News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
01.03. 20:30 Uhr
SGE - BMG
Eintracht Frankfurt
0:1
Mönchengladbach
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BVB - H96
Borussia Dortmund
3:1
Hannover 96
Ende
02.03. 15:30 Uhr
WOB - S04
VfL Wolfsburg
1:4
FC Schalke 04
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BRE - AUG
Werder Bremen
0:1
FC Augsburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
FCN - SCF
1. FC Nürnberg
1:1
SC Freiburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
HSV - FÜR
Hamburger SV
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
02.03. 18:30 Uhr
LEV - STU
Bayer Leverkusen
2:1
VfB Stuttgart
Ende
03.03. 15:30 Uhr
HOF - FCB
1899 Hoffenheim
0:1
Bayern München
Ende
03.03. 17:30 Uhr
DÜS - M05
Fortuna Düsseldorf
1:1
FSV Mainz 05
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SC Freiburg

Baumann, O.

Baumann, O

. : 2,5
Wurde nur vom Punkt geschlagen. Holte ansonsten Flanken aus der Luft und hielt das, was auf sein Tor kam.
Sorg, O.

Sorg, O

. : 3,5
Hinten hatte er seine Seite im Griff. Nach vorne war er wirkungslos. Darunter litt das Freiburger Spiel. Die Breisgauer Spitzen vermissten die Flanken des Außenverteidigers.
Diagne, F.
Diagne agierte etwas auffälliger als sein Nebenmann. Nürnberg kam innerhalb des Strafraums selten zum Abschluss. Sein manchmal zu riskanter Spielaufbau störte ein wenig.
Ginter, M.
Solide Leistung des Innenverteidigers, der selten im Strafraum gefordert wurde und die Mehrzahl seiner Zweikämpfe gewann.
Schmid, J.

Schmid, J

. : 2,5
Legte für die Kollegen geschickt auf und traf gegen Ende selbst zum Punktgewinn. Hinten ließ er selten was anbrennen. Nur selten kam Esswein zum Zug.
Caligiuri, D.
Kam nicht so zum Zug wie in den Vorwochen, was auch am kompromisslosen Balitsch lag. Seinen hellsten Moment hatte er mit einem tollen Zuspiel auf Rosenthal.
Makiadi, C.
Rieb sich in vielen Zweikämpfen auf. Diese gewann er in der Mehrzahl. Alles in allem fehlte aber die Durchschlagskraft, weshalb er eine gute Viertelstunde vor Schluss seinen Platz räumen musste. Unglücklich seine Aktion beim Handelfmeter. Diese führt zu keiner Abwertung, da er vom eigenen Mitspieler angeköpft wurde, gewiss keinen Torschuss blockieren wollte und einfach nur der Arm am falschen Platz für eine Sekunde war.
Schuster, J.
Ordnete das Spiel seiner Mannschaft. Hatte aber nicht die Präsenz anzubieten, die er ansonsten oft aufweist. Seinen besten Moment hatte der zweikampfstarke Mittelfeldspieler mit einem satten Torschuss, der als Torvorlage für den Ausgleich zu werten ist.
Kruse, M.
Kruse versuchte viel, es gelang recht wenig. Ein guter Torschuss war zu vermerken, viel mehr nicht, da er heute kein Dribbling zum Abschluss brachte.
Guédé, K.

Guédé, K

. : 5,5
Offensiv ein Totalausfall und auch defensiv mit einem schwerem Patzer, da er Balitsch köpfen ließ.
Rosenthal, J.
Kam ordentlich in die Partie, ließ dann aber stark nach. Zwar war er immer anspielbar, doch selten kam er zu einem Abschluss. Als dies in der zweiten Hälfte der Fall war, vergab Rosenthal kläglich vor Schäfer.
Santini, I.

Santini, I

. : 3,5
Vor dem Tor zwar ebenso ungefährlich wie Guédé. Doch viel emsiger agierte er zwischen den Strafräumen. Mit einem gelungenen Kopfballduell bereitete er den Schuss von Schuster vor, der im Ausgleich mündete.
zu "Einzelkritik SC Freiburg Bundesliga Fußball, 24. Spieltag Saison ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
naja schrieb am 03.03.2013 23:03
Warum Nilson eine ganze Note besser gewesen sein soll als ein Ginter oder Diagne kann ich nicht nach vollziehen..