News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
03.05. 20:30 Uhr
BMG - S04
Mönchengladbach
0:1
FC Schalke 04
Ende
04.05. 15:30 Uhr
STU - FÜR
VfB Stuttgart
0:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
04.05. 15:30 Uhr
H96 - M05
Hannover 96
2:2
FSV Mainz 05
Ende
04.05. 15:30 Uhr
BRE - HOF
Werder Bremen
2:2
1899 Hoffenheim
Ende
04.05. 15:30 Uhr
FCN - LEV
1. FC Nürnberg
0:2
Bayer Leverkusen
Ende
04.05. 15:30 Uhr
SGE - DÜS
Eintracht Frankfurt
3:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
04.05. 18:30 Uhr
BVB - FCB
Borussia Dortmund
1:1
Bayern München
Ende
05.05. 15:30 Uhr
SCF - AUG
SC Freiburg
2:0
FC Augsburg
Ende
05.05. 17:30 Uhr
HSV - WOB
Hamburger SV
1:1
VfL Wolfsburg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

1. FC Nürnberg

Schäfer, R.
War bei den Gegentoren ohne jede Chance und konnte auch nichts dafür, dass Sam seinen Elfmeter an den Pfosten setzte. Ansonsten wurde er nicht wirklich geprüft.
Balitsch, H.
Passte in Durchgang eins einmal nicht auf und ließ den Torschützen Toprak bei der Ecke entwischen. Spielte zudem einige Fehlpässe, die nicht nötig gewesen wären.
Nilsson, P.
Nilsson war der Unglücksrabe bei den Nürnbergern. Zuerst vergab er die große Ausgleichschance, als er frei stehend aus fünf Metern den Ball nicht richtig traf (60.), dann verursachte der Innenverteidiger drei Minuten später den Handelfmeter, den Kießling zum 2:0 für Bayer nutzte. Beim Schuss von Schürrle hatte er beide Hände über dem Kopf, was einen Elfer unausweichlich machte.
Klose, T.
Verursachte, wie sein Nebenmann, leichtfertig einen Elfmeter als er Kießling im Sechzehner klar foulte. Das Innenverteidiger-Duo sorgte bei seiner Rückkehr nicht gerade für Ruhe.
Plattenhardt, M.
Plattenhardts Vorstöße führten oftmals ins Leere, weil seine Mitspieler nicht so wollten, wie er. Seine Pässe kamen meistens an und auch sonst fiel der Linksverteidiger nicht negativ auf.
Frantz, M.
Vergab eine der Club-Chancen direkt nach dem Wiederanpfiff und hatte später Pech, dass Toprak seinen Kopfball von der Linie kratzte (64.). Über weite Strecken tauchte er dann aber auch unter, was dem Nürnberger Spiel nicht gut tat.
Simons, T.

Simons, T

. : 3,5
Bei seinem 100. Spiel in Folge für den Club agierte der 36-Jährige nicht immer glücklich, doch er stemmte sich in Bayers Druckphasen gegen die Übermacht im Mittelfeld und führte seinen jungen Nebenmann Stark an.
Kiyotake, H.
Wirkt in den vergangenen Wochen müde und war auch gegen Leverkusen nicht in Topform. Seine Standards sorgten nicht für Gefahr und seine Zweikampfwerte ließen zu wünschen übrig. Allerdings stets bemüht und mit Übersicht.
Stark, N.
Hatte bei seinem Startelf-Debüt manchmal Probleme im Zweikampf und wusste hin und wieder nicht richtig mit den flexiblen Mittelfeldakteuren der Werkself umzugehen. Allerdings spielte er einen schönen Pass auf Esswein (42.) und feuerte einen gefährlichen Schuss auf das Bayer-Gehäuse ab (54.).
Mak, R.

Mak, R

. : 3
War der entscheidende Mann während der Druckphase der Nürnberger zu Beginn der zweiten Hälfte. Er ließ Boenisch teilweise alt aussehen, wenn er das Tempo anzog. Nach einem schönen Solo vergab er die Chance auf den Ausgleich (53.).
Esswein, A.
Versagte gleich zweimal im Eins gegen Eins mit Leno und wirkte bei seinen Abschlüssen nicht sicher. Ein Schuss aus über 30 Metern sah da schon besser aus. Fühlt sich in der Spitze nicht so wohl, wie auf dem Flügel, wo er seine Schnelligkeit besser ausspielen kann.
Pekhart, T.
Hatte nach seiner Einwechslung eine Chance, sein Seitfallzieher wurde aber geblockt. Sorgte ansonsten nicht für Angstschweiß bei den Leverkusenern.
zu "Einzelkritik 1. FC Nürnberg Bundesliga Fußball, 32. Spieltag ..."
0 Kommentare