News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
25.01. 20:30 Uhr
BVB - FCN
Borussia Dortmund
3:0
1. FC Nürnberg
Ende
26.01. 15:30 Uhr
BMG - DÜS
Mönchengladbach
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
26.01. 15:30 Uhr
H96 - WOB
Hannover 96
2:1
VfL Wolfsburg
Ende
26.01. 15:30 Uhr
AUG - S04
FC Augsburg
0:0
FC Schalke 04
Ende
26.01. 15:30 Uhr
FÜR - M05
SpVgg Gr. Fürth
0:3
FSV Mainz 05
Ende
26.01. 15:30 Uhr
SGE - HOF
Eintracht Frankfurt
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
26.01. 18:30 Uhr
SCF - LEV
SC Freiburg
0:0
Bayer Leverkusen
Ende
27.01. 15:30 Uhr
HSV - BRE
Hamburger SV
3:2
Werder Bremen
Ende
27.01. 17:30 Uhr
STU - FCB
VfB Stuttgart
0:2
Bayern München
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.
Der Keeper zeigte eine richtig gute Vorstellung, die beiden Gegentreffer gegen Augsburg, an denen er zumindest Mitschuld hatte, sind verarbeitet. Vor allem Arango brachte er mit seinen Klasseparaden fast zur Verzweiflung.
van den Bergh, J.
Der Ex-Gladbacher zeigte auf links eine durchwachsene Leistung in der ersten Hälfte. Hatte da große Probleme unter Druck, so wie bei seinem Schnitzer vor dem 0:2, als er De Jong den Ball in die Füße spielte. Fing sich aber in der zweiten Hälfte etwas.
Juanan.

Juanan

. : 5
Das war nicht sein Nachmittag. Beim Eigentor völlig indisponiert, darüberhinaus immer wieder von den schnellen Vorstößen von Herrmann und Cigerci düpiert. Hätte Meier gesunde Alternativen, würde Juanan sicher eine Denkpause erhalten. Hat er aber nicht.
Latka, M.

Latka, M

. : 4,5
Der Neuzugang durfte gleich von Beginn an ran. Beim 0:1 ließ er De Jong in seinem Rücken frei stehen, so dass der zur Stelle gewesen wäre, hätte Juanan nicht seinen Job übernommen.In der zweiten Hälfte beinah selbst mit einem Eigentor. Die Latte half ihm. Latka wird noch Zeit brauchen, um in der Liga anzukommen.
Balogun, L.
Auf der rechten Seite mit Startschwierigkeiten und prompt wurde die Führung über seine Seite vorbereitet. Ab diesem Zeitpunkt aber das sicherste Glied in der Abwehrkette der Gäste - weil die anderen noch unsicherer waren.
Fink, O.

Fink, O

. : 3,5
Er kam über die linke Seite und zeigte vor allem in der zweiten Hälfte eine sehr engagierte Leistung. Der Aktionsradius von Cigerci zwang ihn immer wieder, in der Defensive mit auszuhelfen. Dennoch probierte Fink eine Menge, fand seinen Meister dann aber doch immer wieder in Tony Jantschke.
Tesche, R.

Tesche, R

. : 3,5
Neuzugang vom HSV, war im Heimspiel gegen Augsburg bereits zur zweiten Hälfte eingewechselt worden. Und auch heute deutete Tesche an, dass er eine sinnvolle Investition darstellt. Er und Bodzek harmonierten ordentlich im Mittelfeld. Dabei war Tesche der Ballverteiler. Aber auch hier gilt, dass auch von ihm nicht der Schlüssel gefunden wurde, um die Gladbacher Abwehr zu knacken.
Kruse, R.
Er sollte hinter der einzigen Spitze Schahin für Unruhe sorgen, immer wieder auf die Außenbahnen ausweichen und seine Schnelligkeit ausspielen. Genau darauf sind die Gegner inzwischen gut eingestellt. Auch wenn Kruse mit Schahin zusammen sehr viel versuchte. Sein Spiel ist etwas zu eindimensional - zumindest am heutigen Abend, so dass die Gladbacher ihn gut im Griff hatten.
Bodzek, A.

Bodzek, A

. : 3,5
Von der Innenverteidigung wurde er wieder in seine angestammte Position im defensiven Mittelfeld vorgezogen. Die Duelle mit Nordtveit und Marx liefen auf Augenhöhe ab. Er probierte es in der zweiten Halbzeit auch mal mit einem Fernschuss. Ansonsten ohne Impulse für die Offensive.
Reisinger, S.
Das war eine durchwachsene Leistung von ihm. Beim 0:1 hätte er Balogun in der Defensive unterstützen müssen - tat er aber nicht. Danach auch in der Drangphase vor und nach der Halbzeit offensiv mit nur ganz wenigen Initiativen und Flanken. Da hilft dann auch kein großes Laufpensum.
Schahin, D.

Schahin, D

. : 3,5
In der ersten Hälfte ein Schuss aus der Drehung, knapp am Tor vorbei, in der zweiten Hälfte ein Fallrückzieher deutlich am Kasten von Ter Stegen vorbei. Den Elfer verwandelte er sicher. Schahin bekam sehr wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld, ihm wäre zuzutrauen gewesen, dass er für mehr Torgefahr bei besseren Vorlagen hätte sorgen können.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 19. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Zico schrieb am 26.01.2013 22:25
Gehe mit den Bewertungen konform, mit einer kleinen Einschränkung, daß Balogun zu schlecht weg gekommen ist. Hier sollte man berücksichtigen, daß er in Arango einen Ausnahmespieler gegen sich hatte, nicht nur wegen dessen Schusstechnik sondern auch wegen seiner Ideen. Und wie Arango das erste Tor einleitete war einfach weltklasse, sowohl von der Idee und dem Überraschungsmoment als auch von der Präzision des Passes her. Balogun sehe ich bei F95 schon als Leistungsträger, wählt regelmäßig die richtige Lösung, hat Gardemass und ist auch vom Engagement her nichts vorzuwerfen. Heute eine 3.