News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
14.09. 20:30 Uhr
AUG - WOB
FC Augsburg
0:0
VfL Wolfsburg
Ende
15.09. 15:30 Uhr
BVB - LEV
Borussia Dortmund
3:0
Bayer Leverkusen
Ende
15.09. 15:30 Uhr
FCB - M05
Bayern München
3:1
FSV Mainz 05
Ende
15.09. 15:30 Uhr
BMG - FCN
Mönchengladbach
2:3
1. FC Nürnberg
Ende
15.09. 15:30 Uhr
STU - DÜS
VfB Stuttgart
0:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
15.09. 15:30 Uhr
H96 - BRE
Hannover 96
3:2
Werder Bremen
Ende
15.09. 18:30 Uhr
FÜR - S04
SpVgg Gr. Fürth
0:2
FC Schalke 04
Ende
16.09. 15:30 Uhr
SCF - HOF
SC Freiburg
5:3
1899 Hoffenheim
Ende
16.09. 17:30 Uhr
SGE - HSV
Eintracht Frankfurt
3:2
Hamburger SV
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.

Giefer, F

. : 2,5
Seine beste Szene war sicher die Glanzparade aus kurzer Distanz gegen Cacau Mitte der zweiten Halbzeit. Auch im ersten Durchgang entschärfte er einen Distanzschuss von Hajnal. Hatte ansonsten genau wie sein Gegenüber auch nicht übermäßig viel zu tun.
van den Bergh, J.
Hatte mit Harnik wenig Probleme, mit Kvist hätte er welche bekommen können, aber der wurde eben nie angespielt, wenn er mal frei war. Schaltete sich auch immer wieder in Konter ein, wenn auch ohne durchschlagenden Erfolg.
Langeneke, J.
Absolut souveräne Leistung in der Innenverteidigung. Ließ kaum etwas zu und half noch aus, wenn seine Außenverteidiger mal nicht im Bild waren.
Malezas, S.
Er verhinderte bereits in der 35. Minute die wohl sichere Führung bei einem Pass von Harnik auf Cacau, als er im allerletzten Moment den Ball zur Ecke grätschte. Auch in der restlichen Spielzeit mit einer soliden Partie.
Levels, T.

Levels, T

. : 2,5
War nicht nur defensiv stark, sondern trieb seine Mannschaft auch immer wieder nach vorne. Lief viel, hatte die meisten Ballkontakte und spielte wie gesagt immer wieder den ersten Pass zum Kontern. Dass dabei auch der eine oder andere Fehlpass rauskam, schmälerte die Leistung nur bedingt - sein Bodycheck gegen Molinaro hingegen hätte gut und gerne Gelb sein können.
Lambertz, A.
Gab heute sein Bundeligsdebüt, nachdem er sich mit der Fortuna aus der vierten bis in die erste Liga hochgearbeitet hat. Neben dem freudigen Ereignis gab es für ihn allerdings nicht viel zu feiern. Trotz hoher Einsatzbereitschaft gelang ihm insgesamt herzlich wenig, vor allem hatte er deutlich zu viele Ballverluste im Spielaufbau.
Bodzek, A.

Bodzek, A

. : 3,5
Spielte eine im Hinblick auf die Zweikämpfe und Absicherung durchaus ansprechende Partie im defensiven Mittelfeld, war allerdings kaum nennenswert am Umschalten auf den Angriffsmodus beteiligt.
Voronin, A.

Voronin, A

. : 4,5
Soll der Düsseldorfer Offensive ja Erfahrung und Stabilität verleihen, hing aber heute wirklich weitgehend in der Luft. Mit zunehmender Spieldauer verließen ihn zudem die Kräfte. In seiner auffälligsten Szene setzte er den Ball eine Viertelstunde nach Wiederbeginn aus vier Metern über das Tor - wobei man zugestehen muss, dass er den Ball auch volley mit vollem Risiko nehmen musste.
Fink, O.

Fink, O

. : 4
Im Gegensatz zu Bodzek schaltete sich Fink in die Angriffe seiner Mannschaft durchaus mit ein, verlor dabei aber auch einige Bälle und Zweikämpfe. Bereits in der ersten Halbzeit scheiterte er an Ulreich, was aber seine auffälligste Szene blieb.
Kruse, R.
Wirbelte gerade im ersten Durchgang viel durcheinander, aber seine Abschlüsse waren leider zu schwach. Einmal schoss er daneben, einmal scheiterte er an Ulreich. Je länger das Spiel dauerte, desto weniger war von ihm zu sehen.
Schahin, D.

Schahin, D

. : 3,5
Zeigte einige gute Ansätze und war stets anspielbar, wenn Düsseldorf konterte. In der ersten Halbzeit scheiterte er bereits einmal an Ulreich, nach gut einer Stunde bediente er nach schönem Lauf zur Grundlinie dann Voronin in der Mitte, der allerdings verschoss.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 3. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
iker schrieb am 16.09.2012 12:00
Warum bekommt Giefer nur eine 2,5? Er hat bis zu seiner Verletzung die 0 mehrfach gehalten. Er bekam nicht viel zu tun, das was er aber zu tun bekam, waren große Chancen, ansonsten auch beim Rauslaufen ohne Fehler und stark (mutig gegen Niedermeier und beim Rausrutschen, was zu seiner Verletzung führte). Eine 2 bis 1,5 wäre gerechtfertig, das Ding von Cacau hat er weltklasse gehalten.