News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
30.11. 20:30 Uhr
DÜS - SGE
Fortuna Düsseldorf
4:0
Eintracht Frankfurt
Ende
01.12. 15:30 Uhr
S04 - BMG
FC Schalke 04
1:1
Mönchengladbach
Ende
01.12. 15:30 Uhr
LEV - FCN
Bayer Leverkusen
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
M05 - H96
FSV Mainz 05
2:1
Hannover 96
Ende
01.12. 15:30 Uhr
AUG - SCF
FC Augsburg
1:1
SC Freiburg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
FÜR - STU
SpVgg Gr. Fürth
0:1
VfB Stuttgart
Ende
01.12. 18:30 Uhr
FCB - BVB
Bayern München
1:1
Borussia Dortmund
Ende
02.12. 15:30 Uhr
HOF - BRE
1899 Hoffenheim
1:4
Werder Bremen
Ende
02.12. 17:30 Uhr
WOB - HSV
VfL Wolfsburg
1:1
Hamburger SV
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hannover 96

Zieler, R.

Zieler, R

. : 3,5
Undankbarer Nachmittag für den Keeper. Erst lenkte er zwar Parkers Schuss an den Pfosten, konnte dann aber den Nachschuss nicht verhindern. Sonst nicht geprüft und beim 1:2 chancenlos.
Pander, C.

Pander, C

. : 3,5
Spielte links in der Verteidigung und war aus dem Spiel heraus bei Offensivaktionen nicht zu sehen. Allerdings waren seine Freistöße und Ecken nicht von schlechten Eltern.
Haggui, K.
Der Innenverteidiger hat auswärts im zweiten Spiel in Folge einen schwarzen Tag erwischt. Erst das 0:5 in München, nun bei beiden Gegentreffern negativ aufgefallen. Beim 0:1 köpfte er einen Ball vor die Füße von Parker. Beim 1:2 ließ er Szalai einköpfen.
Eggimann, M.
Nicht mit den auffällig negativen Szenen wie sein Nebenmann, wobei man sich schon fragen darf, warum er beim 1:2 nutzlos im Raum stand. Aber auch in den Szenen, in denen er in Zweikämpfe musste, wirkte er nicht immer präsent.
Cherundolo, S.
Hatte auf rechts mit Ivanschitz einen sehr unangenehmen Gegner. Cherundolo musste gerade in der Anfangsphase mehrfach hinterherhecheln. Erst mit zunehmender Spielzeit konnte der Kapitän der 96er mithalten.
Rausch, K.
Schwaches Spiel auf rechts. Von ihm kamen keine Flanken, er gewann kaum Zweikämpfe und war mit zunehmender Spieldauer komplett raus, weil seine Mitspieler ihn mieden. So kam auch die geringe Anzahl an Ballkontakten zustande.
Schulz, C.
War im Mittelfeld einer der besseren Hannoveraner. Konnte aber kaum mit Anspielen in die Spitze glänzen. Dafür zeigte er Torjägerqualitäten, als er die Vorlage von Stindl zum Ausgleich nutzte.
Schlaudraff, J.
Er sollte eigentlich die zentrale Position des Hannoveraner Offensivspiels sein. Und exemplarisch an ihm kann man das schlechte Spiel in Überzahl sehen. Schlaudraff schaffte es nicht, in Überzahl Impulse zu setzen. Positiv seine Aktion, als er Svensson unter Druck setzte und dessen Fehler vor dem Platzverweis provozierte.
da Silva Pinto, S.
Auch er hatte vor allem in der Phase der Überzahl keine Ideen für sein Team, suchte den Abschluss aus der zweiten Reihe nicht. Zudem war es Pinto, der Polanski vor dem 1:2 zur Flanke kommen ließ.
Stindl, L.

Stindl, L

. : 3,5
Nachdem er beim Heimsieg unter der Woche nicht dabei war, weil er sich seine Sperre auf Grund der fünften Gelben Karte abholte, erlebte er somit zwei Auswärtsniederlagen in Folge mit. Ein 0:5 und ein 1:2 in Überzahl. Dabei hatte er mit der Vorlage zum 1:1 die Voraussetzungen für einen besseren Verlauf geliefert. In der Folge jedoch zu wenig zu sehen von ihm.
Diouf, M.

Diouf, M

. : 4,5
Er hatte einen Ball, den er reinmachen musste, als Wetklo stark gegen seinen Kopfball aus kurzer Distanz hielt. Kam darüber hinaus nicht in die Partie. Weiterhin ohne Auswärtstor für Hannover. Zu Hause trifft er fast nach Belieben.
Huszti, S.
Wurde eingewechselt, um seiner Mannschaft die Vorlagen zu geben, die sie dringend brauchte, um diese Blamage abzuwenden. Doch Huszti ist nach gutem Saisonstart eindeutig im Formtief. Seine Einwechslung brachte außer Flanken ohne Abnehmer nichts ein. Dabei war er sehr bemüht und in den 21 Minuten seiner Einsatzdauer präsenter als Rausch in 69.
zu "Einzelkritik Hannover 96 Bundesliga Fußball, 15. Spieltag Saison ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Zieler schrieb am 02.12.2012 23:08
Also die Note für Zieler ist mMn nicht in Ordung. Hoffenheims Torwart kassiert 4 Buden und kriegt ne 3. Ja ich weiß zwei unterschiedliche Spiele zu vergleichen sollte man nicht machen. Die angesprochene Glanzparade gegen Ivanschitz zu unterschlagen ist aber genau so falsch. Zu Diouf muss ich meinen Vorrednern recht geben, andere Stürmer, die so eine Leistung bringen wie Diouf am Samstag kriegen oftmals Pluspunkte mit der Begründung, dass sie viel gearbeitet haben auch in der Defensive und alles versucht haben. Diese Qualitäten werden Diouf leider seitens der Redaktion nicht zugesprochen. Das er noch nicht auswärts getroffen hat ist zwar Fakt spiegelt sich aber zu stark in der Benotung wieder.