News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
21.09. 20:30 Uhr
FCN - SGE
1. FC Nürnberg
1:2
Eintracht Frankfurt
Ende
22.09. 15:30 Uhr
S04 - FCB
FC Schalke 04
0:2
Bayern München
Ende
22.09. 15:30 Uhr
WOB - FÜR
VfL Wolfsburg
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
22.09. 15:30 Uhr
M05 - AUG
FSV Mainz 05
2:0
FC Augsburg
Ende
22.09. 15:30 Uhr
HSV - BVB
Hamburger SV
3:2
Borussia Dortmund
Ende
22.09. 15:30 Uhr
DÜS - SCF
Fortuna Düsseldorf
0:0
SC Freiburg
Ende
23.09. 15:30 Uhr
LEV - BMG
Bayer Leverkusen
1:1
Mönchengladbach
Ende
23.09. 17:30 Uhr
BRE - STU
Werder Bremen
2:2
VfB Stuttgart
Ende
23.09. 17:30 Uhr
HOF - H96
1899 Hoffenheim
3:1
Hannover 96
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SC Freiburg

Baumann, O.
Auch wenn er einen eher ruhigen Nachmittag erlebte, stets im Spiel. Klärte zweimal bei langen Bällen weit vor seinem Tor und war auch bei hohen Bällen sicher.
Sorg, O.

Sorg, O

. : 3,5
Hatte in der Anfangsphase ein paar Probleme mit Kruse, den er aber dann in den Griff bekam. Beschränkte sich hinter Caligiuri und Kruse auf seine defensiven Aufgaben, ging nur selten über links mit nach vorne.
Diagne, F.
War im direkten Zweikampf nicht zu überwinden und nahm Schahin wie auch Voronin weitgehend aus dem Spiel. Im defensiven Spiel gut, in der Spieleröffnung blieb der Innenverteidiger jedoch blass.
Ginter, M.
Brauchte eine Viertelstunde, um zusammen mit Diagne das Defensivspiel der Breisgauer zu kontrollieren. Harmonierte gut mit seinem Nebenmann, blieb aber im Spiel nach vorn ohne Durchschlagskraft.
Mujdza, M.

Mujdza, M

. : 3,5
Der einzige Freiburger Verteidiger, der auch offensiv Akzente setzte. Ging besonders in der ersten Hälfte über die rechte Seite weite Wege und versuchte zumindest, Flanken in den Strafraum zu schlagen. Die landeten aber zumeist in den Armen von Giefer.
Caligiuri, D.
Durfte nach seiner auskurierten Verletzung wieder von Beginn an ran und ersetzte Jendrisek in der Startelf. Die linke Freiburger Seite war heute die sicherlich bessere, aber auch er war in seinen Aktionen oft überhastet und ohne Genauigkeit.
Makiadi, C.
Vergab kurz vor der Pause eine der besten Freiburger Chancen. Er blieb offensiv freundlich ausgedrückt unauffällig, defensiv ließ er aber zusammen mit Schuster nicht wirklich etwas anbrennen.
Schuster, J.
Der Sechser war sehr lauffreudig und stellte in der Absicherung die Räume gut zu und ließ kaum etwas zu. Doch mit dem Ball traten dann nicht zu übersehende Schwächen zu Tage, die Pässe landeten dann meist schnell beim Gegner.
Schmid, J.
Harmonierte auf der rechten Seite gut mit Mujdza, auch ihm fehlten die zündenden Ideen in der Spieleröffnung. Hatte dann nach dem Stocherpass von Guede den möglichen Siegtreffer auf dem Fuß, war aber zu überrascht, um kontrolliert abzuschließen.
Kruse, M.
Ganz sicher war sein heutiges Spiel nicht so gut wie in der Vorwoche gegen Hoffenheim. Doch wenn Freiburg gefährlich wurde, dann war er beteiligt. Positiv herauszuheben ist sein schöner Querpass auf Guede in der ersten Hälfte, schwach hingegen blieben seine Ecken.
Guédé, K.
Über weite Strecken konnte der Stürmer im Düsseldorfer Strafraum keine Gefahr ausstrahlen. Doch sowohl in der ersten als auch in der zweiten Hälfte war er an den besten Freiburger Chancen beteiligt.
zu "Einzelkritik SC Freiburg Bundesliga Fußball, 4. Spieltag Saison ..."
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
floh schrieb am 24.09.2012 08:19
@mika: Ausgeglichen? Außer die Nando-Chance am Ende war von Düsseldorf als Heimmannschaft offensiv NICHTS zu sehen, sorry, aber Freiburg war ganz unabhängig betrachtet total überlegen. Zitat Comunio: "Dabei waren die Gäste vom SC Freiburg das bessere Team in Düsseldorf". Zitat Kicker: "Der Sportclub war zwar optisch klar überlegen, Zwingendes sprang dabei allerdings nicht heraus." Bleibe dabei: Noten spiegeln dies nicht wieder (und ich hab keinen SC-Spieler in Comunio). ;-)