Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
26.10. 20:30 Uhr
AUG - HSV
FC Augsburg
0:2
Hamburger SV
Ende
27.10. 15:30 Uhr
S04 - FCN
FC Schalke 04
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
27.10. 15:30 Uhr
SCF - BVB
SC Freiburg
0:2
Borussia Dortmund
Ende
27.10. 15:30 Uhr
M05 - HOF
FSV Mainz 05
3:0
1899 Hoffenheim
Ende
27.10. 15:30 Uhr
FÜR - BRE
SpVgg Gr. Fürth
1:1
Werder Bremen
Ende
27.10. 15:30 Uhr
DÜS - WOB
Fortuna Düsseldorf
1:4
VfL Wolfsburg
Ende
28.10. 15:30 Uhr
STU - SGE
VfB Stuttgart
2:1
Eintracht Frankfurt
Ende
28.10. 17:30 Uhr
FCB - LEV
Bayern München
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
28.10. 17:30 Uhr
H96 - BMG
Hannover 96
2:3
Mönchengladbach
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FSV Mainz 05

Wetklo, C.
Oft war er nicht gefordert, aber wenn, dann war er zur Stelle. Und dies, obwohl er in der letzten Halbzeit sichtlich durch Schmerzen an der linken Schulter gehandicapped war.
Pospech, Z.
Sehr auffällig auf der rechten Seite mit dem gewohnten Offensivdrang. Seine Abschlüsse sind nicht so gefährlich wie seine Flanken, aber die Leistung verdient insgesamt lobende Worte, auch wenn er den schnellen, aber ineffektiven Usami nicht immer im Griff hatte.
Svensson, B.
Nicht immer auf der Höhe des Geschehens, was gegen diesen Gegner aber nicht weiter auffiel.Trotzdem, der Stammplatz ist in Gefahr, Kirchhoff lauert schon.
Noveski, N.
Die Rolle als Abwehrchef füllte er heute mit einer überragenden Zweikampfbilanz mustergültig aus. Und dies gelang ihm mit fairen Mitteln, wobei er natürlich auch denkbar wenig gefordert wurde.
Diaz, J.

Diaz, J

. : 2,5
Sicherlich sein bestes Spiel im Trikot der Mainzer. Defensiv aufmerksam und offensiv mit guten Ideen und vielen Flanken. Eine davon brachte seine Farben auf die Siegerstraße, als Szalai diese per Kopf verwertete.
Caligiuri, M.
Auch wenn ihm nicht alles glückte, das war eine ansprechende Leistung im rechten Mittelfeld. Er harmonierte gut mit Pospech und verzeichnete auch einen guten Abschluss.
Rukavytsya, N.
Als Ivanschitz-Ersatz heute hochmotiviert, aber auch sehr glücklos. Vor allem in der Anfangsphase agierte er zu hektisch, das besserte sich dann im Laufe des Spiels marginal. Ansprüche auf einen Stammplatz konnte er aber nicht stellen, denn an den entscheidenden Szenen war er nicht beteiligt. Seine Auswechslung war dann folgerichtig.
Baumgartlinger, J.
Er hat mittlerweile den Ruf als einer der zweikampffreudigsten defensiven Mittelfeldspieler der Liga und diesen bestätigte er heute eindrücklich. Erfreulich natürlich, wenn die Mehrzahl dieser Duelle auch gewonnen werden und dies war heute wie schon zuletzt der Fall.
Soto, E.

Soto, E

. : 3
Herrlich sein Pass auf Szalai zum 2:0 unmittelbar nach Wiederanpfiff. Ansonsten wollte er wohl unbedingt einen Treffer und übersah daher bei seinen Torschussversuchen des Öfteren den besser postierten Mitspieler.
Szalai, A.
Ein Hattrick alleine gibt noch nicht automatisch die Höchstnote, aber weitere starke Szenen wie ein Traumpass auf Müller lassen letzte Zweifel schwinden. Das war ein nahezu perfektes Spiel und die glatte Eins.
Müller, N.

Müller, N

. : 2,5
Enormes Laufpensum und ein großer Aktionsradius gepaart mit guter Ballverteilung, so hat er nachdrücklich bestätigt, warum ihn Tuchel gegenüber Risse bevorzugt hat. Konkret steht der Assist zum 3:0 auf der Habenseite, eine seiner eigenen Chancen hätte er aber durchaus für ein Törchen nutzen können.
Kirchhoff, J.
Kam in der 62. Minute, um mitzuhelfen, die Führung über die Runden zu bringen, aber das war eigentlich gar nicht notwendig. So hatte er eine unauffällige halbe Stunde, die er aber sogar noch für einen Torschuss nutzen konnte.
zu "Einzelkritik FSV Mainz 05 Bundesliga Fußball, 9. Spieltag Saison ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Asix schrieb am 29.10.2012 09:53
@Noveski: nur anhand der zweikampfbilanz gibt keine 1. du musst auch bei einem innenverteidiger die spieleröffnung mit einfließen lassen, das stellungsspiel und und und...
aber recht hast du, das die 3 doch zu schlecht gewählt ist