News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
01.03. 20:30 Uhr
SGE - BMG
Eintracht Frankfurt
0:1
Mönchengladbach
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BVB - H96
Borussia Dortmund
3:1
Hannover 96
Ende
02.03. 15:30 Uhr
WOB - S04
VfL Wolfsburg
1:4
FC Schalke 04
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BRE - AUG
Werder Bremen
0:1
FC Augsburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
FCN - SCF
1. FC Nürnberg
1:1
SC Freiburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
HSV - FÜR
Hamburger SV
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
02.03. 18:30 Uhr
LEV - STU
Bayer Leverkusen
2:1
VfB Stuttgart
Ende
03.03. 15:30 Uhr
HOF - FCB
1899 Hoffenheim
0:1
Bayern München
Ende
03.03. 17:30 Uhr
DÜS - M05
Fortuna Düsseldorf
1:1
FSV Mainz 05
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SpVgg Gr. Fürth

Hesl, W.

Hesl, W

. : 1,5
Der beste Mann auf dem Platz sicherte seiner Mannschaft den Punktgewinn. Dabei überzeugte noch mehr die Quantität als die Qualität seiner Paraden. In vielen Aktionen schienen die Hamburger fast auf ihren ehemaligen Mannschaftskameraden zu zielen. Aber wenn er mal gefordert war, war er eben auch da. So zum Beispiel in der 25. Minute gegen Beister oder kurz vor Schluss gegen Westermann.
Baba, A.

Baba, A

. : 3,5
Einer der Aktivposten bei den Gästen. Hatte aber zu Beginn deutliche Schwierigkeiten gegen die Vorstöße von Diekmeier, kämpfte sich dann immer besser in die Partie, konnte einige wichtige Zweikämpfe gewinnen und durch schnelles Umschalten auch einige Konter einleiten.
Mavraj, M.

Mavraj, M

. : 3,5
Mit Abstand der bessere der beiden Fürther Innenverteidiger. War in der ersten Halbzeit zwar auch oft nur Zuschauer, sorgte dann aber in der zweiten Hälfte mit Zweikampfstärke und Ruhe am Ball dafür, dass sein Team besser in die Partie kam.
Sobiech, L.

Sobiech, L

. : 4,5
Wirkte vor allem in der ersten Hälfte in vielen Momenten unglücklich und überfordert. Beim Ausgleichstreffer ließ die gesamte Fürther Hintermannschaft sowohl Aogo als auch Beister viel zu viel Platz und Zeit. Auffällig bei Sobiech auch: Trotz seiner 1,96 Meter war er im Luftkampf gegen die deutlich kleineren HSV-Offensiven oft nur zweiter Sieger.
Zimmermann, M.
War vor allem in der ersten Hälfte oft überfordert und musste mit ansehen, wie die Hamburger schnell und gut kombinierten. In der zweiten Halbzeit dann zwar stabiler, aber insgesamt mit keiner guten Partie und auch ganz ohne offensive Impulse.
Pledl, T.
Mit einem wahren Geistesblitz vor der 1:0-Führung. Sein Anspiel auf Djurdjic allein war für die Fürther Fans die weite Anreise nach Hamburg wert. Allerdings war es die einzige nennenswerte Aktion von Pledl, der kaum einen Zweikampf gewinnen oder für weitere Entlastung sorgen konnte, wenige Pässe zum Mann brachte, sehr wenige Ballkontakte hatte und folgerichtig ausgewechselt wurde.
Varga, J.

Varga, J

. : 4,5
Über weite Strecken fast unsichtbar, lief nur hinterher und musste zuschauen, wie der HSV sich Chance um Chance erspielte. Auch er steigerte sich nach der Pause und kam besser in die Zweikämpfe, konnte aber insgesamt nicht überzeugen.
Geis, J.

Geis, J

. : 4
Bis zur Pause genauso überfordert wie das gesamte Team, kam überhaupt nicht in die Zweikämpfe und konnte nicht für Entlastung sorgen. Nach der Halbzeit dann klar verbessert und in der 68. Minute mit einem schönen Abschluss. Unglücklich seine Aktion kurz vor der Pause, als er einen möglichen Konter durch einen überhasteten Steilpass leichtfertig verschenkte.
Fürstner, S.
Ein guter Abschluss nach schöner Vorarbeit von Djurdjic reicht nicht. In den starken zwanzig Minuten der Gäste Mitte der zweiten Hälfte konnte auch er sein Potenzial andeuten, aber insgesamt war das deutlich zu wenig.
Klaus, F.
War gerade in Halbzeit eins gar nicht zu sehen, trug aber durch hohes Laufpensum dazu bei, dass seine Mannschaft in der zweiten Hälfte besser ins Spiel kam. Hätte zu einer Art Matchwinner werden können, als er in der 68. Minute nach Adlers unglücklicher Abwehr im Strafraum gegen Jansen zu Fall kam. Aber der Elfmeterpfiff blieb aus.
Djurdjic, N.
Machte ein wirklich schönes Tor, bei dem er vor Adler eiskalt blieb. Auch in der zweiten Hälfte mit einigen schönen Ideen, als er sich bei den wenigen gelungenen Entlastungsangriffen seiner Mannschaft gut durch- und seine Mitspieler einsetzte. So bei einem Konter in der 66. und bei einem schönen Anspiel auf Fürstner in der 71. Minute.
Park, J.

Park, J

. : 3,5
War nach seiner Einwechslung sofort im Spiel und erarbeitete seiner Mannschaft den ersten Torschuss der zweiten Halbzeit (58. Minute). Nachdem er eingewechselt war, kam sein Team zu mehr Entlastungsangriffen, an einigen war der Koreaner direkt oder indirekt beteiligt.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 24. Spieltag ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
ich schrieb am 03.03.2013 09:16
weil ein 1:1 kein sieg ist, denkst du hier gibts absteigerbonus?