, in der er einen Schuss von Gebhart ablenkte, allerdings auch nicht viel zu tun. Wurde nach der ersten Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt.
Sakai, G.

Sakai, G

. : 3,5
Hatte mit Frantz keine großen Probleme, Esswein bereitete ihm da etwas mehr Kopfzerbrechen, Folgen hatte das keine. Nach vorne setzte er allerdings keine Akzente.
Holzhauser, R.
Der junge Österreicher konnte sein Startelf-Debüt nicht nutzen. Vergab zu Beginn die große Chance auf das frühe 2:0, als Marcos Antonio den Ball an ihn verlor. Ein guter Schuss in der zweiten Halbzeit und seine Auflage zum Abseitstor Harniks in der 36. Minute sind da noch die nennenswertesten Situationen.
Kvist, W.
Räumte vor der Viererkette ab, was es abzuräumen gab, was seine ordentlichen Zweikampfwerte verdeutlichen. War auch deutlich passsicherer als so mancher seiner Mitspieler, die in dieser Hinsicht Schwächen aufwiesen.
Gentner, C.
Der rechte Mittelfeldakteur beackerte seine Seite zwar besser als Holzhauser auf der anderen Seite, aber auch seine Ausbeute war bestenfalls mäßig. Die Impulse im Spiel nach vorne kamen heute von anderen.
Traoré, I.

Traoré, I

. : 4,5
Zunächst hatte Traore einige gute Momente und beteiligte sich am Aufbauspiel der Stuttgarter. Mit zunehmender Spieldauer wurde er aber zum Sicherheitsrisiko und musste daher vom Feld.
Ibisevic, V.
Bewegte sich viel in der Spitze und erwies sich wieder mal als die personifizierte Effizienz n Bezug auf die Chancenverwertung. Die eine gute Chance, die er vorfand, verwandelte er gleich zur Führung. Mit seinem Pass auf Harnik bereitete er das 2:0 vor.
Harnik, M.
Laufstärkster Mann auf dem Feld, keiner spulte so viele Kilometer ab wie er. Seine Passsicherheit ließ zwar zu wünschen übrig, aber er war auch heute wieder im richtigen Moment an der richtigen Stelle und machte den Sack mit seinem Treffer zum 2:0 zu.
Maza, F.

Maza, F

. : 4
War nicht so sicher wie Tasci, für den er unmittelbar nach der Pause ins Spiel kam. Sein verlorener Zweikampf gegen Polter leitete die größte Chance der Nürnberger in der zweiten Halbzeit ein.
Cacau.

Cacau

. : 4
Sollte noch einmal für Gefahr vor dem Nürnberger sorgen, was ihm nur einmal gelang. Da allerdings schoss er Torhüter Schäfer direkt an.
Boka, A.

Boka, A

. : 3
War nach seiner Einwechslung ein Aktivposten im Defensivspiel der Stuttgarter, er verlor so gut wie keinen Zweikampf. Außerdem leitete er das wichtige 2:0 mit ein.
zu "Einzelkritik VfB Stuttgart Bundesliga Fußball, 6. Spieltag Saison ..."
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
laola schrieb am 30.09.2012 22:31
die ösi's bekommen immer eine note schlechter;-)

für alle comunio spieler, nie einen ösi kaufen.

und für die expertenbewerter vom sportal, immer weiter so, daten und fakten auf dies seite schieben und frei nach gefühl bewerten.