News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
01.03. 20:30 Uhr
SGE - BMG
Eintracht Frankfurt
0:1
Mönchengladbach
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BVB - H96
Borussia Dortmund
3:1
Hannover 96
Ende
02.03. 15:30 Uhr
WOB - S04
VfL Wolfsburg
1:4
FC Schalke 04
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BRE - AUG
Werder Bremen
0:1
FC Augsburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
FCN - SCF
1. FC Nürnberg
1:1
SC Freiburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
HSV - FÜR
Hamburger SV
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
02.03. 18:30 Uhr
LEV - STU
Bayer Leverkusen
2:1
VfB Stuttgart
Ende
03.03. 15:30 Uhr
HOF - FCB
1899 Hoffenheim
0:1
Bayern München
Ende
03.03. 17:30 Uhr
DÜS - M05
Fortuna Düsseldorf
1:1
FSV Mainz 05
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

1. FC Nürnberg

Schäfer, R.
Selten wurde der Schlussmann gefordert. Schmids Freistoß holte er geschickt aus dem Eck. Das Glück und seine Vorderleute verließen ihn beim Gegentreffer. Schusters Schuss konnte er zur Seite parieren. Schmid schoss dennoch ein.
Balitsch, H.
Vergab eine gute Kopfballchance nach starkem Freistoß von Kiyotake. Seine Seite hatte er zweikampfstark und kompromisslos in aller Regel unter Kontrolle.
Nilsson, P.
Verlor kaum einen Zweikampf. Erst nachdem er den Platz verlassen hatte, fiel der Ausgleich. Vorher gefiel der Innenverteidiger durch geschultes Auge im Stellungsspiel. Es ist zu befürchten, dass er dem Club nun für längere Zeit aufgrund seiner Verletzung fehlen wird.
Klose, T.
Auch der zweite Innenverteidiger der Hausherren agierte souverän, aber nicht ganz so überzeugend wie sein Nebenmann.
Plattenhardt, M.
Durfte für Pinola ran. Überzeugend konnte er seine Chance nicht nutzen. Es fehlte an Dynamik in den Zweikämpfen. War beim Gegentreffer zu spät gegen Schuster bei dessen Schussversuch.
Kiyotake, H.
Aus dem Spiel heraus gelang dem Club wenig. Auch der wendige Kiyotake konnte daran nichts ändern. Gefährlicher waren da schon seine Standards. Einer führte zum Handelfmeter, ein anderer zur Großchance von Balitsch.
Feulner, M.
Gewann kaum einen wichtigen Zweikampf und leistete sich eine Unmenge an Fehlpässen.
Simons, T.
Auch Simons leistete sich eine große Zahl an ungenauen Zuspielen. Jedoch hielt er den Freiburgern im Mittelfeld stand und bereinigte viele Situationen. Als es drauf ankam, übernahm er Verantwortung und verwandelte vom Punkt trocken.
Frantz, M.
Rochierte viel, versuchte so Lücken zu reißen, was mäßig gelang. Kam nur einmal zu einem harmlosen Abschluss.
Esswein, A.

Esswein, A

. : 4,5
Eigentlich gar keine so schlechte Partie von Esswein, der einige Bälle vorne behaupten konnte, aber Schmid beim Gegentor passieren ließ. Diese Schwäche und das schlechte Passspiel ergaben am Ende eine Abwertung auf ein Ausreichend mit Abstrichen.
Pekhart, T.
Musste als erster Nürnberger weichen. Kam selten zum Abschluss und fiel vor allem auf, als er Baumann im Fünfer rempelte.
Polter, S.

Polter, S

. : 4,5
Ersetzte Pekhart. Für Entlastung konnte er kaum sorgen. Immerhin brachte er den Ball meist zum Mitspieler.
zu "Einzelkritik 1. FC Nürnberg Bundesliga Fußball, 24. Spieltag ..."
19 Kommentare
Letzter Kommentar:
Christian Faber schrieb am 07.03.2013 08:12
Im übrigen ist es nicht schlimm, einen Fehler zu machen.
Aber schlimm ist es, einen Fehler nicht zu korrigieren.
Aber diese Selbstkritik fehlt Sportal.

Wie schon öfters erwähnt:
Wer eine halbe Stunden nach Spielende Noten veröffentlicht, kann nicht wirklich detailliert und objektiv bewertet haben.