News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
05.10. 20:30 Uhr
AUG - BRE
FC Augsburg
3:1
Werder Bremen
Ende
06.10. 15:30 Uhr
FCB - HOF
Bayern München
2:0
1899 Hoffenheim
Ende
06.10. 15:30 Uhr
S04 - WOB
FC Schalke 04
3:0
VfL Wolfsburg
Ende
06.10. 15:30 Uhr
SCF - FCN
SC Freiburg
3:0
1. FC Nürnberg
Ende
06.10. 15:30 Uhr
M05 - DÜS
FSV Mainz 05
1:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
06.10. 15:30 Uhr
FÜR - HSV
SpVgg Gr. Fürth
0:1
Hamburger SV
Ende
07.10. 15:30 Uhr
BMG - SGE
Mönchengladbach
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
07.10. 17:30 Uhr
STU - LEV
VfB Stuttgart
2:2
Bayer Leverkusen
Ende
07.10. 17:30 Uhr
H96 - BVB
Hannover 96
1:1
Borussia Dortmund
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Bayer Leverkusen

Leno, B.

Leno, B

. : 3,5
Ein schwieriges Spiel für einen Keeper, der bei beiden Gegentreffern machtlos war und ansonsten kaum ernsthaft geprüft wurde.
Kadlec, M.
Kadlec überzeugte mit einem soliden Defensivspiel und einigen gefährlichen Standards, mit denen er auch einen Assist für den Ausgleich verbuchen konnte.
Toprak, Ö.
Hatte ein paar Probleme im Zweikampf, verursachte so zum Beispiel kurz vor Schluss eine gefährliche Freistoßsituation, die zu seinem Glück nicht genutzt wurde.
Wollscheid, P.
Etwas präsenter im Abwehrzentrum als sein Nebenmann, so dass er insgesamt etwas mehr Sicherheit ausstrahlen konnte.
Carvajal, D.
Mit Stellungsfehlern in der Anfangsphase machte er sich selber Probleme, schien sich dann - auch aufgrund abflauender VfB-Aktivitäten über seine Seite - etwas zu fangen. Aber als er dann wieder gefordert wurde, ließ er sich vor dem 2:1 von Holzhauser abkochen und wurde schließlich aus Sicherheitsgründen ausgewechselt.
Castro, G.

Castro, G

. : 3,5
Insgesamt ein solider Auftritt Castros, der in den Zweikämpfen überzeugte, sich mit nach vorne einschaltete, dabei sich aber auch den einen oder anderen Fehler im Aufbau erlaubte.
Reinartz, S.
Mit guter läuferischer Leistung kam er auch gut in die Zweikämpfe und machte die Zentrale vor der Abwehr recht souverän dicht.
Rolfes, S.
Rolfes hingegen konnte zwar die Führung einleiten, hatte aber defensiv auch den einen oder anderen Schnitzer dabei. Dass er den Elfmeter verursachte, kann man ihm nur bedingt vorwerfen, denn ohne seine Grätsche hätte Traore womöglich auch so getroffen.
Schürrle, A.
Schürrle kam überhaupt nicht richtig ins Spiel, einen Freistoß konnte er herausholen und fast vom Luftloch Mazas profitieren. Das war es dann aber auch schon.
Kießling, S.
Mit seinen zwei Treffern war er nicht nur der Mann des Spiels, er strahlte auch neben diesen beiden Szenen Torgefahr und Präsenz im VfB-Strafraum aus.
Bellarabi, K.
Kam oftmals zu guten Szenen über die rechte Seite, von wo er nicht nur beim 1:0 als Vorbereiter agierte, sondern insbesondere nach der Pause auch immer wieder selber den Abschluss suchte. Wenn auch ohne Fortune.
zu "Einzelkritik Bayer Leverkusen Bundesliga Fußball, 7. Spieltag ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
soernsen schrieb am 09.10.2012 11:09
Die Note von Carvajal ist ja mal ein Witz! Ich hab das Spiel live und von ihm eine ordentliche Leistung gesehen, besonders strahlte eer Gefahrr nach vorne aus! Dann kam der Tunnel von Holzhauser vor dem 2. Tor, das war nichts, aber auch nicht sein Fehler allein, dass da ein Tor fiel. Als er dann ausgewechselt wurde, war mir klar, dass Sportal den brutal abwertet. Ich hätte ihm ne 3,5 gegeben und noch gesagt "Wenn Sportal will, geben die ihm ne 4,5!" und jetzt eine 5...zu krass!