News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
05.10. 20:30 Uhr
AUG - BRE
FC Augsburg
3:1
Werder Bremen
Ende
06.10. 15:30 Uhr
FCB - HOF
Bayern München
2:0
1899 Hoffenheim
Ende
06.10. 15:30 Uhr
S04 - WOB
FC Schalke 04
3:0
VfL Wolfsburg
Ende
06.10. 15:30 Uhr
SCF - FCN
SC Freiburg
3:0
1. FC Nürnberg
Ende
06.10. 15:30 Uhr
M05 - DÜS
FSV Mainz 05
1:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
06.10. 15:30 Uhr
FÜR - HSV
SpVgg Gr. Fürth
0:1
Hamburger SV
Ende
07.10. 15:30 Uhr
BMG - SGE
Mönchengladbach
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
07.10. 17:30 Uhr
STU - LEV
VfB Stuttgart
2:2
Bayer Leverkusen
Ende
07.10. 17:30 Uhr
H96 - BVB
Hannover 96
1:1
Borussia Dortmund
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Mit ungewohnten Unsicherheiten: Ließ mehrere hohe Bälle fallen, wovon Occean zumindest einen zwingend zu einem Tor hätte machen müssen. So sorgte er für zusätzliche Torchancen der im Grunde ungefährlichen Frankfurter.
Jantschke, T.
Machte im Grunde zwar ein sicheres Spiel, hatte aber immer wieder Unkonzentriertheiten, so einen späten Querschläger, der zu einer Ecke führte, vor allem aber einen katastrophalen Rückpass, den Ter Stegen in höchster Not mit dem Kopf zur Ecke klären musste.
Stranzl, M.
Bester Gladbacher Abwehrspieler in einem ohnehin starken Defensiv-Verbund: Gewann jeden Zweikampf, hatte immer Lufthoheit und behielt die Übersicht.
Dominguez, A.
Leistete sich in einer weitgehend soliden Partie kleinere Schwächen - so zum Beispiel bei seiner Gelben Karte, als er sich nur noch per Foul zu helfen wusste.
Daems, F.

Daems, F

. : 2,5
Stark auf der Außenbahn: Ließ kaum eine Flanke zu und schaltete immer wieder schnell um.
Rupp, L.

Rupp, L

. : 4
Lief ungeheuer viel, es kam aber leider kaum etwas dabei herum. Immerhin arbeitete er viel nach hinten und hatte auch einige Balleroberungen - die er allerdings vorne auch wieder herschenkte.
Marx, T.

Marx, T

. : 3,5
Erfüllte seine defensiven Aufgaben so solide wie der Rest der Mannschaft, nach vorne ging allerdings kaum etwas - und so manche Konterchance ließ er fast schon leichtfertig liegen.
Xhaka, G.

Xhaka, G

. : 4,5
Fand kaum jemals richtige Bindung zum Spiel, seine einzige Torchance blieb ein völlig freier Kopfball, den er fast schon kläglich neben das Tor setzte.
Nordtveit, H.
Nach hinten von einzelnen Ausnahmen abgesehen souverän. Hatte seinen Glanzpunkt mit dem perfekten Pass auf Luuk de Jong zu dessen 2:0. Ansonsten aber weitgehend defensiv beschäftigt, so dass für weitere Spielgestaltung nicht viel Raum blieb.
Arango, J.

Arango, J

. : 2,5
Sein Sonntagsschuss ebnete den Weg für den Gladbacher Sieg. Präsentierte sich über 90 Minuten als kraftvoller Antreiber mit einer für einen Angreifer enormen Zweikampfstärke. Eine weitere echte Torchance sprang nach seinem Treffer allerdings nicht heraus.
de Jong, L.
Als er seine Torchance bekam, machte er sein Tor kompromisslos und souverän - allerdings blieb es auch seine einzige.
Hrgota, B.
Kam für den blassen Xhaka und machte seine Sache mit mäßiger Pass- und Zweikampfquote nur unwesentlich besser.
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 7. Spieltag ..."
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
stitz schrieb am 08.10.2012 15:02
Ich verstehe hier nicht was Sportal dazu bewegt De Jong eine 3,0 zu geben!
Ich war selbst im Stadion und bisauf sein Tor war der Junge einfach nur schlecht! Keinen von Ter Stegens Kopfbällen verwertet, einige Fehlpässe und dazu noch etliche Abseitssituationen.
Meiner Meinung nach war das eine glatte 4,0 und nicht mehr. Klar macht er das 2:0 mit einem schönen Schuss ins rechte Eck, doch alles was danach kam war m.M.n. nicht gut genug für eine 3,0