Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
14.09. 20:30 Uhr
AUG - WOB
FC Augsburg
0:0
VfL Wolfsburg
Ende
15.09. 15:30 Uhr
BVB - LEV
Borussia Dortmund
3:0
Bayer Leverkusen
Ende
15.09. 15:30 Uhr
FCB - M05
Bayern München
3:1
FSV Mainz 05
Ende
15.09. 15:30 Uhr
BMG - FCN
Mönchengladbach
2:3
1. FC Nürnberg
Ende
15.09. 15:30 Uhr
STU - DÜS
VfB Stuttgart
0:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
15.09. 15:30 Uhr
H96 - BRE
Hannover 96
3:2
Werder Bremen
Ende
15.09. 18:30 Uhr
FÜR - S04
SpVgg Gr. Fürth
0:2
FC Schalke 04
Ende
16.09. 15:30 Uhr
SCF - HOF
SC Freiburg
5:3
1899 Hoffenheim
Ende
16.09. 17:30 Uhr
SGE - HSV
Eintracht Frankfurt
3:2
Hamburger SV
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

VfB Stuttgart

Ulreich, S.
Entschärfte in der ersten Halbzeit zwei Schüsse von Van den Bergh und Schahin, hatte insgesamt allerdings eher wenig zu tun. Eine solide Leistung in einem chancenarmen Spiel.
Hoogland, T.
War bis zu seiner frühen verletzungsbedingten Auswechslung ein sowohl stabiler als auch quirliger Außenverteidiger, der durchaus auch den Weg nach vorne suchte. Umso bitterer, dass er nun mit einem Bänderriss im Sprunggelenk offenbar länger ausfällt.
Niedermeier, G.
Spielte zusammen mit Maza eine überzeugende Partie in der Stuttgarter Innenverteidigung, die kaum Düsseldorfer Chancen zuließ.
Maza, F.

Maza, F

. : 2,5
Ein etwas stärkerer Auftritt als sein Nebenmann in der Innenverteidigung anbot. Gewann praktisch jeden Zweikampf und hatte sowohl Übersicht als auch Lufthoheit.
Molinaro, C.
Musste zur Halbzeit verletzungsbedingt raus, nachdem er bereits nach gut zehn Minuten von Levels relativ böse "gecheckt" wurde (Verdacht auf Schultergelenksprengung). Spielte bis dahin trotz sichtbarer Schmerzen einen präsenten, zweikampfstarken Außenverteidiger.
Harnik, M.
Keine glückliche Partie von Harnik: Leistete sich viele riskante Pässe, von denen eben auch einige nicht ankamen. Seine Standards verpufften weitgehend - sowohl Freistöße als auch Ecken kamen praktisch nie zum Mitspieler.
Kvist, W.

Kvist, W

. : 4,5
Wirkte häufig wie die ärmste Sau auf dem Platz: Einige Male stand er auf seiner Seite völlig frei, wurde aber regelmäßig von seinen Mitspielern übersehen. Aber nur fürs Ab und Ab richtig stehen, gibt's halt auch noch keine gute Note.
Hajnal, T.
Machte viel - und vielleicht zu viel: Trieb den Ball beständig nach vorne - übersah dabei aber auch besser postierte Mitspieler - wie zum Beispiel Kvist. Auch seine Standards blieben über die gesamte Zeit harmlos.
Gentner, C.

Gentner, C

. : 3,5
Sehr präsenter Auftritt mit hoher Laufleistung, aber ein wenig glücklos im Abschluss. Aus seiner Kopfballchance kurz vor Ende der Partie hätte er mehr machen müssen, auch in der ersten Halbzeit setzte er bereits einen solchen Kopfball neben das Tor.
Torun, T.

Torun, T

. : 4,5
Lief viel, war häufig anspielbereit, hing aber trotzdem über weite Strecken in der Luft. Zu Beginn der Partie spielte er noch einige gute Pässe, legte einmal für Hajnal auf, tauchte dann aber immer mehr ab.
Cacau.

Cacau

. : 4
Hatte seine Chancen, vergab diese aber: Sein bester Kopfball war dennoch viel zu unplatziert und seltsam drucklos. Bei seiner Großchance scheiterte er zwar an einer Glanzparade von Giefer, traf aber den Ball nicht richtig, was symptomatisch für seinen Nachmittag war.
Kuzmanovic, Z.
Ersetzte Hoogland und spielte eine souveräne, zweikampfstarke Partie, ohne große offensive Akzente.
Boka, A.

Boka, A

. : 4
Arbeitete viel und war defensiv kaum zu beanstanden, aber seine Flanken waren samt und sonders zum Vergessen. Das war deshalb besonders ärgerlich, weil der VfB sich damit selbst dann um die Früchte der eigenen Arbeit brachte, selbst wenn man die Düsseldorfer Defensive einmal entblößt hatte.
zu "Einzelkritik VfB Stuttgart Bundesliga Fußball, 3. Spieltag Saison ..."
0 Kommentare