DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
25.09. 20:00 Uhr
FCB - WOB
Bayern München
3:0
VfL Wolfsburg
Ende
25.09. 20:00 Uhr
S04 - M05
FC Schalke 04
3:0
FSV Mainz 05
Ende
25.09. 20:00 Uhr
FÜR - DÜS
SpVgg Gr. Fürth
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.09. 20:00 Uhr
SGE - BVB
Eintracht Frankfurt
3:3
Borussia Dortmund
Ende
26.09. 20:00 Uhr
BMG - HSV
Mönchengladbach
2:2
Hamburger SV
Ende
26.09. 20:00 Uhr
STU - HOF
VfB Stuttgart
0:3
1899 Hoffenheim
Ende
26.09. 20:00 Uhr
H96 - FCN
Hannover 96
4:1
1. FC Nürnberg
Ende
26.09. 20:00 Uhr
SCF - BRE
SC Freiburg
1:2
Werder Bremen
Ende
26.09. 20:00 Uhr
AUG - LEV
FC Augsburg
1:3
Bayer Leverkusen
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Bei den Gegentoren war er machtlos. Er leistete sich keinen Patzer, hielt was zu halten war und verkürzte mehrmals gut den Winkel gegen die Hamburger Angreifer. Hinzu kam eine gute Strafraumbeherrschung und eine auffallend gute Ballbeherrschung.
Jantschke, T.
Der Außenverteidiger verlor das Kopfballduell gegen Westermann vor dem ersten Gegentor, war nicht bei Rudnevs beim 0:2 und verlor vor dem Elfmeterpiff unnötig das Leder an der Außenbahn. Einzig die hohe Anzahl gewonnener sonstiger Zweikämpfe und sein Kampfgeist verhindern die Höchststrafe nach einer desolaten Partie.
Stranzl, M.

Stranzl, M

. : 4,5
Auch Stranzl wackelte mehrmals in der Deckung, bereinigte aber auch einmal einen Fehler des Kollegen von der rechten Seite. Beim Strafstoßpfiff klappte das dann nicht. Der Platzverweis war allerdings aus unserer Sicht zu hart. Vorher profitierte er von einer falschen Sichtweise des Schiedsrichters, denn der vorübergehende Ausgleich hätte keine Anerkennung finden dürfen, wie der Innenverteidiger nach dem Schlusspfiff selbst zugab.
Dominguez, A.
Rettete der Borussia mit seinem Kopfball einen Punkt. Nicht ganz so unsicher wie seine Kollegen in der Viererkette, aber auch nie überzeugend.
Daems, F.
Gewann kaum einen Zweikampf und trug auch offensiv kaum zur Belebung bei. Immerhin leistete er sich aber keinen großen Patzer. Immerhin.
Herrmann, P.
Die Gladbacher leisteten sich eine ungeheuer große Anzahl an Fehlpässen. Herrmann allerdings nicht. Das war auch schon der einzige positive Faktor, der für den schnellen Mittelfeldspieler sprach. Seine Flanken waren meist zu ungenau, seine Laufwege halfen den Kollegen selten weiter, außerdem verlor er den Großteil seiner Zweikämpfe. Wegen einer Verletzung musste er im zweiten Durchgang raus.
Nordtveit, H.
Bis auf einen bösen Schnitzer war Nordtveit meist passsicher. Seine Ecke zum 1:1 führte zum Ausgleich. Später musste er notgedrungen in der eigenen Deckung aushelfen, was einigermaßen gelang.
Xhaka, G.
Selten gelang dem Schweizer mal ein vernünftiges Zuspiel. Zahlreiche Bälle verlor er leichtfertig. Für ihn spricht, dass er weite Wege ging und sich für keinen Zweikampf zu schade war.
Arango, J.

Arango, J

. : 3,5
Fehlpässe? Fragen Sie Juan Arango besser nicht danach, denn er produzierte sie in Serie. Immerhin stand er aber defensiv stabil und seine Gefährlichkeit bei Standards leitete schließlich den wichtigen Punktgewinn ein.
Hanke, M.

Hanke, M

. : 3,5
Belebte Anfangs das Offensivspiel der Fohlen sichtlich. Rotierte sehr viel und versuchte Räume zu schaffen für seine Kollegen. Für De Jong legte er bei dessen einzigem Torschuss auf. Alles in allem bot er aber nur eine in Ansätzen ansprechende Partie. Vieles blieb dann doch Stückwerk.
de Jong, L.
Bis auf einen Torschuss blieb der Torjäger erneut erschreckend schwach. Zudem schlief er vor dem zweiten Gegentor.
Cigerci, T.
Weil Nordtveit in die Viererkette rückte, kam Cigerci noch zu einem Einsatz und half beim Punktgewinn mit. Doch auch er leistete sich viele fehlerhafte Abspiele.
Hrgota, B.

Hrgota, B

. : 3,5
Der schnelle Schwede kam für den angeschlagenen Herrmann. Einige Lücken konnte er reißen. Dann scheiterte er aber allzu oft an eigenen Unzulänglichkeiten. Doch immerhin riss er auf rechts diese Lücken und einer dieser Vorstöße führte zum Freistoß, welcher dann von Arango in der Nachspielzeit entscheidend in die Mitte gebracht wurde.