News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
23.11. 20:30 Uhr
DÜS - HSV
Fortuna Düsseldorf
2:0
Hamburger SV
Ende
24.11. 15:30 Uhr
FCB - H96
Bayern München
5:0
Hannover 96
Ende
24.11. 15:30 Uhr
S04 - SGE
FC Schalke 04
1:1
Eintracht Frankfurt
Ende
24.11. 15:30 Uhr
WOB - BRE
VfL Wolfsburg
1:1
Werder Bremen
Ende
24.11. 15:30 Uhr
M05 - BVB
FSV Mainz 05
1:2
Borussia Dortmund
Ende
24.11. 15:30 Uhr
FÜR - FCN
SpVgg Gr. Fürth
0:0
1. FC Nürnberg
Ende
25.11. 15:30 Uhr
SCF - STU
SC Freiburg
3:0
VfB Stuttgart
Ende
25.11. 17:30 Uhr
HOF - LEV
1899 Hoffenheim
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
25.11. 17:30 Uhr
AUG - BMG
FC Augsburg
1:1
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Bayern München

Neuer, M.
Fast beschäftigungslos, aber eben nur fast. Wie das eben so ist in solchen Spielen, muss ein Keeper, der eigentlich kalt ist, plötzlich doch eingreifen. Und so war es in der zweiten Halbzeit gegen Diouf, der sich gegen Badstuber und Co. hatte durchsetzen können. Der folgende Schuss war jedoch unplatziert. Umso platzierter war der Schuss von Stindl in der ersten Hälfte. Neuer lenkte die Kugel gekonnt um den Pfosten.
Lahm, P.

Lahm, P

. : 2
Starke Partie des Kapitäns auf der rechten Seite. Sowohl mit Ribéry als auch mit Müller klappte das Zusammenspiel einwandfrei. Aber auch Toni Kroos profitierte von der schönen Vorlage Lahms bei seinem 2:0.
Dante.

Dante

. : 2
Der Brasilianer ist der Kopf der Innenverteidigung des Rekordmeisters. Nach 13 Spieltagen hat sich der Neuzugang seinen Stammplatz erkämpft und ist obendrein wichtigste Kraft auf dieser Position. Apropos Kopf, mit diesem erzielte er obendrein noch seinen ersten Buli-Treffer für sein neues Team.
Badstuber, H.
Erstmals in dieser Saison von Beginn an als linker Innenverteidiger aufgeboten. Und auch wenn er den Großteil seiner Zweikämpfe gewann, so sah er in zwei Situationen gegen Diouf nicht so gut aus, als dieser zum Beispiel in der zweiten Hälfte Neuer prüfen durfte.
Alaba, D.

Alaba, D

. : 2,5
Nicht ganz so auffälliges Spiel wie sein Gegenüber Lahm es bot. Aber auch wenn keine direkte Torbeteiligung des österreichischen Nationalspielers zu verzeichnen ist, war es ein auffälliges Spiel seinerseits. Defensiv bot er sich interessante Duelle mit Stindl, offensiv unterstützte er vor allem Ribéry sehr ordentlich.
Müller, T.
Man hätte erwarten können, dass er mehr Torbeteiligungen hat. Der Eindruck, den man im Spiel hatte, war, dass jede gefährliche Aktion über ihn, Ribéry und Kroos lief. Bayerns Stärke in dieser Saison ist die Ausgeglichenheit, jeder kann treffen oder Tore vorbereiten. Und Müller hatte obendrein noch Chancen zu einem eigenen Treffer.
Martínez, J.
Der Spanier erzielte genau wie Dante seinen ersten Bundesliga-Treffer für die Bayern. Darüber hinaus gewann er eine Menge wichtiger Zweikämpfe und war im Umschaltspiel Dreh-und Angelpunkt. Allerdings missfiel, dass er ein paar kleine Fouls brauchte, um Hannover zu stoppen. Manche nennen diese taktisch, ein aufmerksamerer Schiri hätte Martínez Gelb gezeigt.
Kroos, T.
Einwandfreie Partie des Mannes hinter dem Stürmer. Ein wunderschönes Tor selber gemacht, bei seinem Seitfallzieher profitierte er von der perfekten Zuarbeit durch Lahm und der eigenen grandiosen Schusstechnik. Und darüber hinaus noch Vorbereiter der Tore von Dante und Ribéry. Auch ansonsten stets präsent.
Schweinsteiger, B.
Der Nationalspieler zeigte zwei Unkonzentriertheiten im Aufbauspiel, die zu gefährlichen Situationen hätten führen können, wenn sich H 96 nicht im Tiefschlaf befunden hätte. War auch nicht der Impulsgeber, wie es Martínez war. Dennoch, seine Bedeutung ist unbestritten. Und seine Vorlage für seinen Nebenmann zum 1:0 sei an dieser Stelle auch erwähnt.
Ribery, F.

Ribery, F

. : 1,5
Der Franzose zeigte seine Zuckerseite. Er war von der ersten Minute an im Spiel, spielte Cherundolo schwindelig und zwang Zieler zu guten Paraden. Sein 3:0 vor der Pause zog Hannover endgültig den Zahn. Dabei ließ er Haggui richtig alt aussehen.
Mandzukic, M.
Es war nicht sein bester Tag. Trotz großer Überlegenheit seines Teams gelang ihm keine Torbeteiligung. Dabei erarbeitete er sich vor allem gute Kopfballmöglichkeiten, bei denen das Visier allerdings nicht gut genug justiert war.
Gomez, M.
Er ist eine Art Imperator. 26 Sekunden nach seiner Einwechslung machte Gomez seinen ersten Treffer in dieser Saison. Haggui konnte sich physisch nicht gegen ihn behaupten, Zieler war auch chancenlos.
Tymoshchuk, A.
War in ein paar Szenen nach seiner Einwechslung nicht sehr konzentriert, ließ dennoch nichts anbrennen.
zu "Einzelkritik Bayern München Bundesliga Fußball, 13. Spieltag ..."
21 Kommentare
Letzter Kommentar:
Experten_Bewunderer schrieb am 26.11.2012 15:32
Vorab: Ich geb zu ich bin bei comunio!

Was ich aber extrem spannend finde, ist wie einige Leute hier über die Note von Schweinsteiger herziehen. Beim kicker ist der noch eine halbe Note schlechter...

Verstehe ich das also richtig, dass alle Welt keine Ahnung hat, nur die, die Schweinsteiger in ihrem comunio-team haben und hier stänkern, die super-ahnung haben.

Ich bewundere solche Experten.