Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
30.11. 20:30 Uhr
DÜS - SGE
Fortuna Düsseldorf
4:0
Eintracht Frankfurt
Ende
01.12. 15:30 Uhr
S04 - BMG
FC Schalke 04
1:1
Mönchengladbach
Ende
01.12. 15:30 Uhr
LEV - FCN
Bayer Leverkusen
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
M05 - H96
FSV Mainz 05
2:1
Hannover 96
Ende
01.12. 15:30 Uhr
AUG - SCF
FC Augsburg
1:1
SC Freiburg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
FÜR - STU
SpVgg Gr. Fürth
0:1
VfB Stuttgart
Ende
01.12. 18:30 Uhr
FCB - BVB
Bayern München
1:1
Borussia Dortmund
Ende
02.12. 15:30 Uhr
HOF - BRE
1899 Hoffenheim
1:4
Werder Bremen
Ende
02.12. 17:30 Uhr
WOB - HSV
VfL Wolfsburg
1:1
Hamburger SV
Ende
zurück
FC Augsburg
1
1
Beendet
SC Freiburg
zurück
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Augsburg

Amsif, M.

Amsif, M

. : 3,5
Hielt stark gegen Rosenthal vor dem 1:0 und wehrte dabei auch korrekt zur Seite ab. Beim Gegentreffer bzw. Nachschuss war er dann machtlos. Ansonsten hatte er praktisch nichts zu tun und somit keine Probleme, Stammkeeper Jentzsch einmal mehr problemlos zu ersetzen.
Vogt, K.

Vogt, K

. : 4
Vereinzelt hatte er zwar mal eine gute Idee und spielte einen guten Ball in die Spitze, so bei Mölders Großchance in der 66. Minute. Ansonsten aber viel Leerlauf und wenig Durchschlagskraft. Defensiv ganz ordentlich, aber Max Kruse verlor er auch einige Male aus den Augen, wenn der über seine Seite kam.
Sankoh, G.
Auch heute alles andere als fehlerfrei. Hatte großes Glück bei einem strafstoßwürdigen Foul an Santini und auch weitere Indisponiertheiten blieben unbestraft. Sein Schussversuch in der Schlussphase blieb auch eher eine Alibiaktion denn eine nennenswerte Torchance. Kollege Langkamp auf der Ersatzbank scharrt sicherlich schon mit den Hufen.
Klavan, R.
Verlor heute ungewohnt viele Zweikämpfe und wirkte unsicher wie der Rest der Augsburger Hintermannschaft. Zudem einige Foulspiele zu viel, erst nach der Gelben Karte hielt er sich zurück.
Ostrzolek, M.
Wie die gesamte Augsburger Hintermannschaft vogelwild beim Gegentreffer zum 1:1 und so konnte Gegenspieler Schmid problemlos einschieben. Nach vorne blieben seine Akzente aus, allerdings war er bereits nach Wiederanpfiff sichtlich angeschlagen und wurde dann auch zügig ausgewechselt.
Petrzela, M.
Viel in Bewegung, aber völlig uneffektiv. Seine Schussversuche blieben harmlos und seine Pässe waren deutlich zu unpräzise. Somit konnte der Tscheche seine Bewährungschance in der Startelf heute nicht nutzen.
Callsen-Bracker, J.
Er zeigte starke Zweikämpfe und einen idealen Pass für die frühe Augsburger Führung. Seine eigenen Abschlussversuche blieben weniger erwähnenswert und auch seine Passquote zeigte sich ausbaufähig. Und vor dem Ausgleich ließ er Rosenthal einfach laufen und löste damit die Fehlerkette in der Augsburger Abwehr aus.
Koo, J.

Koo, J

. : 4
Der Koreaner hatte offensiv alle Freiheiten und machte zu wenig daraus. Einzig die Laufleistung ist positiv zu erwähnen, aber ihm gelang kein einziger Torschuss. Seine Gefährlichkeit konnte er nur ansatzweise andeuten, wenn er über die Außenbahn kam und hier sein Tempo ausspielen konnte.
Baier, D.
Als Lenker im Mittelfeld heute überfordert. Agierte unglücklich wie Koo und auch wenn man von ihm die riskanteren Pässe erwartet, die Zuspiele müssen einfach präziser kommen. So verdient auch er sich nur ein "bemüht, aber glücklos".
Werner, T.

Werner, T

. : 3,5
Technisch stark und beim Führungstreffer auch abgebrüht im Eins-gegen-Eins mit Amsif. Vergab dann aber eine große Kopfballchance nach gut einer Stunde. Letztlich aber sicherlich einer der besten Akteure seines Teams, wobei es freilich das überschaubare Spielniveau zu bedenken gilt.
Mölders, S.
Wenig zu sehen, doch dann hatte er in der 66. Minute die große Chance auf das 2:1, die er eher kläglich vergab. Ansonsten konnte er sich im Zweikampf nicht durchsetzen, auch seine Kopfballstärke suchte man heute vergeblich.
de Jong, M.
Kam für den angeschlagenen Ostrzolek in der 52. Minute und fiel heute anders als zuletzt zumindest nicht negativ auf. Aber eben auch nicht mit Impulsen nach vorne über die linke Seite und das ist dann unter dem Strich doch zu wenig.
Bancé, A.

Bancé, A

. : 3,5
Wie schon gegen Stuttgart brachte seine Einwechslung Schwung. So wirklich torgefährlich wurde es aber auch mit ihm nicht. Dennoch, ein halbwegs brauchbarer Abschluss und die Vorlage für die einzige wirkliche FCA-Chance nach Wiederanpfiff, mittlerweile hätte er sich angesichts der Konkurrenz einen Einsatz in der Startelf verdient.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 15. Spieltag Saison ..."
0 Kommentare