Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
15.03. 20:30 Uhr
WOB - DÜS
VfL Wolfsburg
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
16.03. 15:30 Uhr
BVB - SCF
Borussia Dortmund
5:1
SC Freiburg
Ende
16.03. 15:30 Uhr
BRE - FÜR
Werder Bremen
2:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
16.03. 15:30 Uhr
FCN - S04
1. FC Nürnberg
3:0
FC Schalke 04
Ende
16.03. 15:30 Uhr
HOF - M05
1899 Hoffenheim
0:0
FSV Mainz 05
Ende
16.03. 15:30 Uhr
HSV - AUG
Hamburger SV
0:1
FC Augsburg
Ende
16.03. 18:30 Uhr
LEV - FCB
Bayer Leverkusen
1:2
Bayern München
Ende
17.03. 15:30 Uhr
SGE - STU
Eintracht Frankfurt
1:2
VfB Stuttgart
Ende
17.03. 17:30 Uhr
BMG - H96
Mönchengladbach
1:0
Hannover 96
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

SpVgg Gr. Fürth

Grün, M.

Grün, M

. : 2,5
Der Keeper ersetzt weiterhin den verletzten Wolfgang Hesl. Hielt den Punkt mit zwei Klasse-Paraden gegen Arnautovic fest. Beim ersten Elfer ohne Chance, beim zweiten mit den Fingerspitzen dran. Auch in der ersten Hälfte mit einer Rettungstat gegen De Bruyne.
Baba, A.

Baba, A

. : 3,5
Seine linke Seite war für Bremen sehr schwer zu bespielen. Vor allem in der ersten Hälfte kam Junuzovic kaum über rechts durch. Mit Arnautovic hatte Baba dann mehr Probleme. Aber sein Einschalten in die Offensive war zumindest immer sehenswert, setzte sich mehrere Male ordentlich durch und die Mitspieler in Szene.
Mavraj, M.

Mavraj, M

. : 3,5
Der Innenverteidiger bekam es sehr oft mit Petersen zu tun. Den hatte er ordentlich im Griff. Allerdings hatte Petersen auch nicht seinen besten Tag, so dass die Prüfungen, die auferlegt wurden, diese Titulierung kaum verdienen.
Sobiech, L.
Verschuldete das 0:1 mit einem unbedachten Foul an Hunt im eigenen Strafraum. Dabei hätte er nicht so zu Werke gehen müssen, da der Bremer ihm noch lange nicht enteilt war. Unverständlich auch seine Beschwerde beim Schiedsrichter. Der Elfer war nämlich berechtigt.
Zimmermann, M.
Schwache Partie der Gladbacher Leihgabe. Auch wenn er in der zweiten Hälfte probierte, die eigene Offensive über rechts mitzubeleben. Seine Defensivleistung in der ersten Hälfte war schlecht, wäre gegen einen besseren Gegner sicher auch mehrfach bestraft worden.
Nehrig, B.
Vergab nach wenigen Minuten die Großchance zur Führung, nachdem Gebre Selassie und Mielitz sich nicht einigen konnten. Der hätte drin sein müssen. Dann früh raus, weil er sich am Kopf verletzt hatte.
Petsos, T.
Geniales Tor zur Führung. Seine Schusstechnik erinnerte an die ganz Großen des Freistoß-Faches. Mit Vollspann über die Mauer, dem Keeper keine Chance gelassen.
Pekovic, M.

Pekovic, M

. : 4,5
Er sollte als defensiver Mittelfeldspieler die Angriffe der Bremer stoppen, das gelang in der ersten Hälfte, weil von den Bremern da kaum etwas kam. In der zweiten Hälfte hatte er mehr zu tun, was ihn zuweilen etwas überforderte. Das gipfelte im Foul an Pavlovic, das zum zweiten Elfer führte.
Fürstner, S.
Ihm gelang nicht viel. Ihm gelangen keine besonderen Pässe, er versuchte viel, konnte seine Mitspieler aber nicht in Szene setzen. Was ihm aber gelang, war sein erstes Bundesligator. Na, immerhin!
Klaus, F.
Felix Klaus war nicht im Spiel. Defensiv unterstützte er Zimmermann kaum. Und Angriffe der Fürther liefen fast ausschließlich über links. Seine Auswechslung kam zu spät.
Sararer, S.

Sararer, S

. : 3,5
Rechtfertigte seine Aufstellung mit einem beherzten Auftritt. Vor allem in der zweiten Hälfte, unter anderem mit einem Solo gegen fünf Bremer, mit sehr ordentlichen Ansätzen. Was halt fehlte, war eine Torbeteiligung.
Schmidtgal, H.
Zwar konnte Schmidtgal den Ausgleich zum 1:1 durch Fürstner mit einer flachen Hereingabe einleiten. Ansonsten brachte er eher Unordnung ins Spiel, weil er sehr chaotische Laufwege und unbrauchbare Zuspiele einstreute. Man merkte ihm sein verletzungsbedingtes Fehlen der letzten Wochen an. Wäre sicher auch nicht so früh eingewechselt worden, wenn sich Nehrig nicht verletzt hätte.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 26. Spieltag ..."
0 Kommentare