News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
26.10. 20:30 Uhr
AUG - HSV
FC Augsburg
0:2
Hamburger SV
Ende
27.10. 15:30 Uhr
S04 - FCN
FC Schalke 04
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
27.10. 15:30 Uhr
SCF - BVB
SC Freiburg
0:2
Borussia Dortmund
Ende
27.10. 15:30 Uhr
M05 - HOF
FSV Mainz 05
3:0
1899 Hoffenheim
Ende
27.10. 15:30 Uhr
FÜR - BRE
SpVgg Gr. Fürth
1:1
Werder Bremen
Ende
27.10. 15:30 Uhr
DÜS - WOB
Fortuna Düsseldorf
1:4
VfL Wolfsburg
Ende
28.10. 15:30 Uhr
STU - SGE
VfB Stuttgart
2:1
Eintracht Frankfurt
Ende
28.10. 17:30 Uhr
FCB - LEV
Bayern München
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
28.10. 17:30 Uhr
H96 - BMG
Hannover 96
2:3
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.
Fabian Giefer war an der Niederlage seines Teams noch am wenigsten Schuld. Er leistete sich zwar keine schweren Fehler, machte aber nie den Eindruck, seine Vorderleute gut im Griff zu haben. Gute Parade bei der Chance von Dost vor der Pause.
Levels, T.

Levels, T

. : 4,5
Eigentlich mit einer soliden ersten Halbzeit, geriet Levels wie der Rest der Viererkette in Halbzeit zwei ins Schwimmen. Vor allem vor dem Tor zum 1:0 ließ er eine viel zu große Lücke zwischen sich und seinen Nebenleuten aufreißen, die Polak für die Einleitung des Treffers nutzte. Auch beim zweiten Gegentor viel zu weit weg von Olic, der die Freiheit zum gelungenen Abschluss nutzte.
Langeneke, J.
Langeneke war noch der beste der Düsseldorfer Abwehrspieler. Leistete sich kaum Abspielfehler und war souverän in seinen Zweikämpfen, konnte bei den Gegentreffern bis auf den Stellungsfehler beim zweiten Gegentor auch nicht viel ausrichten. Verwandelte immerhin den Elfmeter zu Fortunas Ehrentreffer.
Juanan.

Juanan

. : 4,5
Auch Juanan stand zunächst sehr sicher in der Innenverteidigung, ließ dann aber im zweiten Durchgang merklich nach. Hätte vor dem ersten Treffer sicher besser gegen Dost verteidigen können und sah auch beim dritten Gegentor nicht sehr sicher aus, als er Diegos Passweg an den langen Pfosten völlig vernachlässigte.
van den Bergh, J.
Van den Bergh machte auf der linken Seite eins der schwächsten Spiele der Saison. Vor allem beim Einwurf und der daraus resultierenden Vorarbeit zum 3:0 sah der Verteidiger denkbar unglücklich aus und reagierte viel zu langsam.
Kruse, R.
Kruse wollte heute mehr als er konnte. In Halbzeit eins noch ständig unterwegs zwischen Mittelfeld und Angriff, ließ der Australier in Halbzeit zwei wie so viele seiner Kollegen deutlich nach und war zum Ende hin nur noch Zuschauer der Wolfsburg-Gala.
Bodzek, A.
Im defensiven Mittelfeld offenbarten sich bei der Fortuna heute schwere Mängel - und das lag auch an der bescheidenen Leistung von Adam Bodzek. Kaum mal mit einem guten Pass im Spielaufbau, leistete sich Bodzek auch am eigenen Strafraum einige große Fehler wie bei der Chance von Dost kurz vor der Halbzeitpause.
Voronin, A.
Das Spiel lief auch an Andriy Voronin weitestgehend vorbei. Wurde zwar von seinen Mitspielern gesucht, fand aber selber nie in die Partie und glänzte höchstens mal mit einem Rückspiel zum eigenen Keeper.
Fink, O.

Fink, O

. : 4,5
Oliver Fink war heute so etwas wie der tragische Unglücksrabe im Team der Düsseldorfer. Machte seiner Mannschaft zunächst Mut mit dem herausgeholten Elfmeter, nur um dann wenig später wegen der Notbremse an Diego vom Feld zu fliegen. Ansonsten eher unauffällig im Mittelfeld und mit viel zu wenig Präsenz am Ball.
Lambertz, A.
Auch Lambertz spielte heute zumeist weit unter Normalform. In der Offensive so gut wie nicht vorhanden, hätte er Diego vor dessen Pass zum 2:0 viel effektiver stören müssen.
Schahin, D.

Schahin, D

. : 5,5
Dani Schahin erwischte einen rabenschwarzen Tag. War zwischen Naldo und Kjaer komplett abgemeldet, weigerte sich aber auch, weite Wege zu gehen oder sich den Ball mal selbst zu erkämpfen. Maßlos schlecht zudem in den Zweikämpfen, zu denen er gezwungen wurde.
Rafael, N.
Nando Rafael kam in eine Mannschaft, die vom Wolfsburger Doppelschlag völlig geschockt und konsterniert wirkte. Tat allerdings in der Folge auch selber nicht genug, um für eine Trendwende zu sorgen. Fiel mehr durch angeregtes Meckern auf als durch gelungene Aktionen.
Garbuschewski, R.
Garbuschewski wird sein drittes Saisonspiel sicher schnell vergessen wollen. Auch er ließ sich ohne Gegenwehr von der schwachen Leistung seiner Mitspieler anstecken und konnte in der letzten halben Stunde für keinen einzigen Impuls nach vorne sorgen.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 9. Spieltag ..."
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Kicker schrieb am 29.10.2012 14:32
Zum Thema Giefer: Kickernote 2,5.