Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
30.03. 15:30 Uhr
S04 - HOF
FC Schalke 04
3:0
1899 Hoffenheim
Ende
30.03. 15:30 Uhr
STU - BVB
VfB Stuttgart
1:2
Borussia Dortmund
Ende
30.03. 15:30 Uhr
SCF - BMG
SC Freiburg
2:0
Mönchengladbach
Ende
30.03. 15:30 Uhr
M05 - BRE
FSV Mainz 05
1:1
Werder Bremen
Ende
30.03. 15:30 Uhr
AUG - H96
FC Augsburg
0:2
Hannover 96
Ende
30.03. 15:30 Uhr
DÜS - LEV
Fortuna Düsseldorf
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
30.03. 18:30 Uhr
FCB - HSV
Bayern München
9:2
Hamburger SV
Ende
31.03. 15:30 Uhr
WOB - FCN
VfL Wolfsburg
2:2
1. FC Nürnberg
Ende
31.03. 17:30 Uhr
FÜR - SGE
SpVgg Gr. Fürth
2:3
Eintracht Frankfurt
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

SC Freiburg

Baumann, O.
Zu Null gespielt. Der Freiburger Keeper musste gar nicht sein Können in die Waagschale werfen, um das Feld mit weißer Weste zu verlassen. Strafraumbeherrschung reichte aus, den Rest erledigten die Vorderleute, wenn das überhaupt nötig war.
Mujdza, M.
Vor dem Seitenwechsel mit der spektakulärsten Szene des ersten Durchgangs, doch sein Mut wurde aufgrund einer glänzenden Reaktion Ter Stegens nicht mit einem Torerfolg belohnt. Der in Zagreb geborene Außenverteidiger schaltete sich häufig in Angriffe ein. Die Hereingaben hätten mitunter etwas genauer sein dürfen.
Krmas, P.

Krmas, P

. : 3,5
Zunächst etwas ungelenk in der Vorwärtsbewegung, als er aus kurzer Distanz den Ball nicht zu Mujdza brachte und mit dem Pass ins Seitenaus den Ballbesitz herschenkte. Elf Minuten vor Spielende musste er angeschlagen das Feld verlassen. Im Zusammenspiel mit seinen Nebenleuten souverän. Es wurde deutlich, dass Streich nach den beiden hohen Niederlagen die Defensive stabilisieren wollte.
Diagne, F.
Agierte bei einigen der wenigen Chancen der Gäste etwas unglücklich. Bevor Herrmann den Querbalken traf, hatte er Diagne überlaufen können. Nach Herrmanns Flanke auf De Jong stand der Innenverteidiger etwas zu weit vom niederländischen Nationalspieler entfernt. Ansonsten mit einem sicheren Auftritt. Den Freiburgern gelang es gut, unnötige Ballverluste zu vermeiden.
Sorg, O.

Sorg, O

. : 3,5
Konnte schon in der Jugend des SC Freiburg seine Erfahrungen mit Christian Streich machen und hat gehörigen Respekt vor dem jüngst mit dem DFB-Trainerpreis ausgezeichneten Coach. Über seine Seite gelang den Gladbachern erst etwas, nachdem Herrmann im Tausch mit Younes in die Spitze gewechselt war, Wendt und Daems allerdings konnten in der Hälfte der Hausherren nur wenig bewirken.
Schmid, J.

Schmid, J

. : 3,5
Wäre womöglich eine der prägenden Gestalten des Spiels gewesen, hätte ihn Daniel Caligiuri in der 31. Minute nicht übersehen. Feiner Freistoßtrick in der 52. Minute, als er die Kugel feinfühlig in den 16er hob, von wo wie geplant für Kruse aufgelegt wurde. Zwei Minuten zuvor ein Ballverlust, mit dem ein ansehnlicher Spielzug des SC ein abruptes Ende fand.
Ginter, M.

Ginter, M

. : 2,5
War maßgeblich an einer spielentscheidenden Szene beteiligt, als er in der 69. Minute einen Querpass Nordtveits vor das Tor abfing. Sechs Minuten zuvor hatte Kruse für ihn zentral vor dem gegnerischen Tor abgelegt, zwei Gegenspieler waren nötig, um den Schuss abzublocken. Das Eigengewächs der Freiburger beeindruckend sicher im Passspiel.
Schuster, J.
Der Kapitän der Breisgauer wie Ginter maßgeblich dafür verantwortlich, dass die Freiburger das Spiel über weite Strecken bestimmten und es den Gästen deutlich schwer machten, vor das Tor der Hausherren zu kommen. Starke Szenen in der Balleroberung wurden mit feinen Pässen kombiniert. Kein auffälliger, aber solider und enorm wichtiger Auftritt Schusters.
Caligiuri, D.
Auffälliger das Spiel Daniel Caligiuris, der sich häufig mit dynamischen Auftritten in Szene setzte. Auch wenn das nicht immer glücklich aussah, wenn er am Ball war, da in der 31. Minute ein Abspiel auf Schmid zwingend geboten war. Statt dessen konnte Dominguez erfolgreich stören. Insgesamt aber gut ins Spiel der Freiburger eingebunden, mit seinen Aktionen mussten die Fohlen immer rechnen.
Rosenthal, J.
Heute verhielt sich das Freiburger Publikum ihm gegenüber freundlicher als während der Heimniederlage gegen Wolfsburg. Sein Einsatz rechtfertigte das Wohlwollen, im Ergebnis war es allerdings zu wenig. Zunächst mit einigen auffälligen Offensivszenen, aber nach Wiederanpfiff gab es keine Argumente dafür, ihn länger als bis zur 62. Minute im Spiel zu lassen.
Kruse, M.

Kruse, M

. : 1,5
Nein, nervös machen hat er sich von der Ausgangsposition, gegen seinen zukünftigen Verein antreten zu müssen und dabei auch Einfluss auf seine sportliche Zukunft zu nehmen, nicht. Zwei Tore sprechen für sich. Sehenswert auch seine Zuspiele auf Ginter und Terrazzino.
Terrazzino, M.
Verlor nach der 1:5-Auswärtsniederlage in Dortmund seinen Platz in der Startelf und kam in der 62. Minute für Rosenthal in die Begegnung. Kam wenige Minuten später zu einer guten Gelegenheit, den SC in Führung zu schießen, doch sein Schuss wurde zur Ecke abgefälscht.
zu "Einzelkritik SC Freiburg Bundesliga Fußball, 27. Spieltag Saison ..."
0 Kommentare