News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
19.10. 20:30 Uhr
HOF - FÜR
1899 Hoffenheim
3:3
SpVgg Gr. Fürth
Ende
20.10. 15:30 Uhr
BVB - S04
Borussia Dortmund
1:2
FC Schalke 04
Ende
20.10. 15:30 Uhr
LEV - M05
Bayer Leverkusen
2:2
FSV Mainz 05
Ende
20.10. 15:30 Uhr
WOB - SCF
VfL Wolfsburg
0:2
SC Freiburg
Ende
20.10. 15:30 Uhr
SGE - H96
Eintracht Frankfurt
3:1
Hannover 96
Ende
20.10. 15:30 Uhr
DÜS - FCB
Fortuna Düsseldorf
0:5
Bayern München
Ende
20.10. 18:30 Uhr
BRE - BMG
Werder Bremen
4:0
Mönchengladbach
Ende
21.10. 15:30 Uhr
FCN - AUG
1. FC Nürnberg
0:0
FC Augsburg
Ende
21.10. 17:30 Uhr
HSV - STU
Hamburger SV
0:1
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Bayern München

Neuer, M.

Neuer, M

. : 3,5
Hatte eine gute Szene bei der scharfen Hereingabe von Kruse, irrte einmal aber auch ziemlich verloren durch den eigenen Strafraum, unter dem Strich blieb die Durchschnittsnote.
Badstuber, H.
Passsicher und zweikampfstark, nur in einer Szene während der neunzig Minuten sah er nicht gut aus, als er sich durch einen einfachen Hackenheber von Kruse aus dem Spiel nehmen ließ.
Dante.

Dante

. : 2,5
So wenig er gefordert war, als der etwas defensiver aufgestellte Innenverteidiger, so solide fiel seine Arbeitsleistung aus. Gewann die wenigen Zweikämpfe, in die er gehen musste, sicher.
Boateng, J.
Besonders in der ersten Hälfte bemüht, sich mit langen Bällen aus der Abwehr am Spielaufbau zu beteiligen, mit guten und nicht so guten Szenen. Mit einer kleinen Unsicherheit bei einer Kopfballrückgabe in der zweiten Hälfte, als er fast im eigenen Strafraum für Gefahr gesorgt hätte.
Lahm, P.

Lahm, P

. : 2,5
Zweikampfstark und sehr aktiv, mit vielen Aktionen in der Offensive, dabei besonders nach der Pause sehr auffällig.
Ribery, F.
Überragender Mann auf dem Platz, einzige Manko: Er erzielte keinen Treffer selbst, obwohl er dazu zweimal gute Gelegenheiten hatte, aber an Giefer scheiterte. Mit drei direkten Assists, die seine überragende Übersicht unter Beweis stellte. In dieser Spiellaune nicht zu bremsen.
Schweinsteiger, B.
Zusammen mit Luiz Gustavo war er mit hauptverantwortlich, dass Düsseldorf über neunzig Minuten kaum an den Ball kam. Mitbeteiligt an der Entstehung des ersten Bayerntores.
Kroos, T.

Kroos, T

. : 2,5
Vor allem mit seinen Standards wusste er heute zu gefallen, auch wenn nur einer davon schließlich zu einem Tor führte. Versuchte immer wieder, das Bayern-Spiel breitzumachen, und das mit Erfolg.
Luiz Gustavo.
Laufreudigster Bayernspieler der Partie, der eine gute Leistung mit einem Treffer krönte, bei dem er sich allerdings auch etwas tollpatschig anstellte. Mit einigen guten Diagonalbällen.
Müller, T.

Müller, T

. : 1,5
Nicht so brillant wie auf der anderen Seite Ribery, wenn man die Grundaufstellung zum Ausgangspunkt nimmt, aber auch er mit einer hervorragenden Partie, bei der er einen Treffer auflegte und zwei selber erzielen konnte. Großes Laufpensum und immer torgefährlich.
Mandzukic, M.
Brachte mit seinem Treffer zum 1:0 die Bayern auf die Siegerstrase. Eine ordentliche Partie, aber im Rampenlicht standen heute andere. Erfüllte seine Aufgabe.
Martinez, J.
Kam in der 70. Minute in das Spiel, als dies bereits entschieden war. Konnte und musste keine Akzente setzen, leistete sich keine Fehler und schwamm auf der Erfolgswelle mit.
zu "Einzelkritik Bayern München Bundesliga Fußball, 8. Spieltag ..."
15 Kommentare
Letzter Kommentar:
Leon schrieb am 23.10.2012 11:26
@sportal-redaktion: Habt ihr eigentlich was persönliches gegen Thomas Müller? 2 Tore und ein ssist in einem brillianten Spiel seinerseits - was soll er noch machen? Den Ball 20 Minuten auf der Nase jonglieren?