News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
30.11. 20:30 Uhr
DÜS - SGE
Fortuna Düsseldorf
4:0
Eintracht Frankfurt
Ende
01.12. 15:30 Uhr
S04 - BMG
FC Schalke 04
1:1
Mönchengladbach
Ende
01.12. 15:30 Uhr
LEV - FCN
Bayer Leverkusen
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
M05 - H96
FSV Mainz 05
2:1
Hannover 96
Ende
01.12. 15:30 Uhr
AUG - SCF
FC Augsburg
1:1
SC Freiburg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
FÜR - STU
SpVgg Gr. Fürth
0:1
VfB Stuttgart
Ende
01.12. 18:30 Uhr
FCB - BVB
Bayern München
1:1
Borussia Dortmund
Ende
02.12. 15:30 Uhr
HOF - BRE
1899 Hoffenheim
1:4
Werder Bremen
Ende
02.12. 17:30 Uhr
WOB - HSV
VfL Wolfsburg
1:1
Hamburger SV
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SpVgg Gr. Fürth

Hesl, W.

Hesl, W

. : 2,5
War es nun ein gelungenes oder ein schlimmes Debüt für den Keeper? Durch das Gegentor nach dem gehaltenen Elfmeter zu verlieren, ist sicher sehr unglücklich, mit seiner persönlichen Leistung darf Hesl aber durchaus zufrieden sein. Er hielt nicht nur den Elfmeter, sondern insbesondere nach dem Wechsel sein Team bei den Stuttgarter Kontern im Spiel.
Nehrig, B.
Anfangs versuchte er sich noch mit ein paar Offensivaktionen, bekam aber mit zunehmender Spieldauer hinten genug zu tun, leitete mit seiner Flanke dann immerhin noch die Fürther Dreifachchance ein.
Kleine, T.
Schon bei seiner Aktion gegen Ibisevic hätte es Elfmeter geben können, diese Aktion und sein Luftloch nach einer flachen Hereingabe waren bezeichnend für sein unsicheres Auftreten.
Mavraj, M.

Mavraj, M

. : 4,5
Auch Mavraj wirkte nicht immer sicher, obwohl er auch ein paar gute Aktionen hatte. Aber beim Foul zum spielentscheidenden Elfmeter stellte er sein Bein ausgerechnet da in den Weg von Ibisevic, wo der die einzige Möglichkeit hatte, im Strafraum zu fallen. Innen zu, außen auf, das hätte womöglich zum Remis gereicht.
Schmidtgal, H.
Für die Offensive hatte Schmidtgal nichts beizutragen, defensiv hatte er einige Probleme. Beim Elfmeterabpraller stand er eigentlich besser zum Ball als Okazaki, hätte diesen Vorteil ausnutzen müssen.
Prib, E.

Prib, E

. : 3,5
Am agilsten agierten die Hausherren über die Außen, wo mit Prib und Stieber zumindest gelegentlich mal etwas Tempo ins Spiel kam. Prib scheiterte zweimal knapp an einem Treffer, wurde zunächst von Sakai geblockt und dann bei seinem guten Freistoß von der Latte am Jubel gehindert.
Fürstner, S.
Fürstner konnte einige Zweikämpfe im Mittelfeld gut für sich entscheiden, schaffte es aber nicht, daraus einen geordneten Spielaufbau zu kreieren, was dem Fürther Spiel sichtlich fehlte.
Pekovic, M.
Nebenmann Pekovic gelang das zumindest einmal mit seinem feinen Pass auf Nöthe, der zu Pribs Chance führte, dafür war er nicht so präsent in den Zweikämpfen. Und dass er nach Tascis Stockfehler den Ball eroberte und dessen Platzverweis verursachte, wird ihn wohl nur freuen, weil er sich dabei nur leicht verletzte.
Stieber, Z.

Stieber, Z

. : 3,5
Wie auch Prib versuchte Stieber, über den Flügel Druck zu machen, kam dabei auch zu gelegentlichen Aktionen und scheiterte einmal knapp an Keeper Ulreich.
Asamoah, G.
Zwei Freistöße bekam er im Luftkampf gegen Niedermeier im Mittelfeld für sich, das war aber auch schon alles. Wer den Ball nicht hat, kann ihn auch nicht halten.
Nöthe, C.
Etwas mehr Radius und Torgefahr konnte da schon sein Nebenmann ausstrahlen, der immerhin einmal aus spitzem Winkel scheiterte, dann gut für Prib auflegte und kurz nach der Pause Sakai und den Pfosten traf. Insgesamt ein Auftritt der Kategorie unglücklich.
Klaus, F.
Klaus begann nach seiner Einwechslung mit einem furiosen Sololauf, mit dem er nur an Ulreich scheiterte und wurde danach nicht mehr gesehen.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 15. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Kleine 5? schrieb am 02.12.2012 13:44
Führt kassiert ein Gegentor durch einen Elfer, den Kleine nicht verschuldet hat. Die Aktion gegen Ibisevic war absolut kein Elfer. Dafür eine 5 zu geben ist für micht unverständlich.