Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
30.11. 20:30 Uhr
DÜS - SGE
Fortuna Düsseldorf
4:0
Eintracht Frankfurt
Ende
01.12. 15:30 Uhr
S04 - BMG
FC Schalke 04
1:1
Mönchengladbach
Ende
01.12. 15:30 Uhr
LEV - FCN
Bayer Leverkusen
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
M05 - H96
FSV Mainz 05
2:1
Hannover 96
Ende
01.12. 15:30 Uhr
AUG - SCF
FC Augsburg
1:1
SC Freiburg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
FÜR - STU
SpVgg Gr. Fürth
0:1
VfB Stuttgart
Ende
01.12. 18:30 Uhr
FCB - BVB
Bayern München
1:1
Borussia Dortmund
Ende
02.12. 15:30 Uhr
HOF - BRE
1899 Hoffenheim
1:4
Werder Bremen
Ende
02.12. 17:30 Uhr
WOB - HSV
VfL Wolfsburg
1:1
Hamburger SV
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 12. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

VfB Stuttgart

Ulreich, S.

Ulreich, S

. : 2,5
Mit großer Ruhe und einigen starken Paraden hatte der Keeper einen guten Anteil am zu Null der Schwaben und dem daraus resultierenden Sieg.
Boka, A.

Boka, A

. : 3,5
Solide Leistung mit dem einen oder anderen Vorstoß und nur wenigen Stellungsfehlern wie bei Nöthes Vorarbeit für Prib.
Niedermeier, G.
Gleiches gilt für Niedermeier, der sich zwar mit ein paar Fouls behelfen musste, aber so insbesondere für Asamoah nichts zuließ und bei einem Konter fast zu einem Assist gekommen wäre, wenn Harnik nicht an Hesl gescheitert wäre.
Tasci, S.

Tasci, S

. : 4,5
Eigentlich zeigte auch Tasci ein recht solides Defensivspiel mit einem ruhigen Spielaufbau aus der Abwehr heraus. Aber der eine Versuch, der ihm misslang, als der Ball versprang, endete dann auch mit seinem berechtigten Rot. Dabei hatte er Glück, dass er Pekovic zwischen die Beine rutschte und dass seine zehn Kollegen diese Dummheit ungestraft ließen, indem sie den Vorsprung über die Zeit brachten.
Sakai, G.
Auch wenn Sakai seine Offensivaktionen nach der Flanke zu Ibisevic Kopfballchance einstellte, hatte er gegenüber seinen Abwehrkollegen noch zwei wichtige Defensivmomente. Zum einen blockte er Prib gut am Fünfmeterraum, dann stand er gegen Nöthes Schuss auf der Linie goldrichtig.
Traoré, I.
Nach einer sehr beweglichen Anfangsphase baute Traore zunehmend ab und wurde dann nicht zu Unrecht nach Tascis Platzverweis für Maza geopfert.
Kuzmanovic, Z.
Im defensiven Mittelfeld hatten die beiden Stuttgarter Sechser ein intensives Spiel mit vielen, recht ausgeglichenen Zweikämpfen zu bestreiten. Dabei ließen sie durch die Mitte nicht viel zu, konnten aber auch kaum Offensivakzente setzen.
Hajnal, T.

Hajnal, T

. : 4,5
Seine lang ersehnte Chance von Beginn an konnte Hajnal nicht nutzen, kam zu keinen nennenswerten Situationen und musste zu allem Überfluss auch noch zur Pause angeschlagen raus.
Gentner, C.

Gentner, C

. : 3,5
Für ihn gilt Gleiches wie für seinen Nebenmann Kuzmanovic, wobei Gentner sich noch etwas mehr in den Zweikämpfen aufrieb.
Okazaki, S.

Okazaki, S

. : 2,5
Der agilste Stuttgarter reagierte nicht nur bei seinem Treffer am schnellsten, sorgte mit seinen Aktionen auch für Tempo im Stuttgarter Spiel, was insbesondere bei den Kontern nach dem Wechsel für Torchancen sorgte.
Ibisevic, V.
Der Stürmer hatte gute 25 Minuten, als er eigentlich schon zwei Elfmeter heraus holte. Diese Phase beendete er mit seinem schwach geschossenen Strafstoß, war in der zweiten Halbzeit dann kaum noch zu sehen.
Harnik, M.
Kam bei den VfB-Kontern zu zwei guten Chancen, scheiterte aber beide Male an Hesl, weil der einmal gut mitspielte, Harnik beim zweiten Versuch zu schnell abschloss, anstatt sich noch in bessere Position zu bringen.
Maza, F.

Maza, F

. : 3
Ersetzte Tasci sehr sicher in der Innenverteidigung und blockte in der Nachspielzeit erfolgreich gegen Stieber im Strafraum.
zu "Einzelkritik VfB Stuttgart Bundesliga Fußball, 15. Spieltag ..."
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Giuseppe schrieb am 05.12.2012 18:27
"Kicker" Kommentare, ab auf den Müll, die haben wohl nie selber Fussball gespielt und glauben mitreden zu koennen, wahrscheinlich Bewertung nach dem Endergebnis oder ein Torschuetze 89 min. nichts gesehen, wird angeschossen bei einem Tor und hat dann WELTKLASSE gespielt !