Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
26.04. 20:30 Uhr
FÜR - H96
SpVgg Gr. Fürth
2:3
Hannover 96
Ende
27.04. 15:30 Uhr
FCB - SCF
Bayern München
1:0
SC Freiburg
Ende
27.04. 15:30 Uhr
LEV - BRE
Bayer Leverkusen
1:0
Werder Bremen
Ende
27.04. 15:30 Uhr
WOB - BMG
VfL Wolfsburg
3:1
Mönchengladbach
Ende
27.04. 15:30 Uhr
HOF - FCN
1899 Hoffenheim
2:1
1. FC Nürnberg
Ende
27.04. 15:30 Uhr
AUG - STU
FC Augsburg
3:0
VfB Stuttgart
Ende
27.04. 18:30 Uhr
DÜS - BVB
Fortuna Düsseldorf
1:2
Borussia Dortmund
Ende
28.04. 15:30 Uhr
M05 - SGE
FSV Mainz 05
0:0
Eintracht Frankfurt
Ende
28.04. 17:30 Uhr
S04 - HSV
FC Schalke 04
4:1
Hamburger SV
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

SpVgg Gr. Fürth

Hesl, W.

Hesl, W

. : 3,5
Erhielt nach seiner guten Leistung beim Derbysieg erneut den Vorzug vor Max Grün. Dabei war Hesl an allen drei Gegentoren schuldlos, konnte sich im Gegenzug aber auch nie wirklich auszeichnen.
Nehrig, B.

Nehrig, B

. : 3,5
Gab vor der Partie bekannt, dass er den Verein im Sommer verlassen wird. Bot als Rechtsverteidiger eine zufriedenstellende Leistung, mit ein, zwei guten Vorstößen, in der Defensive nahezu fehlerfrei. Vor dem ersten Gegentor nicht energisch genug gegen Abdellaoue.
Sobiech, L.

Sobiech, L

. : 3,5
Musste nach einem Luftzweikampf kurz vor der Halbzeit mit Schwindelgefühlen ausgewechselt werden. Zuvor mit einer soliden Leistung, leitete mit einem guten Pass in die Tiefe eine Großchance von Prib ein.
Mavraj, M.
Attackierte vor dem ersten Gegentor Ya Konan nicht konsequent, verlor vor dem zweiten das Kopfballduell gegen Hoffmann. Ansonsten stabil und mit solidem Passspiel.
Baba, A.

Baba, A

. : 4
Der junge Linksverteidiger deutete erneut sein großes Potential an, befreite sich gut aus Drucksituationen und glänzte mit einem Hackentrick. Bei seinen Kernaufgaben aber noch zu fahrig, vor dem ersten Gegentor zu zaghaft gegen Sakai, zudem mit einigen Fehlern bei der Ballan- und mitnahme und einem wüsten Foul.
Klaus, F.

Klaus, F

. : 3,5
Bereitete mit einem Doppelpass mit Djurdjic das erste Fürther Tor vor. War ansonsten offensiv recht aktiv, dabei immer fair. Wie viele Kollegen aber ohne die notwendige Durchschlagskraft.
Geis, J.

Geis, J

. : 2,5
Der junge Fürther spielte auffällig, insbesondere seine Standards kamen gefährlich. So bereitete er auch das 2:2 mit einem Freistoß vor. Zudem mit einem Lattenkracher aus 30 Metern und guter Zweikampfführung.
Prib, E.

Prib, E

. : 5
Hätte seinem Team problemlos den Heimsieg bescheren können, vergab im ersten Durchgang aber zwei hochkarätige Chancen. Zudem nach einer plumpen Grätsche mit Gelb bestraft und einer insgesamt mäßigen Zweikampfführung.
Fürstner, S.
Deutlich unauffälliger als sein Nebenmann Geis. Schaltete sich nur selten ins Offensivspiel ein, war in der Defensive aber ohne gröbere Fehler.
Park, J.

Park, J

. : 4,5
Insgesamt mit zu vielen unfertigen Aktionen. In der ersten Halbzeit spielte er einen schlimmen Fehlpass, im zweiten Durchgang schloss er eine gute Kontermöglichkeit viel zu überhastet ab.
Djurdjic, N.
Erzielte seine Saisontore vier und fünf, dabei war er erst im Winter gekommen. Arbeitete zudem viel und war gut im Spiel eingebunden. Vergab eine noch bessere Note, als er in der zweiten Halbzeit eine Großchance vergab.
Kleine, T.

Kleine, T

. : 3,5
Kam kurz vor der Pause für Sobiech. Dass er nur zwei Zweikämpfe zu führen hatte, zeigt Hannovers Harmlosigkeit. Löste seine wenigen Aufgaben zufriedenstellend.
Pledl, T.

Pledl, T

. : 3,5
Wie viele Kollegen mit guten Ansätzen, aber auch nicht viel mehr. Hatte Pech, dass sein Abschluss von Pocognoli in höchster Not gerettet wurde.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 31. Spieltag ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Andre schrieb am 27.04.2013 22:50
War ja klar, dass Prib zum Sündenbock erklärt wird. Finde ich falsch. Seine erste Torchance war einfach nur klasse rausgespielt und er hatte lediglich Pech im Abschluss. Die Szene darf nie und nimmer negativ ausgelegt werden! Die zweite Chance muss er machen, das stimmt. Zusammen mit der ersten Chance wäre er damit wieder neutral zu bewerten. Also 3,5. Wenn jetzt das "plumpe" Foul 1,5 Noten ausmachen soll, dann weiss ich auch nicht. Viel eher, hätten die Fürther Abwehrspieler eine 5 verdient. Bei so wenigen Torchancen, wie sie Hannover hatte, dürfen niemals 3 Tore Fallen. Klare Fehlbewertung. Das passiert euch einfach viel zu oft in dieser Saison!