Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
21.09. 20:30 Uhr
FCN - SGE
1. FC Nürnberg
1:2
Eintracht Frankfurt
Ende
22.09. 15:30 Uhr
S04 - FCB
FC Schalke 04
0:2
Bayern München
Ende
22.09. 15:30 Uhr
WOB - FÜR
VfL Wolfsburg
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
22.09. 15:30 Uhr
M05 - AUG
FSV Mainz 05
2:0
FC Augsburg
Ende
22.09. 15:30 Uhr
HSV - BVB
Hamburger SV
3:2
Borussia Dortmund
Ende
22.09. 15:30 Uhr
DÜS - SCF
Fortuna Düsseldorf
0:0
SC Freiburg
Ende
23.09. 15:30 Uhr
LEV - BMG
Bayer Leverkusen
1:1
Mönchengladbach
Ende
23.09. 17:30 Uhr
BRE - STU
Werder Bremen
2:2
VfB Stuttgart
Ende
23.09. 17:30 Uhr
HOF - H96
1899 Hoffenheim
3:1
Hannover 96
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.

Giefer, F

. : 2,5
Die Gaumen-OP nach dem Stuttgart-Spiel war dem Keeper zu keinem Zeitpunkt anzumerken. War bei den wenigen direkten Abschlüssen der Gäste sehr sicher, zudem auch bei hohen Hereingaben ohne Schwächen.
Levels, T.

Levels, T

. : 3,5
Freiburg kam sehr häufig über seine Seite. In der Schlussphase der ersten Halbzeit hatte der Außenverteidiger ein, zwei Probleme. Fand dann aber nach der Pause zurück in die Spur und ließ dann nicht mehr viel zu. In der Vorwärtsbewegung eher unauffällig.
Malezas, S.

Malezas, S

. : 3,5
Über weite Strecken überzeugte der Grieche mit seinem Stellungsspiel im Strafraum. Nur bei der Chance von Makiadi verschätzte er sich bei der Hereingabe, der Abschluss des Freiburgers ging aber knapp übers Tor.
Langeneke, J.
Ging im eigenen Strafraum kompromisslos zu Werke, gewann das Gros seiner Zweikämpfe. Im Gegensatz zu seinen Kollegen versuchte er zumindest, das Spiel von hinten heraus auch mal zu gestalten.
van den Bergh, J.
In der ersten Hälfte konnte sich Mujdza einige Male durchsetzen und flanken. Nach der Pause gelang das nur noch selten. In der Nachspielzeit setzte der 25-Jährige dann noch ein kleines persönliches Ausrufezeichen, er war an der Entstehung von Rafaels Großchance mit seiner guten Hereingabe beteiligt.
Kruse, R.

Kruse, R

. : 4,5
Begann das Spiel sehr engagiert und war in der Anfangsviertelstunde an fast jeder Düsseldorfer Angriffsaktion beteiligt. Als der Anfangswirbel verpufft war, ging auch beim Australier nicht mehr viel. Ging heute weite Wege, was letztlich aber brotlos blieb.
Fink, O.

Fink, O

. : 3,5
Defensiv konnten sowohl Makiadi als auch Schuster durch die Mitte nicht für viel Gefahr sorgen, war im direkten Zweikampf heute kaum zu überwinden. Offensiv ging auch beim Sechser nicht viel, Fehlpässe prägten da das Geschehen auf dem Feld.
Voronin, A.
Der Routinier hatte bis auf die Beteiligung an der guten Chance von Lambertz keinen Einfluss auf das Spiel der Fortunen. War bei Schuster und Makiadi in guten Händen. Konnte aber auch in kämpferischer Sicht zu keinem Zeitpunkt überzeugen.
Bodzek, A.

Bodzek, A

. : 3,5
Nicht ganz so zweikampfstark wie Fink, aber letztlich ein Garant der recht stabilen Düsseldorfer Defensive. Wurde nach einer guten Stunde von Bellinghausen ersetzt.
Lambertz, A.
In der ersten Halbzeit noch an der einen oder anderen Düsseldorfer Offensivaktion beteiligt. Sein Schuss zwang Freiburgs Baumann immerhin zu seiner besten Parade am heutigen Nachmittag. Nach der Pause war er dann in der Offensive kaum noch präsent, wechselte nach der Hereinnahme von Bellinghausen ins defensive Mittelfeld.
Schahin, D.

Schahin, D

. : 4,5
In der Anfangsphase noch sehr aktiv in das Düsseldorfer Offensivspiel eingebunden, suchte zunächst auch den Abschluss in Richtung Freiburger Tor. Doch spätestens ab der 30. Minute war der Stürmer bei Diagne und Ginter in guten Händen.
Bellinghausen, A.
Musste sich zunächst wieder mit einem Platz auf der Bank begnügen, kam aber nach einer guten Stunde für Bodzek ins Spiel. War aufgrund seiner Körpersprache auf dem Platz präsent und auch wichtig für sein Team. Spielerisch blieb sein Auftritt aber auf dem niedrigen Niveau der restlichen Mannschaft.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 4. Spieltag ..."
0 Kommentare