News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
28.09. 20:30 Uhr
DÜS - S04
Fortuna Düsseldorf
2:2
FC Schalke 04
Ende
29.09. 15:30 Uhr
LEV - FÜR
Bayer Leverkusen
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
29.09. 15:30 Uhr
BRE - FCB
Werder Bremen
0:2
Bayern München
Ende
29.09. 15:30 Uhr
FCN - STU
1. FC Nürnberg
0:2
VfB Stuttgart
Ende
29.09. 15:30 Uhr
HOF - AUG
1899 Hoffenheim
0:0
FC Augsburg
Ende
29.09. 15:30 Uhr
HSV - H96
Hamburger SV
1:0
Hannover 96
Ende
29.09. 18:30 Uhr
BVB - BMG
Borussia Dortmund
5:0
Mönchengladbach
Ende
30.09. 15:30 Uhr
SGE - SCF
Eintracht Frankfurt
2:1
SC Freiburg
Ende
30.09. 17:30 Uhr
WOB - M05
VfL Wolfsburg
0:2
FSV Mainz 05
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Augsburg

Amsif, M.

Amsif, M

. : 3,5
Etwas mehr beschäftigt als sein Gegenüber, aber auch der marokkanische Nationalspieler musste nur selten sein Können aufbieten. Bei Standards und langen Bällen war er aufmerksam und sicher.
de Jong, M.

de Jong, M

. : 3,5
Nicht ganz so souverän auf seiner Seite wie Kollege Verhaegh auf der anderen Seite. Verlor einige Zweikämpfe, auch seine Pässe nach vorne landeten öfter beim Gegner als bei seinen Mitspielern. Andererseits probierte er wenigstens, das Spiel schnell zu machen und dank aushelfender Kollegen blieben die weniger guten Szene folgenlos.
Langkamp, S.
Spielte einen souveränen Innenverteidiger und setzte einige gute Last-Minute-Tackles gegen einschussbereite Hoffenheimer. Gerade bei hohen Bällen hatte er absolute Lufthoheit.
Klavan, R.
In der Zeikampfbilanz nicht ganz so stark wie Kollege Langkamp, dafür aber vor allem am Boden mit einigen sehr guten Tackles, mit denen er auch für bereits geschlagene Kollegen in die Bresche sprang.
Verhaegh, P.
Hielt seine Seite weitgehend sauber, was Usami dazu brachte, mehr nach innen zu ziehen. Brachte fast jeden Ball an den Mann und gewann fast alle Zweikämpfe. Einzig nach vorne ging wenig, aber das war heute auch nicht sein Job.
Werner, T.
Hatte in der Augsburger Offensive noch die meisten Ballkontakte, rannte sich aber auch oft fest. Seine Flanken landeten meist im Nirwana, zeigte aber immerhin über 90 Minuten Präsenz.
Baier, D.

Baier, D

. : 3,5
Machte das Mittelfeld mit starker Laufleistung und guter Zweikampfbilanz sehr eng für die Hoffenheimer Angreifer. Offensiv ging demgegenüber wenig, mehr als ein Schüsschen und eine missglückte Flanke war kaum drin.
Moravek, J.
Spielte heute von Anfang an, konnte dies aber nur bedingt rechtfertigen. Zwar spielte er im Laufe der Partie ein, zwei kluge Pässe, aber für wirkliche Gefahr vor dem Tor des Gegners konnte auch er kaum sorgen. Wurde später ausgewechselt, damit durch Bancé ein echter Stürmer mehr auf dem Platz zur Verfügung stand..
Vogt, K.

Vogt, K

. : 3,5
War der etwas schwächere defensive Mitteldfeldspieler, aber auch er machte seine Sache ordentlich, wenn auch unauffällig.
Petrzela, M.
Vergab die einzige Großchance, die der FCA hatte, mehr als kläglich, weil er auf ein Phantom abspielen wollte, anstatt selbst zu schießen. Ansonsten war er leider kaum zu sehen.
Oehrl, T.

Oehrl, T

. : 4,5
Mit wenig Bindung zum Spiel, stand zweimal im Abseits, was bei den wenigen Augsburger Angriffen schon auffällig war. Seine wenigen Abschlüsse fanden nicht den Weg aufs Tor, auch die Zweikampfbilanz war leider dürftig.
Musona, K.
Sollte offensiv für mehr Schwung sorgen als Petrzela, scheiterte damit aber weitgehend.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 6. Spieltag Saison ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Verhaegh² schrieb am 30.09.2012 07:23
Abwehrspieler von schlechteren Mannschaften bekommen doch nie gute Noten...außer wenn sie mal nen Tor machen und das dann noch entscheident ist.