News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
23.11. 20:30 Uhr
DÜS - HSV
Fortuna Düsseldorf
2:0
Hamburger SV
Ende
24.11. 15:30 Uhr
FCB - H96
Bayern München
5:0
Hannover 96
Ende
24.11. 15:30 Uhr
S04 - SGE
FC Schalke 04
1:1
Eintracht Frankfurt
Ende
24.11. 15:30 Uhr
WOB - BRE
VfL Wolfsburg
1:1
Werder Bremen
Ende
24.11. 15:30 Uhr
M05 - BVB
FSV Mainz 05
1:2
Borussia Dortmund
Ende
24.11. 15:30 Uhr
FÜR - FCN
SpVgg Gr. Fürth
0:0
1. FC Nürnberg
Ende
25.11. 15:30 Uhr
SCF - STU
SC Freiburg
3:0
VfB Stuttgart
Ende
25.11. 17:30 Uhr
HOF - LEV
1899 Hoffenheim
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
25.11. 17:30 Uhr
AUG - BMG
FC Augsburg
1:1
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

1. FC Nürnberg

Schäfer, R.
Ein sicherer Rückhalt, der allerdings auch nicht wirklich ernsthaft gefordert wurde. Zur Deeskalation in den zahlreichen hektischen Phasen trug er nicht unbedingt bei, aber sein Auftrag war es ja auch nicht, in Fürth Publikumsliebling zu werden.
Pinola, J.

Pinola, J

. : 4,5
Er war immer mittendrin. In der ersten Halbzeit mit einem katastrophalen Fehlpass auf Asamoah und bei den diversen Rudelbildungen. In der zweiten Halbzeit half er bei Wiederherstellung der zahlenmäßigen Ausgeglichenheit gegen Sararer etwas nach, aber das ist normale Cleverness im Profifußball.
Klose, T.
Nahm den Zweikampf mit Asamoah voll an und entschied diesen oft, aber nicht immer für sich. Aber wenn die Null steht, dann muss man über die überdurchschnittliche Bewertung für den Abwehrchef eigentlich nicht diskutieren.
Nilsson, P.
Die Elfmeterszene gegen Stieber schon in der 4. Minute ist selbst mit TV-Bildern schwer zu klären. Ansonsten räumte er gemeinsam mit Klose alles ab und erwies sich zweikampf- und kopfballstark.
Chandler, T.
Hatte mit dem schneller Stieber gelegentlich Probleme, aber auch viele starke Szenen im Eins-gegen-Eins. Auf Offensivakzente musste er heute verzichten und sich der defensiven Ausrichtung seiner Elf unterordnen. Dies erledigte er mit vielen Balleroberungen durchaus ordentlich.
Esswein, A.
Erst die frohe Kunde, dass er den Platz des gesperrten Gebhart in der Startelf einnehmen kann und dann die Enttäuschung, als er bereits in der ersten Halbzeit nach dem Platzverweis zu Gunsten eines Defensivmannes geopfert wurde. Bis dahin zeigte er sich gelegentlich am linken Flügel, ohne nennenswerten Erfolg allerdings.
Frantz, M.
Verbissene Zweikämpfe, das ist auch seine Welt. Allerdings fiel hier seine Bilanz nicht positiv aus und an der enormen Anzahl von Fouls in dieser Partie war auch er gut beteiligt. Letztlich leistete er seinen Beitrag, dass das Remis über die Zeit gebracht wurde, mehr nicht.
Simons, T.
Auf der Sechserposition, die er sehr defensiv auslegte, ohne auffällige Szenen und nicht immer aufmerksam gegen Prib. Seine Auswechslung in der Schlussphase war aber verletzungsbedingt.
Feulner, M.

Feulner, M

. : 5,5
Die Grenze zwischen hochmotiviert und übermotiviert ist oft nur ein schmaler Grat und der wurde von Feulner mit dem sinnfreien und überharten Einsteigen in der 35. Minute leider überschritten. Zu allem Übel hätte er schon für ein Foul an Asamoah zuvor sanktioniert werden können, welches sogar noch deutlicher war als das, welches Sararer später den Feldverweis einhandelte.
Kiyotake, H.
Er zeigte einige gute, aber erfolglose Standards, teilweise aber auch etwas laxes Zweikampfverhalten. Und dies dürfte der Grund gewesen sein, warum ihn Hecking nach der Pause in der Kabine ließ, als in Unterzahl Defensivaufgaben klar im Vordergrund standen. Kein Spiel für Edeltechniker, keine Frage.
Polter, S.
Kaum Ballkontakte und wenig Bindung zum Spiel, allerdings bekam er auch keine brauchbaren Bälle. Undankbarer Nachmittag für eine Solospitze, aber wie man diese Rolle auch und deutlich besser ausfüllen kann, das zeigte ihm sein Pendant auf der anderen Seite, Asamoah.
Balitsch, H.
Nach seiner Einwechslung gleich mit einem Fehler, dann stabilisierte er sich aber und trug dazu bei, dass seine Elf die Unterzahlphase ohne Gegentreffer überstand. Natürlich kann auch er fußballerisch viel mehr, als er heute zeigte.
Plattenhardt, M.
Füllte nach seiner Hereinnahme für Kiyotake die angedachte Rolle gut aus. Defensiv ist er natürlich stärker als der Japaner, aber auch offensiv zeigte er sich einige Male, ohne dabei aber einen großen Eindruck zu hinterlassen.
zu "Einzelkritik 1. FC Nürnberg Bundesliga Fußball, 13. Spieltag ..."
0 Kommentare