Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
28.09. 20:30 Uhr
DÜS - S04
Fortuna Düsseldorf
2:2
FC Schalke 04
Ende
29.09. 15:30 Uhr
LEV - FÜR
Bayer Leverkusen
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
29.09. 15:30 Uhr
BRE - FCB
Werder Bremen
0:2
Bayern München
Ende
29.09. 15:30 Uhr
FCN - STU
1. FC Nürnberg
0:2
VfB Stuttgart
Ende
29.09. 15:30 Uhr
HOF - AUG
1899 Hoffenheim
0:0
FC Augsburg
Ende
29.09. 15:30 Uhr
HSV - H96
Hamburger SV
1:0
Hannover 96
Ende
29.09. 18:30 Uhr
BVB - BMG
Borussia Dortmund
5:0
Mönchengladbach
Ende
30.09. 15:30 Uhr
SGE - SCF
Eintracht Frankfurt
2:1
SC Freiburg
Ende
30.09. 17:30 Uhr
WOB - M05
VfL Wolfsburg
0:2
FSV Mainz 05
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

1899 Hoffenheim

Casteels, K.
Hatte genau wie sein Gegenüber wenig zu tun, war bei hohen Bällen und den wenigen Torschüssen aber auf dem Posten.
Beck, A.

Beck, A

. : 3,5
Hatte Tobias Werner und seine gesamte Seite gut im Griff, allerdings hätte offensiv durchaus mehr kommen können.
Delpierre, M.
Solide Partie in der Innenverteidigung gegen eher schwache Augsburger. Nur einmal brach Petrzela durch die Viererkette, konnte aber nichts draus machen.
Compper, M.
Überzeugte durch gutes Stellungsspiel, enorme Zweikampfstärke und klärte, was an hohen Bällen zu klären war. Seine langen Bälle nach vorne fanden dagegen regelmäßig keinen Abnehmer.
Johnson, F.
Spielte genau wie Beck einen defensiv soliden Außenverteidiger, schaltete sich aber noch etwas mehr in die Angriffe ein. Ein Schuss ging knapp daneben, ein weiterer wurde geblockt.
Volland, K.
Hing über weite Strecken der Partie einfach nur in der Luft. Bereits zu einem frühen Zeitpunkt wirkte er frustriert, verlor die meisten Zweikämpfe, griff dann zu Fouls und sah Gelb. Später ausgewechselt.
Rudy, S.

Rudy, S

. : 3,5
War präsent, rieb sich jedoch auf häufig in Zweikämpfen und langen Sprints auf. An deren Ende verlor er dann viele Zweikämpfe, und seine Flanken landeten leider selten bei Mitspielern.
Firmino, R.

Firmino, R

. : 4,5
Hatte Pech, als Mitspieler Joselu einen seiner wenigen aussichtsreichen Schüsse blockte. Fand ansonsten kaum Bindung zum Spiel und verschenkte viele Bälle.
Williams, D.
Wirkte mit zahlreichen Fouls und kleineren Scharmützeln etwas übermotiviert. Zwar war er an vielen Angriffen beteiligt, etwas Zählbares sprang dabei allerdings nicht heraus. Auch, wenn einige der Pfiffe gegen ihn in der Tat zweifelhaft waren, ließ er sich davon doch zu sehr aus dem Konzept bringen.
Usami, T.

Usami, T

. : 3,5
Noch der auffälligste Hoffenheimer Angreifer: Wenn er den Sprint Richtung Tor anzog, schien oft Gefahr zu lauern, allerdings hätte er dies auch öfter tun müssen.
Joselu.

Joselu

. : 4
Wirkte bemüht, konnte sich aber nie entscheidend durchsetzen. Bei manchen Angriffen fehlte das Gespür für die Laufwege der Mitspieler, so als er einen Schuss von Firmino unabsichtlich blockte.
Salihovic, S.
Sollte gemeinsam mit Derdiyok für offensiven Schwung sorgen, rieb sich jedoch in Zweikämpfen auf, die er mehrheitlich verlor. Was dann noch folgte, war sein brutales Foul gegen Werner, das völlig zu Recht die Rote Karte nach sich zog.
Derdiyok, E.
Kam, um offensiv noch etwas zu bewegen, was ihm leider überhaupt nicht gelang.
zu "Einzelkritik 1899 Hoffenheim Bundesliga Fußball, 6. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
tony schrieb am 30.09.2012 11:04
warum bekommt derdiyok eine 4 ?
nach der Kritik müsste er minimum Nee 5 bekommen !