News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
23.11. 20:30 Uhr
DÜS - HSV
Fortuna Düsseldorf
2:0
Hamburger SV
Ende
24.11. 15:30 Uhr
FCB - H96
Bayern München
5:0
Hannover 96
Ende
24.11. 15:30 Uhr
S04 - SGE
FC Schalke 04
1:1
Eintracht Frankfurt
Ende
24.11. 15:30 Uhr
WOB - BRE
VfL Wolfsburg
1:1
Werder Bremen
Ende
24.11. 15:30 Uhr
M05 - BVB
FSV Mainz 05
1:2
Borussia Dortmund
Ende
24.11. 15:30 Uhr
FÜR - FCN
SpVgg Gr. Fürth
0:0
1. FC Nürnberg
Ende
25.11. 15:30 Uhr
SCF - STU
SC Freiburg
3:0
VfB Stuttgart
Ende
25.11. 17:30 Uhr
HOF - LEV
1899 Hoffenheim
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
25.11. 17:30 Uhr
AUG - BMG
FC Augsburg
1:1
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.

Giefer, F

. : 3,5
Sicher, aber nach seinem Tritt gegen Van der Vaart kurzzeitig rotgefährdet. An der Präzision seiner Abschläge kann er sicherlich noch arbeiten, ansonsten war er ein solider Rückhalt für seine Elf.
Levels, T.

Levels, T

. : 3,5
Die Verletzung von Abwehrchef Langeneke beendete seinen Arbeitstag auf der rechten Außenbahn. Als Innenverteidiger machte er keine schlechte Figur, auch wenn er nicht immer zur Stelle war, wenn vor allem Beister sich mit vielen Abschlüssen versuchen konnte.
Langeneke, J.
Bis zu seiner Auswechslung ein umsichtiger Abwehrchef, anstatt sich die letzten Minuten zu quälen, hätte er allerdings durchaus auch etwas zeitiger anzeigen können, dass es wohl nicht mehr weitergeht. Aber diese Willensstärke schmälert natürlich die Leistung nicht.
Juanan.

Juanan

. : 3
Solide Partie vom Spanier, der vor allem seine Kopfballstärke bei den Hamburger Flanken oft ausspielen konnte. Agierte freilich als reiner Zerstörer ohne Ambitionen, die Mittellinie zu überschreiten. Die Rolle eines modernen Innenverteidigers mag eine andere sein, aber das war in dieser Partie sicherlich nicht gefragt.
van den Bergh, J.
Dass die Fortuna heute kein Gegentor kassierte, das war ganz sicher nicht sein Verdienst. Der rochierende Beister entkam ihm mit schöner Regelmäßigkeit und auch Diekmeier konnte er bei dessen Vorstößen nicht stoppen. Die Null stand trotzdem, aber hinsichtlich seiner Einstufung als schwächster Düsseldorfer heute gibt es wenig zu diskutieren.
Garbuschewski, R.
Seinen Einsatz in der Startelf konnte er bestätigen. Und zwar mit überwiegend guten Standards und Flankenläufen sowie der Torchance nach einem Sololauf. Hier müssen wir aber über den Abschluss den Mantel des Schweigens hüllen, das hätte er besser machen können. In der zweiten Halbzeit war er dann weit weniger auffällig und so erklärt sich seine Auswechslung in der 56. Minute.
Bodzek, A.
Seine Grätsche beendete den Arbeitstag von Van der Vaart, aber dafür musste er nicht mal einen Freistoß hinnehmen. Gut für seine Zweikampfbilanz, die ansonsten aber wenig überzeugend war. Dass er den Arbeitstag trotz weiterer Fouls ohne Karte beendet hat, dürfte ihn selbst überrascht haben.
Kruse, R.

Kruse, R

. : 2,5
Ein stetiger Unruheherd, der sein Prädikat als Düsseldorfer Entdeckung der Saison heute einmal mehr bestätigte. Für seine starke Partie belohnte er sich mit dem 1:0, ansonsten holte er viele Freistöße heraus und konnte so für Entlastung in den Hamburger Druckphasen sorgen.
Lambertz, A.
Da steht viel auf der Habenseite zu Buche. Sein schöner Assist für Kruse zum 1:0, und sehr geschickt holte er gegen Berg den Freistoß heraus, der Westermanns Ausgleich verhinderte. Hinzu kommt sein enormes Arbeitspensum, da schauen wir auch über den einen oder anderen Fehlpass großzügig hinweg.
Bellinghausen, A.
Was ihn auszeichnet, er marschiert 90 Minuten die linke Außenbahn rauf und runter, scheut keinen Zweikampf und der Ausdruck 'intensive Läufe' wurde wohl für ihn erfunden. Das alles blieb zwar heute ohne konkrete Erfolge und auffällig gute Szenen, aber die Leistung war sicherlich in Ordnung.
Rafael, N.
Seine Leistung war nahe an der der HSV-Offensivkräfte und das heißt nichts Gutes. Seine Torschussversuche blieben harmlos, aber zumindest arbeitete er auch defensiv gut mit. Das dürfte auch Norbert Meier so gesehen haben und so blieb er bis zum Schlusspfiff auf dem Feld.
Balogun, L.
Übernahm die Position von Levels auf der rechten Außenbahn und hatte da durchaus seine Probleme, wenn die Hamburger einmal konsequent über die Flanken kamen. Aber er konnte auch diverse Zweikämpfe für sich entscheiden, Impulse nach vorne hingegen waren Fehlanzeige.
Reisinger, S.
Sechs Minuten nach seiner Einwechslung krönte er ein tolles Solo mit dem vorentscheidenden 2:0. So stellt man sich einen gelungenen Jokereinsatz vor und was die Stammelf betrifft, ist er somit sicherlich deutlich näher dran als Stürmerkollege Voronin.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 13. Spieltag ..."
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
hum schrieb am 25.11.2012 02:19
ich hab die szene leider nur in der sportschau gesehen, und da wurde sie nur einmal in der wiederholung gezeigt und der kommentator meinte was von "klarem nachtreten giefers gegen van der vaart" oder sowas...
hä, wo zur hölle tritt der da absichtlich nach? ich rall das nich