News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
03.05. 20:30 Uhr
BMG - S04
Mönchengladbach
0:1
FC Schalke 04
Ende
04.05. 15:30 Uhr
STU - FÜR
VfB Stuttgart
0:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
04.05. 15:30 Uhr
H96 - M05
Hannover 96
2:2
FSV Mainz 05
Ende
04.05. 15:30 Uhr
BRE - HOF
Werder Bremen
2:2
1899 Hoffenheim
Ende
04.05. 15:30 Uhr
FCN - LEV
1. FC Nürnberg
0:2
Bayer Leverkusen
Ende
04.05. 15:30 Uhr
SGE - DÜS
Eintracht Frankfurt
3:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
04.05. 18:30 Uhr
BVB - FCB
Borussia Dortmund
1:1
Bayern München
Ende
05.05. 15:30 Uhr
SCF - AUG
SC Freiburg
2:0
FC Augsburg
Ende
05.05. 17:30 Uhr
HSV - WOB
Hamburger SV
1:1
VfL Wolfsburg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

1899 Hoffenheim

Casteels, K.
Hoffenheims belgischer Keeper agierte nicht immer sicher und hätte beinahe bei einem unnötigen Ballverlust gegen de Bruyne am Strafraum für ein weiteres Gegentor gesorgt. So gibt er seiner Defensive keine Sicherheit.
Thesker, S.

Thesker, S

. : 4,5
Der 22-jährige Außenverteidiger - er lernte u. a. beim FC Schalke 04 in den Niederlanden beim FC Twente Enschede - zeigte sich einige Male überfordert im Zweikampf mit Petersen und de Bruyne und ließ sich besonders vor dem 0:2 vom Bremer Angreifer auf seiner linken Seite düpieren.
Vestergaard, J.
Der fast zwei Meter große deutsch-dänische Innenverteidiger belegte immer wieder seine Kopfballstärke, war kampfstark und auch im Spielaufbau überzeugend.Unglücklich allerdings seine Aktion vor dem 0:2, als er bei einem Klärungsversuch Mitspieler Thesker anschoss.
Abraham, D.
Der argentinische Innenverteidiger ging bereits nach wenigen Sekunden viel zu ungestüm in einen Zweikampf mit Hunt, verschuldete dadurch einen - ungerechtfertigten - Elfer und holte sich auch noch Gelb ab. Das gab seinem Spiel natürlich keine Sicherheit, dennoch hätte er noch vor der Pause per Kopf ausgleichen können. Nach der Pause gab es aber keine nennenswerten Szenen mehr von ihm.
Beck, A.

Beck, A

. : 3,5
Hoffenheims Kapitän war lauf- und kampfstark und führte sein Team mit vorbildlichem Einsatz. Im Spiel nach vorn, wie immer aktiv, allerdings diesmal ohne nennenswerte Torgefahr und auch nicht an den Toren beteiligt.
Johnson, F.
Der gebürtige Münchener US-Profi in Diensten der Süddeutschen war vor der Pause vor seiner Abwehr zu oft überfordert, wurde überlaufen und spielte den einen oder anderen Fehlpass. Seine Auswechslung zur Pause war gerechtfertigt.
Rudy, S.

Rudy, S

. : 4,5
Der defensive Mittelfeldakteur fiel seiner mangelnden Offensivkraft zum Opfer und wurde Sven Schipplock ausgewechselt. Bitter für ihn aber die richtige Maßnahme seines Trainers.
Salihovic, S.
Der bosnische Freistoßspezialist und Spielmacher überzeugte heute kämpferisch, enttäuschte aber mit schwachen Standards und wenig klugen Zuspielen. Insgesamt also eine durchschnittliche Leistung des Routiniers.
Weis, T.

Weis, T

. : 3,5
Der 28-jährige Ex-Nationalspieler erwies sich einmal mehr als Mittelfeldmotor seines Teams, ackerte unermüdlich, war auch torgefährlich, agierte gelegentlich aber auch übermotiviert und hektisch. Nach einem Zusammenprall mit einem Bremer musste er verletzt passen.
Volland, K.

Volland, K

. : 4,5
Der talentierte Techniker blieb heute meist den Beweis seiner Klasse schuldig, rieb sich in Zweikämpfen mit Fritz auf, brachte kaum einmal einen Ball zum Mitspieler und resignierte im Verlauf der zweiten Hälfte.
Firmino, R.

Firmino, R

. : 3,5
Der brasilianische Techniker ließ seine Klasse des Öfteren aufblitzen und wurde einmal elfmeterwürdig (von Prödl) gefoult. Obwohl er viel am Ball war, blieb er aber für seine Fähigkeiten zu wenig torgefährlich und kreativ.
Ludwig, A.

Ludwig, A

. : 3,5
Kam nach der Pause für Johnson und konnte seiner Abwehr auf der Sechs mehr Sicherheit geben. Entscheidend aber sein Einsatz vor dem 2:2, sein Kopfball aus kurzer Distanz konnte von Mielitz nur noch Schipplock vor die Füße gelegt werden.
Schipplock, S.
Der Ex-Stuttgarter kam in der 66. Minute, hatte nach einigen Sekunden schon die erste Chance per Kopf und traf gegen Spielende doppelt zum insgesamt glücklichen Remis in Bremen. Da kann man nur sagen: Alles richtig gemacht.
zu "Einzelkritik 1899 Hoffenheim Bundesliga Fußball, 32. Spieltag ..."
0 Kommentare