News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
28.09. 20:30 Uhr
DÜS - S04
Fortuna Düsseldorf
2:2
FC Schalke 04
Ende
29.09. 15:30 Uhr
LEV - FÜR
Bayer Leverkusen
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
29.09. 15:30 Uhr
BRE - FCB
Werder Bremen
0:2
Bayern München
Ende
29.09. 15:30 Uhr
FCN - STU
1. FC Nürnberg
0:2
VfB Stuttgart
Ende
29.09. 15:30 Uhr
HOF - AUG
1899 Hoffenheim
0:0
FC Augsburg
Ende
29.09. 15:30 Uhr
HSV - H96
Hamburger SV
1:0
Hannover 96
Ende
29.09. 18:30 Uhr
BVB - BMG
Borussia Dortmund
5:0
Mönchengladbach
Ende
30.09. 15:30 Uhr
SGE - SCF
Eintracht Frankfurt
2:1
SC Freiburg
Ende
30.09. 17:30 Uhr
WOB - M05
VfL Wolfsburg
0:2
FSV Mainz 05
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hamburger SV

Adler, R.
Der Keeper war wie schon gegen Dortmund die Lebensversicherung der Hamburger. Verhinderte mit zahlreichen Weltklasseparaden gegen Abdellaoue und Ya Konan in der Schlussphase einen Treffer der Gäste. Schon in der Anfangsphase hielt einen Kopfball von Haggui stark auf der Linie.
Diekmeier, D.
Er konnte zwar Huszti auf seiner Seite nicht komplett aus dem Spiel nehmen, doch der Ungar konnte nicht so effizient agieren wie in den Vorwochen. Beschränkte sich auf seine defensiven Aufgaben und tat im Spiel nach vorn wenig.
Mancienne, M.
Nach seinen katastrophalen Auftritten zu Saisonbeginn stark formverbessert. Ging engagiert in die Zweikämpfe und klärte mehrfach gut im direkten Duell mit Huszti. Rettete zudem auf der Linie beim Schuss von Stindl.
Westermann, H.
Auch der Kapitän hat seine Unsicherheit vom Saisonbeginn abgelegt. In der Anfangsphase verlor er zunächst noch das Kopfballduell gegen Haggui. Doch dann meist Herr der Lüfte im eigenen Sechzehner, erst in der Schlussphase schwamm auch er durch die eigene Abwehr, ging aber nicht unter.
Jansen, M.
Hannover konnte sich immer wieder über seine Seite durchsetzen, Cherundolo flankte meist nach Belieben. Auch bei Ballbesitz gelang in der Vorwärtsbewegung nicht viel Zählbares. Zumindest bemüht in den Zweikämpfen.
Son, H.

Son, H

. : 4,5
Hatte etwas Pech, dass er bei seinen besten Szene hauchdünn im Abseits stand und dadurch der Treffer nicht zählte. Ansonsten in dieser von Zweikämpfen geprägten Partie nicht wirklich präsent.
Badelj, M.
Zeigte mit einigen tollen Pässen in der Spieleröffnung sein vorhandenes Potenzial. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, denn immer wieder landeten auch leichte Pässe direkt beim Gegenspieler. Besonders in der Schlussphase war er nicht sonderlich präsent im Spiel gegen den Gegner.
van der Vaart, R.
Sein feiner Pass in den Fuß von Rudnevs war schon der vierte Assist im vierten Spiel. Bemüht das Spiel zu dirigieren, verlor aber in der Spieleröffnung einige Male zu leicht den Ball. Auch in der Schlussphase beschränkten sich seine defensiven Ideen auf den eher unkreativen Befreiungsschlag.
Arslan, T.

Arslan, T

. : 2,5
Bekam etwas überraschend den Vorzug vor Jiracek und bestätigte das Vertrauen des Trainers mit einem couragierten Auftritt. Gewann vor dem Führungstreffer das entscheidende Duell im Mittelfeld. Räumte immer wieder konsequent ab, hatte aber auch gute Ideen in der Spieleröffnung. Musste nach einer guten Stunde vom Platz, weil eine zweite Gelbe Karte drohte. Beim HSV fehlte danach die ordnende Hand in der Zentrale.
Ilicevic, I.
Das Spiel war keine 60 Sekunden alt, da war er nach einem Foul an da Silva Pinto schon mit Gelb verwarnt. Stand in der Folgezeit nach dem einen oder anderen Zweikampf vor dem möglichen Platzverweis und musste schon zur Pause aus dem Spiel.
Rudnevs, A.
Nach seinem Treffer in Mönchengladbach legte der 24-Jährige gleich heute nach und schloss frei vor Zieler durch die Beine des Keepers cool ab. Verpasste in der zweiten Halbzeit die Krönung, als er erneut frei vor dem 96-Torwart scheiterte und damit die vorzeitige Entscheidung verpasste.
Beister, M.

Beister, M

. : 3,5
Kam nach der Pause für Ilicevic und übernahm dessen Position. Perfekt sein Pass auf Rudnevs, bei seinem eigenen Abschluss in der Schlussphase wäre eine Vorlage für Son die bessere Wahl gewesen. In der Defensive nicht robust genug.
Jiracek, P.
War natürlich bemüht, mit seinen körperlichen Möglichkeiten in den Zweikämpfen abzuräumen. Das gelang nicht immer. Vergab in der Schlussphase nach einer Ecke von Van der Vaart per Kopf die große Chance zur Entscheidung.
zu "Einzelkritik Hamburger SV Bundesliga Fußball, 6. Spieltag Saison ..."
15 Kommentare
Letzter Kommentar:
Lukas Podolski Fussball schrieb am 01.10.2012 17:56
Ich kann die erneute 1 von Adler einfach nicht nachvollziehen ! Natürlich hat er starke Paraden dabei gehabt, aber die gerechtfertigten die 1 niemals ! In der kompletten Letzten Saison wurde höchstens 2-3 mal die Note 1 Vergeben !!! Und jetzt Brauch Adler nur noch paar Bälle
Gut zu halten und prompt bekommt er diese Note, die man nur bei absolut sensationellen Leistungen vergeben sollte!!!
Also bitte mehr Gleichberechtigung und das Verhältnis der Leistung/Note von anderen Torhütern als Vergleich sehen ( z.B. Giefer )