News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
25.09. 20:00 Uhr
FCB - WOB
Bayern München
3:0
VfL Wolfsburg
Ende
25.09. 20:00 Uhr
S04 - M05
FC Schalke 04
3:0
FSV Mainz 05
Ende
25.09. 20:00 Uhr
FÜR - DÜS
SpVgg Gr. Fürth
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.09. 20:00 Uhr
SGE - BVB
Eintracht Frankfurt
3:3
Borussia Dortmund
Ende
26.09. 20:00 Uhr
BMG - HSV
Mönchengladbach
2:2
Hamburger SV
Ende
26.09. 20:00 Uhr
STU - HOF
VfB Stuttgart
0:3
1899 Hoffenheim
Ende
26.09. 20:00 Uhr
H96 - FCN
Hannover 96
4:1
1. FC Nürnberg
Ende
26.09. 20:00 Uhr
SCF - BRE
SC Freiburg
1:2
Werder Bremen
Ende
26.09. 20:00 Uhr
AUG - LEV
FC Augsburg
1:3
Bayer Leverkusen
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Borussia Dortmund

Weidenfeller, R.
Für ihn gilt Ähnliches wie für Trapp in Bezug auf die Tore, da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Kurz vor der Pause fiel er durch eine schlechte Abwehr auf, die aber ohne Folgen blieb, ansonsten durchaus solide.
Schmelzer, M.
Nach vorne kam für einen Dortmunder Außenverteidiger, der das Spiel wesentlich mit nach vorne tragen sollte, zu wenig. Bei den Gegentoren müssen andere die Verantwortung auf sich nehmen.
Hummels, M.
Leitete das erste Dortmunder Tor mit einem weiten Pass in die Spitze ein. Ließ im Torwirbel der Frankfurter etwas an Übersicht vermissen und konnte die Flanke zum 3:3 nicht unterbinden.
Subotic, N.

Subotic, N

. : 3,5
Ohne nennenswerte Fehler, als den Turm in der Abwehr würde ich ihn heute aber nur bedingt bezeichnen, da hat er schon überzeugendere Spiele abgeliefert.
Piszczek, L.
Bester Mann in der ersten Halbzeit. Tolle Ballannahme vor seinem Tor, wenngleich er beim Schuss Glück hatte, dass die Kugel so unhaltbar abgefälscht wurde. Sehenswert auch seine Auflage zum zweiten Tor, als er den Ball geschickt in den Rücken der Frankfurter Defensive spielte. Bekam allerdings in der zweiten Halbzeit Probleme mit Inui, bei dessen Kopfballtor er die Übersicht auf seiner Seite verlor.
Perisic, I.

Perisic, I

. : 4,5
Eine Kopfballchance kurz vor der Pause, viel mehr gibt es über Perisic nicht zu sagen - das war keine sonderlich kreative Vorstellung des offensiven Mittelfeldmannes. Er musste in der 68. Minute vom Feld.
Kehl, S.

Kehl, S

. : 4,5
Sein Ballverlust vor dem Frankfurter Strafraum vor dem Anschlusstreffer der Eintracht leitete den Anfang vom Ende der Dortmunder Siegeshoffnungen ein. Vor dem 3:3 stand er in der Nähe des Torschützen, ohne ihn entscheidend zu stören.
Reus, M.

Reus, M

. : 3
Blieb lange Zeit eher unauffällig, die besten Dortmunder Angriffe kamen nicht durch die Mitte. Dafür stand er bei seinem Tor goldrichtig. Durchaus zweikampfstark, musste aber einiges einstecken und wurde zur Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt.
Leitner, M.

Leitner, M

. : 3,5
Gefiel bei seinem Schuss in der Frühphase der Partie, als er Trapp zu einer guten Reaktion zwang. Gute Zweikampfwerte, vor Inuis Kopfballtor erging es ihm wie Piszczek, da verlor er etwas die Übersicht.
Blaszczykowski, J.
Spielte auf der besseren Dortmunder Angriffsseite, wobei die eigentlichen Akzente seiner Hintermann Piszczek setzte. War deutlich agiler als Perisic auf der anderen Seite des offensiven Mittelfeldes.
Lewandowski, R.
Lieferte sich harte Duelle mit Zambrano und rieb sich in der Sturmspitze auf. Das Spiel lief zwar nicht an ihm vorbei und er integrierte sich gut, entscheidende Impulse vermochte er aber keine zu setzen.
Götze, M.

Götze, M

. : 2,5
Übernahm die Position von Reus und spielte auffälliger als sein Mannschaftskollege. Er sorgte nicht nur für die neuerliche Führung der Dortmunder, sondern setzte auch sonst einige Akzente im Angriffsspiel.
Großkreutz, K.
Kam für Perisic in die Partie und war besser als dieser. Fand gleich nach seiner Einwechslung eine Chance vor, die aber vereitelt wurde. Konnte aber ebenso wenig wie seine Kollegen nach dem 3:3 das Steuer herumreißen.
zu "Einzelkritik Borussia Dortmund Bundesliga Fußball, 5. Spieltag ..."
16 Kommentare
Letzter Kommentar:
egal schrieb am 27.09.2012 00:22
Ich muss auch sagen, dass ich allgemein mit der Benotung wirklich zufrieden bin, aber die Dortmund Spieler werden nie wirklich schlecht bewertet obwohl die Verteidigung gegen Frankfurt eine Katastrophe war ...