News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
23.11. 20:30 Uhr
DÜS - HSV
Fortuna Düsseldorf
2:0
Hamburger SV
Ende
24.11. 15:30 Uhr
FCB - H96
Bayern München
5:0
Hannover 96
Ende
24.11. 15:30 Uhr
S04 - SGE
FC Schalke 04
1:1
Eintracht Frankfurt
Ende
24.11. 15:30 Uhr
WOB - BRE
VfL Wolfsburg
1:1
Werder Bremen
Ende
24.11. 15:30 Uhr
M05 - BVB
FSV Mainz 05
1:2
Borussia Dortmund
Ende
24.11. 15:30 Uhr
FÜR - FCN
SpVgg Gr. Fürth
0:0
1. FC Nürnberg
Ende
25.11. 15:30 Uhr
SCF - STU
SC Freiburg
3:0
VfB Stuttgart
Ende
25.11. 17:30 Uhr
HOF - LEV
1899 Hoffenheim
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
25.11. 17:30 Uhr
AUG - BMG
FC Augsburg
1:1
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Schalke 04

Unnerstall, L.
Der Schalker Torhüter trug in der ersten Hälfte durch einen Fehlpass zur Unsicherheit bei. Allerdings überzeugte er bei hohen Bällen, weshalb die Durchschnittsnote die treffende ist.
Uchida, A.
Kam nicht gut in die Zweikämpfe. Speziell in der ersten halben Stunde hatte er immense Probleme gegen Oczipka. Wie die Mannschaft steigerte er sich mit zunehmender Spieldauer. Doch insgesamt konnte er nicht überzeugen.
Höwedes, B.
Der einzige Schalker Abwehrspieler, der während der gesamten Partie überzeugen konnte, gewann den Großteil seiner Zweikämpfe und zeigte den bekannten Kampfgeist.
Matip, J.
Flog unter der Flanke durch, die zum Ausgleich führte. Es war nicht sein letzter Stellungsfehler. Glück hatte er, als der fällige Strafstoßpfiff nach einem Tritt gegen Inui ausblieb.
Fuchs, C.
Auch den Außenverteidiger trifft eine Mitschuld am Gegentor, da er seinem Gegenspieler nicht folgte. Überhaupt ließ er Spritzigkeit und Kreativität vermissen. Erst in der letzten halben Stunde taute er auf und trieb den Ball über seine Seite nach vorne, als er Celozzi und nicht mehr Jung gegenüber stand. Der Kampfgeist stimmte aber, so rettete er gegen Matmour in höchster Not.
Farfan, J.

Farfan, J

. : 3,5
Auch der Außenspieler enttäuschte im ersten Durchgang noch. Aber auch er steigerte sich merklich, kam gleich nach Wiederanpfiff zu einer Chance. Es folgten einige gute Flanken, die aber allesamt, wie zum Beispiel in der Nachspielzeit, von Huntelaar und Co nicht verwertet wurden.
Jones, J.
Kämpfte, ackerte und agierte auch gewohnt rustikal in seinen Bemühungen. Eine solide Vorstellung des defensiven Mittelfeldspielers.
Holtby, L.
Genial war seine Vorlage auf Huntelaar, was die frühe Führung bewirkte. Es war allerdings seine einzige gute Aktion im Spiel. Ansonsten verlor er zweikampfschwach zahlreiche Bälle, weshalb er auch als einziger Schalker vorzeitig aus der Partie genommen wurde.
Neustädter, R.
Bester Schalker. Gescheite Pässe von ihm, welche Räume öffneten, waren mehrmals zu beobachten. Im defensiven Mittelfeld räumte er an der Seite von Jones konsequent ab.
Draxler, J.
Arbeitete ordentlich nach hinten, was gegen Jung auch nötig war. Nach vorne bis auf ein paar Ausnahmen wirkungslos.
Huntelaar, K.
Nutzte seine beste Chance eiskalt. Die anderen Abschlüsse waren schwieriger und erfolglos. Zweikampfstark behauptete er die Bälle gut. Weniger überzeugend waren seine Ablagen zu den Mitspielern.
zu "Einzelkritik FC Schalke 04 Bundesliga Fußball, 13. Spieltag ..."
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
@ansichtssache schrieb am 25.11.2012 13:03
ich hab wirklich noch nie so etwas ahnungloses wie deine kommentare gelesen.