News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
14.09. 20:30 Uhr
AUG - WOB
FC Augsburg
0:0
VfL Wolfsburg
Ende
15.09. 15:30 Uhr
BVB - LEV
Borussia Dortmund
3:0
Bayer Leverkusen
Ende
15.09. 15:30 Uhr
FCB - M05
Bayern München
3:1
FSV Mainz 05
Ende
15.09. 15:30 Uhr
BMG - FCN
Mönchengladbach
2:3
1. FC Nürnberg
Ende
15.09. 15:30 Uhr
STU - DÜS
VfB Stuttgart
0:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
15.09. 15:30 Uhr
H96 - BRE
Hannover 96
3:2
Werder Bremen
Ende
15.09. 18:30 Uhr
FÜR - S04
SpVgg Gr. Fürth
0:2
FC Schalke 04
Ende
16.09. 15:30 Uhr
SCF - HOF
SC Freiburg
5:3
1899 Hoffenheim
Ende
16.09. 17:30 Uhr
SGE - HSV
Eintracht Frankfurt
3:2
Hamburger SV
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Schwierige Situation für den Borussia-Keeper vor dem ersten Nürnberger Tor, da er nicht wissen konnte, in welche Richtung Klose seinen Kopfball schicken wird. Nach einer ähnlichen Hereingabe Kiyotakes mit einer tollen Reaktion.
Jantschke, T.
Mit seinem ungestümen Einsatz gegen Pinola der Verursacher des Freistoßes, der Ausgangspunkt der Nürnberger Führung war. Seine gelungenen Pässe in die Spitze können die verlorenen Duelle gegen Esswein nicht wettmachen.
Stranzl, M.

Stranzl, M

. : 4,5
Mit viel Einsatz und einem gewonnenen Zweikampf im direkten Duell gegen den überragenden Kiyotake, mit dem er einen möglichen vierten Nürnberger Treffer verhinderte. Insgesamt jedoch muss sich die Innenverteidigung der Borussia den Vorwurf gefallen lassen, entscheidend zur Heimniederlage beigetragen zu haben.
Dominguez, A.
Stranzl konnte zumindest noch mit positiven Aktionen auf sich aufmerksam machen. Die acht Millionen, die an Atletico überwiesen worden sind, waren sicherlich keine Fehlinvestition, heute jedoch fehlte Dominguez das Durchsetzungsvermögen, um seinen Einsatz bezahlt zu machen.
Daems, F.

Daems, F

. : 3,5
Nicht ganz so häufig unter Druck wie auf der gegenüber liegenden Seite Jantschke, wenn man ihm auch den Vorwurf machen muss, die robusten Mittel gewählt zu haben. Zumindest war er nicht unmittelbar an Gegentoren beteiligt.
Herrmann, P.
Agil und präzise in den Hereingaben, was sich in den Vorbereitungen beider Gladbacher Treffer auszahlte. Besonders sehenswert seine Vorarbeit zum 2:2, als er Esswein stehen ließ und die Kugel in den Rückraum passte. Weitere Pässe vor den Kasten hätten mit Toren oder einem Elfmeterpfiff belohnt werden können.
Nordtveit, H.
Zu wenig im Spiel, um die drohende Niederlage abzuwenden. Standardsituationen trugen zwar wesentlich dazu bei, dass sich Nürnbergs Spielmacher so sehr in Szene setzen konnte, jedoch wurde auch aus dem Spiel heraus zu wenig getan, um Kiyotakes Kreise einzuengen.
Xhaka, G.

Xhaka, G

. : 2,5
Sein Bilderbuchtor und sein Traumpass in den Lauf Hermanns vor dem ersten Borussen-Tor reichten nicht aus, um drei Punkte zu sichern. Einer der Lichtblicke in der Fohlenelf, die erst nach Wiederanpfiff richtig ins Spiel kam und sich zuvor schwer tat, die Gästeelf in Verlegenheit zu bringen.
Cigerci, T.
Bekam in ausreichendem Maße Gelegenheiten, Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Nicht selbstbewusst genug, um auch riskante Aktionen zu wagen. Durch die verhaltene Spielweise der Nürnberger war er nicht ständig defensiv gebunden.
Arango, J.

Arango, J

. : 3,5
Wenn auch an zahlreichen Offensivaktionen beteiligt, so jedoch nicht mit dem ansprechenden Aktionsradius eines Patrick Hermann, Luuk de Jong oder Granit Xhaka. Zudem mit Mängeln bei den Versuchen, die Bälle zum Mitspieler zu bringen.
de Jong, L.

de Jong, L

. : 2,5
Ihm fehlte das Glück, um Kiyotake den Titel des Man of the Match streitig zu machen. Wäre er heute Morgen mit dem richtigen Fuß aufgestanden, hätte er vor der Pause zwei Mal und nach dem Seitenwechsel mit einem traumhaften Fallrückzieher treffen können. Zudem wurde ihm ein Elfmeter verweigert. Allerdings auch mit einigen wenigen technischen Ungenauigkeiten.
Hanke, M.
Weit von der Form der vorherigen Saison entfernt. Ihm scheint Marco Reus als Spielpartner deutlich zu fehlen. Ein zu hoch angesetzter Kopfball war die gesamte Ausbeute.
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 3. Spieltag ..."
0 Kommentare