Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
25.09. 20:00 Uhr
FCB - WOB
Bayern München
3:0
VfL Wolfsburg
Ende
25.09. 20:00 Uhr
S04 - M05
FC Schalke 04
3:0
FSV Mainz 05
Ende
25.09. 20:00 Uhr
FÜR - DÜS
SpVgg Gr. Fürth
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.09. 20:00 Uhr
SGE - BVB
Eintracht Frankfurt
3:3
Borussia Dortmund
Ende
26.09. 20:00 Uhr
BMG - HSV
Mönchengladbach
2:2
Hamburger SV
Ende
26.09. 20:00 Uhr
STU - HOF
VfB Stuttgart
0:3
1899 Hoffenheim
Ende
26.09. 20:00 Uhr
H96 - FCN
Hannover 96
4:1
1. FC Nürnberg
Ende
26.09. 20:00 Uhr
SCF - BRE
SC Freiburg
1:2
Werder Bremen
Ende
26.09. 20:00 Uhr
AUG - LEV
FC Augsburg
1:3
Bayer Leverkusen
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

SpVgg Gr. Fürth

Grün, M.

Grün, M

. : 4,5
Keeper Grün hatte einen sehr undankbaren Abend. Stand beim Kopfball zum Führungstreffer nicht wirklich gut, wurde von seinen Abwehrspielern aber auch sträflich allein gelassen.
Nehrig, B.

Nehrig, B

. : 4,5
Kämpfte sich in der zweiten Hälfte besser ins Spiel, stand aber in Halbzeit eins auch komplett neben sich. Brachte mit wilden Querpässen seine Nebenleute immer wieder in Bedrängnis, hatte aber mit seinem Schuss in der 64. Minute eine der wenigen Fürther Torchancen.
Kleine, T.
Kleine war noch der Beste in einer vor allem in Halbzeit eins indisponierten Fürther Viererkette. War bei beiden Gegentoren schuldlos, was man von seinen Nebenleuten nicht behaupten kann.
Mavraj, M.

Mavraj, M

. : 4,5
Mavraj war beim Kopfballtreffer von Fink viel zu passiv gegen den Düsseldorfer, den er am Kopfball hätte hindern müssen. Fiel ansonsten nur mit seinem rüden Foul gegen Ilsö (83.) auf.
Schmidtgal, H.
Vor allem in Halbzeit eins kamen die meisten der Düsseldorfer Angriffe über die von Schmidtgal gedeckte linke Abwehrseite. Stellte sich viel zu selten Zweikämpfen, und wenn, verlor er sie zumeist. Ließ sich vor dem 0:2 böse von Lambertz aufs Glatteis führen.
Sararer, S.
Sararer, im Aufstiegsjahr einer der besten Fürther, erwischte einen rabenschwarzen Tag. In der Offensive völlig abgemeldet, fiel er genau einmal richtig auf: bei seinem schwachen Fehlpass aus der eigenen Abwehr, der den ersten Gegentreffer einleitete.
Fürstner, S.
Fürstner ließ das Spiel zumeist an sich vorbei laufen. Kam viel zu selten in Zweikämpfe und konnte seiner Mannschaft kaum zu Stabilität im Mittelfeld verhelfen. Spielte viel zu oft quer, anstatt den Ball mal nach vorne zu treiben.
Petsos, T.
Machte all das nicht, was man von einem defensiven Mittelfeldspieler erwartet. Hielt sich von Zweikämpfen fern oder verlor sie, wenn er sich denn stellen musste, leistete sich viel zu viele Fehlpässe im Spielaufbau und musste folglich zur Halbzeit aus dem Spiel.
Pektürk, T.
Noch einer der Besten im schwachen Fürther Team. Versuchte oft genug, seine Mitspieler in Szene zu setzen und konnte hin und wieder mit Dribblings für Gefahr sorgen.
Edu.

Edu

. : 5,5
Wie Nebenmann Azemi komplett abgemeldet. Hätte Fürth im Spiel halten können, hätte er bei seiner Chance den Ball getroffen (29.). Ansonsten schwach in den Zweikämpfen sowie überfordert damit, sich wenigstens mal anzubieten.
Azemi, I.
Hatte mit seinem Kopfball die einzig nennenswerte Chance der Fürther (68. Minute), war aber ansonsten über den gesamten Spielverlauf abgemeldet. Viel zu wenig Bewegung, um sich anzubieten, und auch als Empfänger von hohen Anspielen viel zu unsicher in der Ballbehandlung.
Prib, E.

Prib, E

. : 3
Edgar Prib hätte dem Fürther Spiel sicher von Anfang an sehr gut getan. Nach seiner Einwechslung mit viel Bewegung, Ideen und dem Versuch, den Offensivbemühungen seiner Mannschaft einen Sinn zu geben. Scheiterte aber oft an der Bewegungsarmut seiner Mitspieler.
Baba, A.

Baba, A

. : 4
Hätte für seinen Einsatz eigentlich eine durchschnittliche Note verdient gehabt, wäre da nicht das böse Foul gegen Cha gewesen, als der Fürther den Koreaner am Boden liegend gegen den Kopf trat. Baba hatte Glück, dafür nicht vom Platz zu fliegen.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 5. Spieltag ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Azemi schrieb am 26.09.2012 15:43
Azeni vielleicht o,5 SCHLECHTER vergab fDIE Mega Chance sonst nie richtig im Spiel 5,5!


Sonst perfekt getroffen