News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
25.09. 20:00 Uhr
FCB - WOB
Bayern München
3:0
VfL Wolfsburg
Ende
25.09. 20:00 Uhr
S04 - M05
FC Schalke 04
3:0
FSV Mainz 05
Ende
25.09. 20:00 Uhr
FÜR - DÜS
SpVgg Gr. Fürth
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.09. 20:00 Uhr
SGE - BVB
Eintracht Frankfurt
3:3
Borussia Dortmund
Ende
26.09. 20:00 Uhr
BMG - HSV
Mönchengladbach
2:2
Hamburger SV
Ende
26.09. 20:00 Uhr
STU - HOF
VfB Stuttgart
0:3
1899 Hoffenheim
Ende
26.09. 20:00 Uhr
H96 - FCN
Hannover 96
4:1
1. FC Nürnberg
Ende
26.09. 20:00 Uhr
SCF - BRE
SC Freiburg
1:2
Werder Bremen
Ende
26.09. 20:00 Uhr
AUG - LEV
FC Augsburg
1:3
Bayer Leverkusen
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.
Torwart Giefer hatte einen weitestgehend beschäftigungsfreien Abend, war aber wenn gefordert auf seinem Posten. Hielt das, was auf sein Tor kam, und war auch als spielender Torwart immer ein solider Rückhalt für seine Mannschaft.
van den Bergh, J.
In der Defensive immer auf dem Posten, in der Offensive mit der guten Flanke, die zum Führungstreffer führte. In Halbzeit zwei etwas weniger aktiv, aber immer da, wo er gebraucht wurde.
Langeneke, J.
Dank der Fürther Zurückhaltung in Offensivangelegenheiten meistens völlig unterbeschäftigt. Stand zusammen mit Nebenmann Malezas sicher wie eine Mauer.
Malezas, S.

Malezas, S

. : 2,5
Noch mehr als Langeneke konnte Stelios Malezas dem Defensivspiel der Düsseldorfer seinen Stempel aufdrücken. Immer zeitig zum Zweikampf, immer mit guten Ideen in der Spieleröffnung, war Malezas ein Garant dafür, dass Düsseldorf auch im fünften Spiel ohne Gegentor blieb.
Levels, T.

Levels, T

. : 2,5
War in der Defensive der sicherste Düsseldorfer. Gewann fast alle seine Zweikämpfe und hatte vor allem in Halbzeit eins noch Zeit, sich in das Offensivspiel einzuschalten.
Lambertz, A.
Machte auf der linken Seite ein unauffälliges Spiel. Wie so oft einer der, die das Düsseldorfer Spiel über den Kampf zusammen hielten, vor allem in Halbzeit zwei mehr mit der Arbeit nach hinten als mit offensiven Aktionen beschäftigt.
Fink, O.

Fink, O

. : 2,5
Dirigierte das Spiel der Fortuna mit einer unglaublichen Ruhe und Abgeklärtheit aus dem Mittelfeld. Glänzte mit seinem tollen Kopfball zur Führung und versuchte auch sonst immer wieder, sich über links ins Offensivspiel einzuschalten.
Ilsö, K.

Ilsö, K

. : 2,5
Schien sich am Anfang zu sehr zurück halten zu wollen, ließ sein Können aber immer wieder aufblitzen. Hellwach beim Treffer zum 2:0, und auch sonst oft mit guten Ideen bei der Ballverteilung in die Spitze. Litt etwas darunter, dass bei Düsseldorf viel über die Flügel lief.
Bodzek, A.

Bodzek, A

. : 3,5
War als Nebenmann von Fink eher derjenige für die rauhere Gangart. Stopfte mit einer guten Laufleistung viele Löcher, war dafür aber in der Vorwärtsbewegung manchmal zu überhastet.
Kruse, R.

Kruse, R

. : 3,5
Robbie Kruse musste oftmals dem hohen Tempo der Bundesliga Tribut zollen, ließ aber bei einigen schnellen Vorstößen erkennen, was sich die Düsseldorfer auf rechtsaußen vom Australier wünschen.
Schahin, D.
Dani Schahin fiel im Gegensatz zu seinem Kollegen leistungsmäßig etwas ab. Kam nie wirklich ins Spiel, verlor nahezu alle seine Zweikämpfe und war zwar am 2:0 beteiligt, aber mehr durch eigenes Missgeschick, als durch eine gelungene Aktion.
Cha, D.

Cha, D

. : 4,5
Du-Ri Cha kam ins Spiel, als Düsseldorf bereits alle Offensivbemühungen eingestellt hatte, und hatte es so natürlich schwer in der Spitze. Ließ sich aber auch zu sehr hängen und zeigte kaum mal einen Antritt oder das Bestreben, sich anzubieten.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 5. Spieltag ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Giefer schrieb am 26.09.2012 15:40
Wiedernal zu jederzeit sicher Rückhalt 0,5 besser !
Sonst gut getroffen