News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
26.04. 20:30 Uhr
FÜR - H96
SpVgg Gr. Fürth
2:3
Hannover 96
Ende
27.04. 15:30 Uhr
FCB - SCF
Bayern München
1:0
SC Freiburg
Ende
27.04. 15:30 Uhr
LEV - BRE
Bayer Leverkusen
1:0
Werder Bremen
Ende
27.04. 15:30 Uhr
WOB - BMG
VfL Wolfsburg
3:1
Mönchengladbach
Ende
27.04. 15:30 Uhr
HOF - FCN
1899 Hoffenheim
2:1
1. FC Nürnberg
Ende
27.04. 15:30 Uhr
AUG - STU
FC Augsburg
3:0
VfB Stuttgart
Ende
27.04. 18:30 Uhr
DÜS - BVB
Fortuna Düsseldorf
1:2
Borussia Dortmund
Ende
28.04. 15:30 Uhr
M05 - SGE
FSV Mainz 05
0:0
Eintracht Frankfurt
Ende
28.04. 17:30 Uhr
S04 - HSV
FC Schalke 04
4:1
Hamburger SV
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SC Freiburg

Baumann, O.

Baumann, O

. : 4,5
Der Keeper sah beim einzigen Tor des Spiels ganz schlecht aus. Der Ball schlug fast ohne (oder mit minimaler Berührung durch Can) im Tor ein. Auch beim Distanzschuss von Can (50.) hatte er Probleme. Seine schnelle Spieleröffnung war allerdings gut. Sieht man vom Tor ab, hatte er die hohen Bälle meist unter Kontrolle.
Sorg, O.

Sorg, O

. : 4
Der Außenverteidiger sah sich auf seiner Seite meist dem flinken Shaqiri gegenüber. Dort verlor er einige Zweikämpfe und brauchte einige Fouls, um die Situationen zu klären. Er wirkte überfordert und wurde von Daniel Caligiuri zu selten unterstützt. Konnte sich kaum mit guten Pässen aus dem Bayern-Pressing befreien.
Diagne, F.
Der Senegalese präsentierte sich in den entscheidenden Momenten zweikampfstark. Er hatte mit Mario Mandzukic nur selten Probleme. Den dynamischeren Mario Gomez konnte die Innenverteidigung aber nur selten stoppen.
Höhn, I.
Nicht so zweikampfstark wie Kollge Fallou Diagne in der Innenverteidigung. Es war erst das zweite Spiel über 90 Minuten für den Youngster, der aber eine ausreichende Leistung ablieferte.
Mujdza, M.

Mujdza, M

. : 4,5
Schwacher Tag von Mujdza, der Glück hatte, das die Bayern selten über seine Seite angriffen. Dennoch ließ er Contento einige Male flanken und hatte am Schluss große Probleme mit Ribery. Im Spiel nach vorne war er nicht vorhanden.
Caligiuri, D.
Der talentierte Mittelfeldspieler agierte in der Offensive zu pomadig und leistete sich zu viele Fehlpässe. In der Defensive tat er zu wenig oder verlor die Zweikämpfe. Er hatte allerdings die beiden besten Chancen (72. und 77.) der Freiburger, was für seine Laufwege spricht.
Makiadi, C.

Makiadi, C

. : 3,5
Der frühere Stürmer tat sich gegen das kompakte und zweikampfstarke Mittelfeld der Münchner als defensiver Spielmacher schwer, war aber dennoch passsicherer als die meisten Mitspieler. Seine Aufgaben in der Defensive erfüllte er solide, ließ aber Pizarro oft zu viel Platz, der so einige Chancen herausspielen konnte.
Flum, J.

Flum, J

. : 4,5
Johannes Flum verlor zu viele Zweikämpfe und rieb sich im Mittelfeld auf, sodass er sich selten nach vorne einbringen konnte. Er war nicht der gewünschte Verbindungsspieler für das Team von Christian Streich.
Ginter, M.
Matthias Ginter ist eigentlich Innenverteidiger. Dafür war er nicht selten zweiter Sieger in den Duellen im defensiven Mittelfeld und bekam zu selten Zugriff auf die Gegenspieler (wie in der 53. Minute). Ginter nahm wenig am Spielaufbau teil.
Schmid, J.
Jonathan Schmid war zu selten wirklich am Spiel beteiligt und verlor dann meist die Zweikämpfe. Seine Abspiele in der 11. und 28. Minute waren allerdings gut und leiteten Angriffe ein.
Kruse, M.

Kruse, M

. : 3,5
Max Kruse war agil und beweglich vor dem Sechzehner. Er hatte immerhin einige Torschüsse, die aber alle samt nicht gut gezielt waren. Für ein funktionierendes Angriffsspiel hatte er aber zu viele Fehlpässe in seinem Spiel.
Santini, I.
Mit Ivan Santini wurde das Spiel der Freiburger besser. Das lag aber nicht vornehmlich an der Leistung des Stürmers, sondern an der offensiveren Aufstellung der Freiburger mit ihm. Santini selbst lief viel, aber bewegte kaum etwas. Er hatte keinen Torschuss.
zu "Einzelkritik SC Freiburg Bundesliga Fußball, 31. Spieltag Saison ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Badner schrieb am 29.04.2013 12:52
Nichts neues bei Ginter.Ganz Deutschland erkennt seine starke Saison nur SPORTAL nicht!!!Schade!!!