News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
25.01. 20:30 Uhr
BVB - FCN
Borussia Dortmund
3:0
1. FC Nürnberg
Ende
26.01. 15:30 Uhr
BMG - DÜS
Mönchengladbach
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
26.01. 15:30 Uhr
H96 - WOB
Hannover 96
2:1
VfL Wolfsburg
Ende
26.01. 15:30 Uhr
AUG - S04
FC Augsburg
0:0
FC Schalke 04
Ende
26.01. 15:30 Uhr
FÜR - M05
SpVgg Gr. Fürth
0:3
FSV Mainz 05
Ende
26.01. 15:30 Uhr
SGE - HOF
Eintracht Frankfurt
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
26.01. 18:30 Uhr
SCF - LEV
SC Freiburg
0:0
Bayer Leverkusen
Ende
27.01. 15:30 Uhr
HSV - BRE
Hamburger SV
3:2
Werder Bremen
Ende
27.01. 17:30 Uhr
STU - FCB
VfB Stuttgart
0:2
Bayern München
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hannover 96

Zieler, R.

Zieler, R

. : 2,5
Der Keeper war maßgeblich am knappen Sieg beteiligt. Er präsentierte sich hellwach und vereitelte mehrere gegnerische Torchancen, wie zum Beispiel gegen den eigenen Mitspieler Djourou (11.), Perisic (15.), Naldo (60.), Olic (80.) und Vieirinha (90.). Nur beim Gegentor sah er schlecht aus, als er an Schäfers Ecke vorbeiflog.
Chahed, S.
Der Außenverteidiger lieferte zu beiden Toren den Assist. Beim 1:0 gebührte Abdellaoue noch der Löwenanteil, beim zweiten Treffer war seine Hereingabe schon wichtiger. Seine Seite hatte er insgesamt ganz gut im Griff.
Eggimann, M.
Vor seiner verletzungsbedingten Auswechslung zeigte er eine fehlerfreie Vorstellung in der Innenverteidigung. Mehrmals beförderte er das Leder aus der Gefahrenzone. Mit einem Knöchelbruch wird er Hannover jetzt wohl lange fehlen.
Djourou, J.
Der von Arsenal ausgeliehene Innenverteidiger sorgte in der Anfangsphase für eine Schrecksekunde. Nach einer Hereingabe von Diego zwang er bei seinem missglückten Klärungsversuch Zieler zu einer Glanztat (11.). Später revanchierte er sich und klärte für seinen geschlagenen Keeper per Fallrückzieher vor der Linie (45.). Im zweiten Durchgang noch einmal ein Patzer (75.).
Pocognoli, S.
In seinem Debüt für 96 lieferte er seinem neuen Team durch ein völlig überzogenes Einsteigen gegen Fagner und die daraus resultierende Rote Karte einen Bärendienst (34.).Vorher hatte er gegen Fagner und Vieirinha schon so seine Probleme.
Schlaudraff, J.
Hannover hatte heute nur sehr wenig Ballbesitz. Schlaudraff war dabei noch mit am häufigsten am Ball und zeigte eine solide Vorstellung. Beim zweiten Tor bediente er Chahed vor dessen Flanke.
Hoffmann, A.
Bei seinem Startelfdebüt zeigte der junge Hoffmann einige Unsicherheiten vor der Abwehr. Er verlor zu viele Zweikämpfe und konnte Diegos Kreise häufig nicht entscheidend genug stören.
Schmiedebach, M.
Schmiedebach stand etwas sicherer im defensiven Mittelfeld als sein Nebenmann Hoffmann. Beim Aufbauspiel präsentierte er sich sehr passsicher. Aber auch er ließ zu viele Angriffe durchs Zentrum zu.
Huszti, S.

Huszti, S

. : 4,5
Heute durfte er nur sehr selten seine Offensivqualitäten unter Beweis stellen. Er war häufig in der Defensive gebunden und hatte gegen Fagner und Vieirinha einen schweren Stand. Einige Male wusste er sich nur durch ein Foul zu helfen.
Abdellaoue, M.
Er musste aus taktischen Gründen bereits in der ersten Hälfte seinen Platz für Pander räumen. Der Stürmer besorgte dank einer tollen Einzelleistung allerdings das 1:0.
Diouf, M.

Diouf, M

. : 3,5
Auch er machte heute sein Tor, hatte aber ansonsten keine Szenen in der Offensive. Dafür nicht immer mit der letzten Konsequenz in der Arbeit nach hinten.
Haggui, K.

Haggui, K

. : 3,5
Er kam für Eggimann ins Spiel und lieferte eine nicht ganz so fehlerfreie Vorstellung wie sein Vorgänger. So ließ er Dost im Rücken zum Abschluss kommen (59.) und verlor später gegen den Holländer ein Kopfballduell im 16er (80.). Aber er bereinigte dafür auch mehrmals brenzlige Situationen.
Pander, C.

Pander, C

. : 4,5
Pander übernahm Pocognolis Position nach dessen Platzverweis. Auch er fand nur selten Mittel und Wege, um Fagners und Vieirinhas Flanken zu unterbinden.
zu "Einzelkritik Hannover 96 Bundesliga Fußball, 19. Spieltag Saison ..."
14 Kommentare
Letzter Kommentar:
räff schrieb am 27.01.2013 22:17
jakob007:
jetz übertreib nicht. die 3,5 kommt meiner meinung nach der leistung von diouf schon sehr nahe. ich besitze ihn selber bei comunio und bin oft mit seiner leistung nicht einverstanden. aber so übertreiben braucht man auch nicht. allerdings interessant, dass sportal bei diouf den maßstab "nach hinten arbeiten" anwendet. er ist stürmer und hat dafür mMn schon SEHR viele räume nach hinten zugemacht und ist bis in die eigene hälfte den ballführenden spielern nachgegangen. ich versteh die bewertungsgrundlage da nicht. bei lewa, hunter, gomez, mandzu oder sonstigen stürmern habe ich diese begründung zu einer abwertung der leistung nie gelesen..